Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kakerlakenalarm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: AW: Re: Kakerlakenalarm?

Zitat von Fronttaxi
    Die können wegen meiner auch mit einem Mottorad durchs Fenster "cruisen", so lange sie in meinem Zimmer sind, finde ich sind sie ungebetene Gäste

Hat sich denn schon etwas ergeben?
    Eigentlich schon. Ich habe vor 1 Stunde mal die Fallen durchgeschaut. Dort war nichts zu finden. Der Kerl vom Baumarkt meinte das es spezielle Kakerlakenfallen sind. Nunja, dar die Fallen leer sind schätze ich das es keine Kakerlaken waren.
    Die Fallen stehen hier schon seit 2 - 3 Tagen rum, also hätte sich mindestens eine darin befinden müssen.

Soweit so gut.

Kommentar

AW: Kakerlakenalarm?

Keine Kakerlaken, also wird's Zeit für die chemische Bombe

....nebel dein Zimmer mit Insektenspray ein!!

.... ganz einfach

.......damit kriegt man sogar ganze Insektenstädte aus seinem Zelt raus (nach dem campen)

Kommentar

Wenn die Viecher aussehen wie Auf dem Bild handelt es sich mit sicherheit um Grillen oder Heimchen...wie war denn in den letzten Tagen das Wetter bei euch? Wenns mal regnet kommen die gerne in Häuser...
        Übrigens: Im Falle eines Atokrieges (in der Realität...) wären Kakalaken die einzigen Lebewesen die auf diesem Planeten überleben würden.
        Sie sind an JEDEM Punk dieser Erde anzutreffen, sieht man einmal von den Polkappen ab. Sie können für ihre Größe erstaunlich lange ohne Luft und Nahrung auskommen und sind robuster als jedes andere Wesen das und bekannt ist...

aber wie gesagt...unwahrscheinlich das du welche hast...auserdem meiden die Menschen...

Kommentar

Und am strahlungsresistentesten.
          V|GO

Kommentar

@ Narloxon: Also keine Atombomben verwenden...das nutzt nix

Kommentar

@ Narloxon: Also keine Atombomben verwenden...das nutzt nix
              Häng doch Nacktfotos von A.Merkel auf!!
              Dagegen ist kein Lebewesen IMun
              Bringt die Kakerlaken um, aber, du gehst auch ein gewisses risiko ein^^

Kommentar

Zitat von Imperator Tah
                Häng doch Nacktfotos von A.Merkel auf!!
                Dagegen ist kein Lebewesen IMun
                Bringt die Kakerlaken um, aber, du gehst auch ein gewisses risiko ein^^
                Was habt ihr gegen die Viecher? Noch nie Joes Apartment gesehen? Ich fand die tierchne klasse ^^ *g*

Kommentar

Joes Apartment ist ein geiler FILM
                  Aber, in echt will ich die auch net in meim Zimme ham

Kommentar

Ich auch ned. Könnte ziemlich scheiße werden wenn mans übersieht und Hunderte oder Tausende von den kleinen Viechern in der Wohnung hat. Mahlzeit sag ich da nur

Kommentar

sowas isst du
                      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Mit dem Flammenwerfer toasten soll auch gegen Kakerlaken helfen

Kommentar

Re: Kakerlakenalarm?

Dar ich mir mittlerweile sehr sicher bin das es keine Kakerlaken sind, werde ich das Thema mal schließen.

- Closed -
                          Zuletzt geändert von Narloxon; 08.07.2006, 03:43.

Kommentar

Re: Kakerlakenalarm?

Das Thema ist wiedereröffnet!

Ich hab endlich ein paar Fotos von dem Insekt geschossen, von dem ich vermute, das es sich um Kakerlaken handelt.
                            In die Kakerlakenfallen ist bissher noch keins dieser Insekten reingetappt...

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen bzw. anhand der Bilder in etwa bestimmen was für ein Insekt das ist.

Hier läuft es meinen Schrank entlang. Also zwischen 2 Schranktüren.

Und hier hab ich das Ding auf eine leere Bierflasche laufen lassen:

Dieses Exemplar ist übrigens so gut wie tot... Nicht zerquetscht, nicht verbrannt und auch nicht gevierteilt, sondern in einer Colaflasche eingesperrt.

Edit: Hier mein Schreibtisch. Nur um euch zu zeigen das es doch relativ aufgeräumt in meinem Zimmer ist und hier keine Essensreste rumliegen. ~_~

Zuletzt geändert von Narloxon; 22.07.2006, 05:22.

Kommentar

Die Viehter können durch Leitungen gekommen sein. Wenn die bei dir sich einnisten dann gute Nacht.....

Es sind Karkelerlaken....
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

sieht garnicht nach einer Kakalake aus vielzudünn und Hell

hab aber mal nach Bildern gegooelt die eine ist richtig FETT klick die andere sieht deiner aus deinem Zimmer schön sehr ähnlich klick

kanns die Bilder ja mal einem Kammerjäger zeigen was der dazu sagt

Kommentar

Lädt...
                                X