...aber die grafik is geil...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weibliche Interessen
Einklappen
X
-
hm sound ist auch ganz nett, aber die story ist öde... meißtens. Und Action gibts auch keine"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
ihr seid doc allle verrückt zitat von fronttaxi:
Autorität kenne ich nicht! Man kann jede Regel brechen!!!
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche werden genug davon am Boden rumliegen...
Ich schaue in die Sonne und sehe Dich! Ich schaue aufs Meer und sehe Dich! Ich schaue in die Sterne und sehe Dich!
Verdammt! Geh mal zur Seite!MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
Kommentar
-
Was aber eindeutig zu bemerken ist, der Trend, dass weibliche Personen z.B. WoW spielen ist vorhanden! Vlt. ist es bei Kriegsspielen ja auch so?!
Kommentar
-
Zitat von HQ|Delta 07Rule No. 1 bei einem MMORPG:
mach dir nie nen weiblichen Chara. jede sau kommt und fragt ob du rL auch ne Frau bist -_-
Naja trägt auch nicht wirklich zum Thema bei.
Aber woran kann das liegen? Versucht die Computerindustrie nun andere Gruppen anzusprechen?
Kommentar
-
maybe. da es ja bestätigt is das sims die meisten weiblichen spieler hat, wären hier mehr Frauen wenn Sims Online ein erfolg geworden wäre.
Aber wie gesagt es scheint in der natirm zu liegen das eher Männer sich zu nem PC hingezogen fühlen als frauen. was Spiele eben betrifft. Außer die MMORPGs.
whatever. is spätNo idea
Kommentar
Kommentar