Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kakerlakenalarm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kakerlakenalarm?

also deine kakerlaken sind typische junge deutsche....

die andern von den 2 bilder die schon schön schwarz ist, sind typische amy kakerlaken....
    öhm dadurch das es ne jung kakerlake ist würde ich SOFORT
    den kammerjäger rufen denn es sieht zu 95% danach aus und die dinger können auch schon eier gelegt haben.....

Kommentar

Re: Kakerlakenalarm?

Scheisse, ich hab gestern nacht auch noch gegoogelt und fande, genau wie ihr, das es ganz bestimmt welche sind.

Na gut, dann muss mal der Killer her! Weiss jemand von euch was da für Kosten auf mich zukommen?
      Und übrigens, ich hab mal mit einem Nachbar darüber gesprochen. Der meinte, das er sehr viel Ungeziefer bei sich rumlaufen hat. Aber er macht nichts dagegen weil es ihm egal ist... Jetzt weiss ich wenigstens schon wo diese Drecksviecher herkommen könnten...

Edit: So, der Killer wurde angerufen... Morgen um 19:30 weiss ich Bescheid.
      Falls es jemand interessiert, hier die geschätzten Kosten: Analyse 50€. Falls die Analyse sich bestätigt, kostet die Bekämpfung im Haus (mittelgroßer Garten, 2 Stöcke) 200€. Ich hab mit mehr gerechnet!
      Zuletzt geändert von Narloxon; 22.07.2006, 15:25.

Kommentar

AW: Re: Kakerlakenalarm?

Zitat von HQ|Narloxon
        Scheisse, ich hab gestern nacht auch noch gegoogelt und fande, genau wie ihr, das es ganz bestimmt welche sind.

Na gut, dann muss mal der Killer her! Weiss jemand von euch was da für Kosten auf mich zukommen?
        Und übrigens, ich hab mal mit einem Nachbar darüber gesprochen. Der meinte, das er sehr viel Ungeziefer bei sich rumlaufen hat. Aber er macht nichts dagegen weil es ihm egal ist... Jetzt weiss ich wenigstens schon wo diese Drecksviecher herkommen könnten...

Edit: So, der Killer wurde angerufen... Morgen um 19:30 weiss ich Bescheid.
        Falls es jemand interessiert, hier die geschätzten Kosten: Analyse 50€. Falls die Analyse sich bestätigt, kostet die Bekämpfung im Haus (mittelgroßer Garten, 2 Stöcke) 200€. Ich hab mit mehr gerechnet!
        hast sicher nen guten gefunden es gibt einige abzocker in dem bereich....
        sage ihm dann aber gleich das dein nachbar ungeziefer hat damit er vvl auch vorbeugen kann und du nicht wieder den kammerjäger nach nem monat anrufen musst....

Kommentar

Hy! Ich dachte ich melde mich hierbei auch mal zu Wort.

Ohne Jetzt den Teufel an die Wand zu malen, aber suche deinen bereich im haus undbedingt genauestens ab.

Solltest du "Nester" entdecken dann Teile das dem Kammerjäger mit.

Damit sparst du dir mit sicherheit einiges an Kosten, weil laut meiner Erfahrung die Viecher ziemlich zäh sind.

Stell dir Vor es überlebt eine in einem Luftdichten Winkel oder Dose???

Dann geht der Spaß von vorne loß........

Daher musst du voll präzise sein und über Wochen nachkontrollieren, Die Viecher sind zäh...

Lg Shirasaya
          Zuletzt geändert von Shirasaya; 22.07.2006, 15:46.
          "Entfernt"

Kommentar

Naja, ich hätte es erstmal mit Literweise Insektenspray funktioniert ...
            Aber wenn das wirklich so'ne Plage ist gehen 200€ ja noch ....

Der soll dann auch gleich mal beim Nachbarn reingucken
            Weil wenn die Viecher von ihm kommen, ist das ein Fall für's Gesundheitsamt

Kommentar

Zitat von C4-s.
              Naja, ich hätte es erstmal mit Literweise Insektenspray funktioniert ...
              Aber wenn das wirklich so'ne Plage ist gehen 200€ ja noch ....

Der soll dann auch gleich mal beim Nachbarn reingucken
              Weil wenn die Viecher von ihm kommen, ist das ein Fall für's Gesundheitsamt
              Es ist gut möglich, dass das Insektenspray garnichts nützt dar man Kakerlaken mit speziellen Waffen bekämpfen muss. Und dar der Kammerjäger nicht allzu teuer ist hab ich gleich gesagt er soll vorbeikommen.

Und den Nachbarn verpetzten will ich eigentlich nicht. Ist eigentlich ein recht cooler Typ, mit dem ich keinen Stress will. Vielleicht kommt es auch nicht von ihm, keine Ahnung. Heute wird jedenfalls Licht in das Dunkel gebracht.

Yeeaah!

Es sind Waldschaben! Keine gefährlichen Insekten. Der Kerl war gestern da und hat gemeint das er sich das schon fast gedacht hat... Aber trotzdem hat er mir für die "Analyse" 30€ abgeknöpft. Wie dem auch sei - ich bin froh.
              Der Unterschied zwischen Wald- und deutschen Schaben ist, das die Deutschen zwei winzige Striche am Schwanzende haben und im Gegensatz zu den Waldschaben nicht fliegen können. Ausserdem sind die Waldschaben absolut harmlos. Die nisten sich auch nicht in meinem Zimmer bzw. im Haus ein. Sind wahrscheinlich über den nahen Baum in mein Fenster geflogen.

Sean gut!

Kommentar

habs mir doch gedacht das es keine Kakerlaken sind

da haste echt glück gehabt^^ da haben sich die 30€ echt gelohnt besser als Insektenvernichtungszeug zu kaufen

Kommentar

naja wie der kammerjäger schon sagte sind nicht leicht zu unterscheiden....
                  und vom pic her sah es sehr nack kakerlake aus...

Kommentar

@ Narxolon: Hab deine Beiträge mal zusammengeführt, da dies sonst n DP gewesen wäre (verteile ungern Strafpunkte).

Naja, wünsch dir Glück damit, dass dir die Viechter nicht mehr auf den Bolzen gehen.

Greetz Volkov
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
                      @ Narxolon: Hab deine Beiträge mal zusammengeführt, da dies sonst n DP gewesen wäre (verteile ungern Strafpunkte).
                      Dir ist klar das er den längeren hebel besitzt?

€dit: außerdem: waren nicht mehr als 24H dazwischen?
                      Zuletzt geändert von Psychosis; 25.07.2006, 14:47.
                      No idea

Kommentar

Re: AW: Kakerlakenalarm?

Zitat von Volkov

[...]
                        Zitat von HQ|Delta 07

[...]

€dit: außerdem: waren nicht mehr als 24H dazwischen?
                        Jo schon. Deshalb hab ich extra einen Tag später gepostet. ~_~

Zitat von Auszug Regelwerk
                        2.4 Sollten 24 Stunden zwischen 2 Beiträgen des gleichen Users liegen, wird dies nicht mehr als Doppelpost angesehen.
                        @Volkov: Lernen, lernen! Als Mod musst du die Regeln wissen.

Kommentar

lol, ein Mod-Kleinkrieg

Hauptsache die Viecher werden jetzt bekämpft.
                          Hast du dir schon die chemische Keule besorgt?

Gut gegen Insekten sind auch Katzen.
                          Die futtern alles weg

Kommentar

Re: AW: Kakerlakenalarm?

Zitat von C4-s.
                            lol, ein Mod-Kleinkrieg
                            Oder auch nicht.

Zitat von C4-s.
                            Hauptsache die Viecher werden jetzt bekämpft.
                            Hast du dir schon die chemische Keule besorgt?

Gut gegen Insekten sind auch Katzen.
                            Die futtern alles weg
                            Ne diese Viecher bekämpfe ich garnicht. Ich zerqutschte sie einfach in einem Taschentuch und spüle sie mitsamt dem Tuch die Toilette runter.
                            Wie der Kammerjäger schon sagte, die sind nicht gefährlich und nisten sich auch nicht ein.
                            Also alles im grünen Bereich!

Danke an alle für die Hilfe!

Kommentar

Thx, Narloxon, man lernt nie aus.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov

Naja, wünsch dir Glück damit, dass dir die Viechter nicht mehr auf den Bolzen gehen.

Greetz Volkov

LÖL du und strafpkts an einen Supermod geht schlecht....

C4-s nene meine spielt nur alles tot und lässt es dann vergammeln
                                Zuletzt geändert von Gamma; 26.07.2006, 20:14.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X