Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Interessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht nur Frauen nehmen Frauenvölker

Ich zB nehm bei WC3 die Nachtelfen, weil ich die weibliche Elfen niedlich find. Sekundär würd ich sagen, dass ich mit dem Volk am besten zurecht komm.

Kommentar

Immerhin, ein Benutzer ist weiblich! D.h. auch weibliche Fans interessiert C&C [ich geh mal davon aus, dass es ein ehrlicher vote war]!

Also kann EA doch zufrieden sein, dass sie eine neue Zielgruppe haben^^
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi
        Immerhin, ein Benutzer ist weiblich! D.h. auch weibliche Fans interessiert C&C [ich geh mal davon aus, dass es ein ehrlicher vote war]!

Also kann EA doch zufrieden sein, dass sie eine neue Zielgruppe haben^^
        lol Blitzmerker mit Spätzündung

Aber wie kommt ihr darauf dass Mädels SIMS mögen,ich finde
        das riecht^^

Kommentar

@PARTIKELKANONE
          also das damen eben sims mögen könnte daran liegen das es in richtung braby eine verbindung gibt (barbys kann man stylen und bei den sims kann man ihr leben mitbestimmen genauso als würde frau mit braby spielen )
          MFG
          Steganos
          Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
          Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
          Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
          Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

LOL
            Ich hab früher auch mit Barbies gespielt,aber bei mir haben
            die immer Krieg geführt.

Kommentar

Eben ne echte Powerfrau!^^

Kommentar

Zitat von Partikelkanone
                LOL
                Ich hab früher auch mit Barbies gespielt,aber bei mir haben
                die immer Krieg geführt.

Ha Ha!!! Aber gegen meine Lego-Monster hätten die nie eine Chance gehabt

Kommentar

Also mir wär das früher niemals in den Sinn gekommen mit sowas zu spielen . Schlimm genug das ich es heutzutage öfters tun muss . Bin früher von schule gekommen und fix essen und dánn nix wie rauf auf den bolzplatz .

Kommentar

Wir waren alle mal ne Drecksplach!!!

Übrigens hab ich seit 1995, als ich zum erstenmal C&C gezockt hab, sofort eine Fette GDI Basis aus gebaut. Übrigens waren das meine ersten Modelling Erfahrungen

Leider hab ich keine Fotos mehr davon....Naja, das waren noch Zeiten...

Fußball hab ich früher auch öfters mal gespielt, aber heute.....Ich hasse Fußball!!! Viel mehr hab ichs mit Radfahren. Mit vollem karacho bei uns durch den Wald zu brettern macht Laune und hat auch ein gewisses Maß an Gefahr in sich: bin mal versehentlich in ein Schlagloch gefahren. War unangenehm und auch etwas Lustig

Kommentar

Fußball hatte ich früher auch gerne gespielt,wir hatten
                      allerdings so eine doofe Nachbarin die hat immer rumgemeckert
                      wenn wir ihren Gartenzaun als Tor missbrauchten

Kommentar

also dass mit fußball lego und cnc das iss doch eigentlich der standart weg zum zocken oder ... erst spielt man mit lego, dann kommt fußbal dazu und dann möcht mann die dummen lego pc spiele haben und dann iss mann auch schon da wo viele von uns sind am zocken eben . und außerdem hab ich von ner kollegin einige ihrer baby zu sylwester gequält he he hatten noch d-böller 2 kannonen schlag übrig eine barby und dieses dumme auto dazu und bumm.....mit denn anderen haben wier rakententests gemacht
                        Zuletzt geändert von Steganos; 01.04.2006, 02:04.
                        MFG
                        Steganos
                        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                        Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Zitat von Manulu
                          Also mir wär das früher niemals in den Sinn gekommen mit sowas zu spielen . Schlimm genug das ich es heutzutage öfters tun muss . Bin früher von schule gekommen und fix essen und dánn nix wie rauf auf den bolzplatz .

ich war immer Basketball spieln ab und zu auch heute noch, halt im Sommer wieder wenn endlich mal wieder gescheites Wetter is.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von mephisto1479
                            also dass mit fußball lego und cnc das iss doch eigentlich der standart weg zum zocken oder ... erst spielt man mit lego, dann kommt fußbal dazu und dann möcht mann die dummen lego pc spiele haben und dann iss mann auch schon da wo viele von uns sind am zocken eben . und außerdem hab ich von ner kollegin einige ihrer baby zu sylwester gequält he he hatten noch d-böller 2 kannonen schlag übrig eine barby und dieses dumme auto dazu und bumm.....mit denn anderen haben wier rakententests gemacht

Och, das ist auch lustig Ich hatte auch gerne mal chemische Experimente gemacht. Ich hatte ne Packung Rohreiniger genommen komplett mit einem Liter Wasser vermengt und ein Kumpel brachte von seiner Schwester soll Puppen mit. Die haben wir darin aufgelöst

Kommentar

Fußball hatte ich früher auch gerne gespielt,wir hatten
                              allerdings so eine doofe Nachbarin die hat immer rumgemeckert
                              wenn wir ihren Gartenzaun als Tor missbrauchten
                              bei uns auch, das war hammer. aber wir haben immer extra stark geschosen wenn er zu sah, weil gemotzt hat er sowieso

@alle barbiehasser
                              ich würd auch gern die puppen meiner cusine verbrennen. sie soll was sinnvolles machen. mein vater war mit mir schon mit 4 auf dem bolzer. sie spielt noch puppen

Kommentar

wie alt ist deine cousine denn? zu alt für puppen? ^^
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X