Weibliche C&C-Fans sind Frauen mit Geschmack
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weibliche Interessen
Einklappen
X
-
Nochmal Eben Aber ich versuche g anze Zeit meine Cousine hierhin zu bekommen^^ Klappt net -.-|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
Ich glaub des wirst du nie im Leben schaffen!!
Ich kenn kein Mädchen persönlich, das sich nur im geringsten für einen PC interessiert!!
Also ich kenn deine Cousine nich, aber..."Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
-Neon Genesis Evangelion
Kommentar
-
Zitat von Die Lockedas isse: http://www.hqboard.net/member.php?u=7631MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von PhippiIch glaub des wirst du nie im Leben schaffen!!
Ich kenn kein Mädchen persönlich, das sich nur im geringsten für einen PC interessiert!!
Also ich kenn deine Cousine nich, aber...
Naja eigentlich hat sie keine ahnung vom innenleben und so alles andere was mit dem Pc zu tun hat aber sie interessiert sich. Ich schaff das schon
Bin weiblich und interresiere mich fürs CNC-Forum 2 4,00%
Waarum sind jetzt 2 da oder hab ich was verpasst?^^Zuletzt geändert von Nimphelos; 16.04.2006, 15:12.|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
Da fehlt noch mich intressiert kein Spiel hier für die wo gezwungen wurden
Kommentar
-
Nene ich glaube da hat sich wieder mal jmd einen Spaß gemacht^^
Aber nungut, dennoch: Männer interessieren: Frauen, Autos, Essen, Bier
Und Frauen: Schuhe, Haare, Kleider
Irgendwas machen wir falsch
Kommentar
-
Zitat von HQ|GammaWieso intressierst du dich nicht gerne für Bier, Autos usw. Ich finde daran nichts falsch
Da liegst du nämlich 100% falsch^^
Aber kleiner Tipp: Guckt euch nicht mit eurer Freundin "Kartenlegen" an oder ähnliches^^
Kommentar
Kommentar