Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindersicherung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kindersicherung

Hey!
    Ich such ein freeware(!!!)programm zur kindersicherung von meinem rechner (für meinen kleinen bro) bzw ein programm das nach ner kurzen zeit den rechner "verriegelt" und dann erst per pw wieder aktiviert werden kann! hat da jemand was am start??
    thx&greetz
    kryder

ne Kindersicherung?
    für wen denn?
    die kann man doch total leicht knacken!!!
    willst du was kostenloses au's'm internet, oder was gescheites, was vll. was kostet?
    was für'n Betribssystem hast du?

Kommentar

jup @ coaster: für seinen kleinen bruder steht da^^

@kryder: betriebssystem wenn xp dann bei desktop einstellungen auf bidschirmschoner-reiter da dann das kästchen aktivieren und das ganze noch auf eine gewünschte zeit setzen fertig achso ein pw für windoof wär noch ganz gut
      also mit kästchen mein ich das mit der passwortabfrage nach aktivierung oder so ^^ steht aber da
      sigpic

Kommentar

@locke: danke für den tipp! ich mein aber egtl ne kindersicherung die nach ner gewissen zeit anspringt! also so das ich die zeit die er am rechner sitzt kontrolliert einstellen kann,verstehst du?

Kommentar

Ich hab da mal vor kurzem so ne Werbung von so was bekommen, wait, ich schau mal im Papiermüll nach, kann dir aber ned garantieren , dass ich's noch finde...

Kommentar

mhm soll aber unbedingt freeware sein...oder halt demo-version^^

Kommentar

sorry, aber ich hab's nimmer gefunden , tut mir leid
              ich kann aber nochma meinen Vater Fagen, vll. hat der's ja aufgehoben

Kommentar

so einfach is das

nimm einfach den bildschirmschoner von windoof xp da kannste ein pw erstellen ohne probs und ,naja fast, unknackpar, jedenfalls für deinen kleinen bro . rechtsklick auf deinen deskop, dann auf bildschirmschoner und dann eine zeit, einen schoner und natürlich auch eine PW einstellen!! fertig
                MFG
                Steganos
                Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Zitat von mephisto1479
                  nimm einfach den bildschirmschoner von windoof xp da kannste ein pw erstellen ohne probs und ,naja fast, unknackpar, jedenfalls für deinen kleinen bro . rechtsklick auf deinen deskop, dann auf bildschirmschoner und dann eine zeit, einen schoner und natürlich auch eine PW einstellen!! fertig
                  Reset-Knopf hilft

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von mephisto1479
                    Wieso, wenn man mit der Maus wackelt, dann is es weg
                    ich kann da nix ve4rstellen wo denn auch?
                    Wie alt is dein Bruder?

Kommentar

das mit dem reset ja is nur für schlaue kleine brüder! aber das pw aktiviert man beim bildschirmschoner aber erstellen tust du das in der systemsteuerung /benutzerkonnten. da kannste auch eins für deinen bruder erstellen, mit dem dann die ganzen games die dein bro net spielen soll (oder auch dateien) nicht freigegeben sind. Das is die einfachste methode und a funkt auch kein reset!!
                      MFG
                      Steganos
                      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                      Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

sou, mein bro ist süße 12 glaub ich^^
                        nochmal beschreibung:
                        programm mit counter wo die zeit am rechner gezählt wird! nach ende des countdowns: rechner aus bzw pw abfrage!
                        mit dem bildschrimschoner geht das nicht weil der ja aktiv am rechner ist und deshalb der bildschrimschoner net anspringt!

Kommentar

also hier ist schon mal ein link zur kindersicherung
                          http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2641
                          wenn du weitere brauchst sag mir bescheid das programm ist ne sharware aber ich kann acuh noch mal nach ner freeware kucken

so hier ist dann noch mal ne freeware mit zeit , programm und internet kontrolle
                          http://www.freeware.de/software/Prog...tion_8184.html

edit by DonBilbo: Bitte keine Doppelposts
                          Zuletzt geändert von DonBilbo; 07.03.2006, 15:25.
                          Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

Kommentar

[QUOTE=Kryder]sou, mein bro ist süße 12 glaub ich^^QUOTE]
                            klein is Deffinitionssache, ich hätte jetzt an 5,6 Jahre gedacht^^
                            Ich bin 13 und könnte so ne Kindersicherung knacken... ich glaube echt ned, dASs das hilft

Kommentar

okay wenn er es schaft glaube ich zwar net aber kann es ja mal versuchen ob er die pro. knacken kannn
                              Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

Kommentar

Lädt...
                              X