Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vogelgrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ihr seid ja wahnsinnig
    Was hat es für einen Sinn uns selbst auszulöschen das erledigt sich doch eh irgendwann von selbst.
    Und das so zu arg beschleunigen muss nicht sein
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #92
      Wenn Ihr über eine Selbstvernichtung der Menschheit reden wollt, dann macht eine Apokalypse Thread auf. Sind immer wieder gut

      Man kann die Vogelgrippe nicht mit SARS oder BSE vergleichen. Sicher, es wird ein großer Rummel darum gemacht, aber genauso falsch wäre es diese Gefahr zu unterschätzen. Denn anders als BSE KANN die VG tötlich für uns sein und anders als SARS breitet sich die VG schneller aus. Nur ist die VG NOCH nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Und wenn es nicht zu einer Fusion zwischen der normalen und der Vogelgrippe kommt, prognostiziere ich keinen bis maximal 2 Tote in Deutschland bzw. innerhalb der EU.

      Aber selbst wenn es zu einer Epedimi kommen sollte, werden es viele - wie ich zB - locker überleben. Also das was ich schon zu Beginn sagte...Es bleibt uns eh nur abzuwarten und wachsam zu sein!

      Kommentar


      • #93
        Laut einer Meldung auf N24.de ist die Vogelgrippe erstmals in Indonesien von Mensch zu Mensch übertragen worden.
        Hier der Link

        http://www.n24.de/boulevard/vogelgri...52411015063349

        Kommentar


        • #94
          Oh Gott! Wir werden alle sterben



          Immer mehr beschleicht mich das Gefühl, dass die Vogelgrippe nicht so schlimm ist, wie man glaubt. Ich denke ich wäre nur ein paar Tage krank, und dann würde ich wohl den Virus verbrennen, wie Kalorien.
          Zuletzt geändert von Medusa; 24.05.2006, 20:40.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Nefarius
            Toll und was würdest du dazu sagen wenn dein Land und all seine bewohner
            (also auch du) zum Zweck der "Bevölkerungsregulierung" ausgelöscht wird ?!

            Ich denke dann würdest du anders denken
            Wenn dann wird mit China angefangen,denn von da kommen die ganzen
            Krankheiten jedesmal her.
            Und nicht mit Nuklearraketen,die Umwelt soll doch intakt bleiben.
            Was ganz anderes eher

            Und zur Vogelgrippe: Warum hört man da kaum noch was? Sollte
            nicht schon längst eine Epidemie hier sein?
            Wie gesagt,alles nur Panikmache!

            Kommentar


            • #96
              was denn auch sonst? Bei BSE, maul- und Klauenseuche, etc. Immer wurde es in den medien so dargestellt das alle untergehn. Und dann? kam nix mehr. Phne die Medien würde es uns manchmal bdeutend besser gehn. Dann würde es oft keine so riesen panik geben
              No idea

              Kommentar


              • #97
                Herje, wird wieder eine alte Panikmache aufgefrischt, weil der Presse die Themen ausgehen?

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von -NighTmare-
                  Herje, wird wieder eine alte Panikmache aufgefrischt, weil der Presse die Themen ausgehen?
                  Glaub ich auch. Jeden Tag über Terroranschläge im nahen Osten zu berichten wird auch langweilig... lieber mal dazwischen wieder die gute alte Vogelgrippe ausgepackt.
                  Zieht aber irgendwie nicht so richtig, gut so!
                  Mich hat und wird die Vogelgrippe nie interessieren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X