Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindersicherung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Kindersicherung

    Zitat von Pizzataxi
    [...]
    Ich zweifle irgendwie immer mehr an der ernstheit von nicimausi321...
    dito ...



    @nicimausi321
    ... du bist 13 ... ich finde das ist ein guter Grund'ne Kindersicherung einzubauen.
    (Vor allem weil ich weiss was ich mit 13 am PC gemacht habe )

    Als ich damals schon meine ersten virtuellen Menschenmengen abgeschlachtet habe,
    hätte ich mich auch aufgregt, wenn der PC plötzlich ausgeht, aber ...
    ...irgendeinen Grund wird er ja schon haben .....
    .....auch wenn's nur die Berichte im TV über irgendwelche Perverse sind (Chat,Mädel=>Mann,Treffen,Tot)...

    ... wie wär's wenn du ihm ganz einfach zeigst, was du da machst...
    ...wenn er's sieht und versteht wie wichtig dir das ist (wenns dir wichtig ist), dann lässt er's auch ...

    Tja und wenn nicht, Pech gehabt!

    Dann sagste ihm halt, du gehst jetzt nach draußen auf'n Kinderstrich ...
    .... oder er lässt dich weiter... ähm.... ....wasauchimmer am Pc machen ...




    ..... was machst du da eigentlich dran?
    Wenn's keine Menschenmassen grundlos aus Langeweile abschlachten ist, isses ja nix wichtiges....
    Zuletzt geändert von C4-s.; 06.07.2006, 17:59.

    Kommentar


    • #47
      AW: Kindersicherung

      Zitat von Pizzataxi
      Kisi? http://www.kisi.de/kisi/home/index.shtml die da vielleicht?

      Ich zweifle irgendwie immer mehr an der ernstheit von nicimausi321...

      wie auch immer,

      HALLO??
      wurde dein post jetz übergangen ??
      Da sthet doch wie man das Passwort löschen kann.
      omfg
      Leg dir halt en neues Hobby zu!
      Oder bemüh ma dein Hirn. Es steht doch dich auf der Webseite!!! Pizzataxi hats ja schon gepostet
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Kindersicherung

        ok also
        die locke
        halt dich raus ich hab auch geschriben ich hab kein bock auf blöde kommentare die mir nix bringen
        was ich am pc
        ohne scheiß
        ich amche nix perverses
        ich chatte ganz nortmal mit freunden und treffen tuh ich mich mit leuten ausm netz sowieso nie
        ich chatte und mache nix was jungs mit 13 machen
        okay???
        das amche ich nicht
        sondern ganz nornal chatten ohne treffen ok???

        Kommentar


        • #49
          AW: Kindersicherung

          OMG!!!!
          Such den Programmordner der Kindersicherung, lösche den benutze dann nen reg cleaner such das proggram installier es neu mit neuem PW und einstellungen. So EINFACH Geht es!!!!

          Kommentar


          • #50
            AW: Kindersicherung

            ..hm.... 7 Beiträge... ...7 Gründe die Kindersicherung nicht zu deaktivieren

            Kommentar


            • #51
              Re: Kindersicherung

              Also nicimausi321 eine Antwort hast du bereits bekommen.

              Hier nochmal extra für dich (!) der Text wie du die Kindersicherung nach deinen Wünschen ändern kannst:

              Zitat von Pizzataxi
              Ich habe mein Zugangs-Passwort vergessen

              Sie benötigen das Passwort, das Sie beim ersten Start des Programms festgelegt haben zum Setzen der Einstellungen und zu einer evtl. De-Installation.Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie dies selbst wieder zurücksetzen. Gehen Sie dabei wie folgt vor: In der Test-/Demoversion: geben Sie in der Testversion '0000-1234-0000' (ohne die '') ein, um das Kennwort zu löschen. Nach dieser Eingabe sollte eine Meldung besagen, dass das Kennwort zurückgesetzt wurde. Danach können Sie ein neues Kennwort vergeben und bei Bedarf das Programm deinstallieren. Wichtiger Hinweis: Diese Vorgehensweise funktioniert nur in der Testversion.

              In der lizenzierten Version (Vollversion): Falls Sie die Vollversion verwenden, können Sie anstelle des Passwortes auch die Seriennummer des Programmes eingeben. Diese finden Sie auf der von uns gelieferten CD, der Lizenzurkunde oder in der Mail (falls Sie das Programm als Download erworben haben). Nach Eingabe der Seriennummer wird das Kennwort gelöscht und das Programm beendet. Starten Sie es danach bitte sofort erneut über das Startmenu, um ein neues Passwort zu vergeben. Manipulations-Verdacht: PS: Haben Sie den Verdacht, Ihr(e) Benutzer sind im Besitz der Seriennummer und haben so das Kennwort zurückgesetzt, senden wir Ihnen gerne eine neue Seriennummer. Diese lässt sich bequem über das Menü Bearbeiten/Seriennummer eingeben installieren. Senden Sie in diesem Fall bitte Ihre komplette Adressse, sowie das ca. Kaufdatum per Mail an supprt@salfeld.org.
              Falls dir dieser Text nichts sagt und du immernoch nicht weisst wie es funktioniert, solltest du es in 3 Jahren nochmal versuchen...

              Damit sind deine Fragen geklärt und das Thema ist -

              -Closed-

              @Niccimausi321: Falls du doch noch dringende Fragen zu dem Thema hast, bitte per PN. Allerdings schließe ich das so gut wie aus nach dieser sicheren Erklärung.

              Kommentar

              Lädt...
              X