Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softairs [und andere Waffen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2 Fragen zum Thema "Softairs"

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
    ....

1. Kennt ihr einen günstigen Softair-Onlineshop?

....
    Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen

Kotte & Zeller - Airsoft 24 hat gute produkte aber auch mit einem sehr hohen Preis!
    Öhm.....

Naja....ich denk nich das noch irgendwelche Beiträge hier rein kommen die meine Fragen beantworten aber naja.....

Kommentar

also in Hagen verkaufen se in so nem Tabakladen neben Tabak und Zeitschriften auch Softairs... ne M4 gibts da schon für 89€ oder 69€ oder so... sind komischerweise billiger als Revolver, die 120 aufwärts kosten
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

AW: Softairs [und andere Waffen]

Naja wie schon öfters erwähnt wurde: An Jugendliche schonmal gar nicht! Ich halte da ehrlich gesagt nichts von. Da spiele ich lieber mit der "Lederpille" mit Freunden anstatt dass ich mich "abschieße"
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Öhm.....

Naja....ich denk nich das noch irgendwelche Beiträge hier rein kommen die meine Fragen beantworten aber naja.....
          wenn du vll uns mal auf die Sprünge hilfst und beschreibst was du meinst dann eher...aber wenn ich so wie du an die Sache rangehe brauch ich mich nicht wundern das das der Fall ist

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Hi Leute,

ich fang einfach mal an zu fragen:

1. Kennt ihr einen günstigen Softair-Onlineshop?

und

2. Kennt ihr einen Softairclub in der Nähe von Forchheim? (Erlangen, in dem Raum; in Bayern)

MfG
            Ist irgendwas an den Fragen schwer zu verstehen?

Kommentar

wir posten dir softaironlineshops und du sagst ah ne mir kann wohl keiner helfen, also scheint es wohl der Fall zu sein das du was anderes meinst. Wenn du aber nur sagst mir kann keiner helfen und nicht genauer beschreibst was du meinst und wiedermal nur dein Beitrag von vorher zitierst dann ist es wohl klar das immernoch keiner weiss was du genau willst...

entweder meinst du Paintball wo man rumläuft und sich mit Farbkugeln abschiesst die richtig fetzen oder du meinst die Plastikkugelschiessendenteile die wir beide schon hier gepostet haben....

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Mag sein das ihr Softairshops gepostet habt aber:

Zitat von Dream Beitrag anzeigen
                Ich bin mir sicher, dass der Beckstein was dagegen hat, dass du mit "Waffen" im echten Leben auf Menschen ballerst.
                Du könntest Amok laufen und Leuten eine Plastikkugel in den Arsch jagen. Sehr bedenklich, das sollte weltweit verboten werden. XD

Aber ich glaube kaum, dass es Spaß macht mit Softairs Krieg zu spielen, klar keine Farbkleckse und die waffen sehen besser aus,
                aber die Reichweite ist mickrig, von der Zielgenauigkeit ganz zu schweigen,

Zum Vergleich, eine in Deutschland erhältliche Paintballwaffe (ab 18, kein Waffenschein erforderlich)
                darf nur mit einer Mündungsgeschwindigkeit von max 67m/s feuern (international 100m/s auf ca 200m).
                Die Reichweite in Deutschland ist dementsprechend geringer.

Die Softairwaffen, sofern man sie nicht tunt und mit Metallkugeln um sich schießt, kommen vielleicht 20-30m weit (die, die du dir legal kaufen dürftest)
                Da gibt es aber auch wieder Unterschiede, ich galube es gibt welche ohne Beschränkung, ab 16 und ab 18.

Die ohne Altersbeschränkung - kann man knicken, Billigschrott mit max 0,08 Joule.

Ab 14 gibt es einige "gute", max 0,5 Joule Reichweite ist aber auch bescheiden.

Und schließlich die ab 18, meist aus schlagfestem ABS-Kunststoff und Metallteilen, kosten aber min. um die 200-300 Euro und aufwärts.
                - min. 0,5 Joule

Ich habe eine Deagle mit 0,46 Joule (ab 14), zieht ordentlich, hat aber auch 100 Euronen gekostet
                und ist dank Hop-Up-System sogar relativ zielgenau auf 20-30m gerade aus. Gewicht 900 Gramm. XD

Will haben: XD
                -> Spas 12
                -> PSG1
                Hier stehen nur 2 Waffen die Dream haben will.

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                So ein Thema hatten wir hier schon mal, auch egal bin kein Mod hier im OT

Kotte & Zeller - Airsoft 24 hat gute produkte aber auch mit einem sehr hohen Preis!

€dit: http://www.hqboard.net/showthread.ph...light=Softairs sieht "sag" ich doch, so ein Thema gibt es schon
                Hier ist zwar ein Softairshop dabei aber...das genaue Gegenteil von dem, was ich gefragt hab.

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                also in Hagen verkaufen se in so nem Tabakladen neben Tabak und Zeitschriften auch Softairs... ne M4 gibts da schon für 89€ oder 69€ oder so... sind komischerweise billiger als Revolver, die 120 aufwärts kosten

Und der hier redet irgendwas von nem Tabakladen der Softair's verkauft?!

Du verstehst warum ich gesagt habe "Naja....ich denk nich das noch irgendwelche Beiträge hier rein kommen die meine Fragen beantworten aber naja....." ?
                Zuletzt geändert von Barrel Roll; 21.03.2007, 15:11.

Kommentar

Ich hab vor, dieses Jahr mit Paintball anzufangen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                    Ich hab vor, dieses Jahr mit Paintball anzufangen
                    Ist ganz schön teuer... Markierer gibts welche für über 1000 Euronen. (sehen dafür goil aus XD)
                    Dann noch die Ausrüstung, nur mit ner scheiß Schutzbrille, würde ich mich nicht ins Getümmel stürtzen.
                    Wenn schon, dann mit so einem Helm. Hmm, ein Tarnanzug ist auch ganz nett.
                    Am besten noch ne passende weste, Handschuhe etc, vielleicht noch eine Farbgranate für 10 Euronen und schon ist man bei verdammt viel Geld.

@Dog: schonmal was von Google gehört? Googlesuchleiste + Paintball = viele Paintballshops.

btw: kennt jemand eine Formel, mit der man aus Fluggeschwindigkeit, Gewicht und Durchmesser die Energie berechnen kann?
                    Zuletzt geändert von Dream; 21.03.2007, 15:58.

Kommentar

btw: kennt jemand eine Formel, mit der man aus Fluggeschwindigkeit, Gewicht und Durchmesser die Energie berechnen kann?
                      Physikunterricht -> Lehrer fragen^^
                      oder Wikipedia, das hängt dann halt davon ab was du schiesst. Softair hast ne recht komplizierte Formel da da noch die Federkacke dabei ist und noch dann die andere ganze kacke, Feder hab ich gehasst!! Wenn du Luftdruck hast dann kp und richtige Patronen musst mit der zündladung rechnen. Denke das is wirklich etwas zu kompliziert. Du musst ja immer Lauflänge und Volumen mitbeachten usw....

Kommentar

Jetzt ist es auch egal, sind etwa 7,5J, aber im Ausland gehts dann wieder bis zu 16J hoch. XD
                        Hier wird aber auch alles reguliert. -.- Wenigstens haben wir noch einige Autobahnen ohne Limit.

Kommentar

Luftgewehr hat 7.5 Joule, Softairs das sie nach Deutschlandrecht Legal sind müssen weniger als 0.5 Joule haben. Nach EU Recht glaub einiges mehr. Bin da schon mit den Cops zusammengeraten wegen meiner G36

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                            Luftgewehr hat 7.5 Joule, Softairs das sie nach Deutschlandrecht Legal sind müssen weniger als 0.5 Joule haben.
                            Sag ich ja. XD

Allerdings haben nur die Softairs ab 14 max 0,5J, die ab 18 können drüber liegen.

Kommentar

Die ab 18 aber auch nicht weit ich meine das wenn die waffe nicht mit einem "F" gestempelt ist n Schein braucht
                              Bin aber nicht wirklich sicher

Kommentar

Sag ich ja. XD

Allerdings haben nur die Softairs ab 14 max 0,5J, die ab 18 können drüber liegen.
                                ja, aber du darfst net mit den Knarren auf der Strasse rumrennen, was ich gemacht habe und ein Großeinsatz verursacht habe

Meine wurde dann eingezogen und getesten die hatte 0.51 Joule darf ich auch besitzen war damals schon 18. Naja aber was auch so ne Sache ist, normal gilt in solchen Fällen EU-Recht vor Länderrecht. aber immerhin hab ich den Einsatz nicht blechen müssen

Kommentar

Lädt...
                                X