Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mars: Interessantes Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Mars: Interessantes Bild

    und die Horton Go229, der erste Nurflügler der Welt im Militärgebrauch mit 2 Düsentriebwerken.
    Kann man afaik auch in Battlefield1942 SWOWWII "bewundern". Schickes flugzeug
    Zuletzt geändert von Surth; 26.08.2006, 12:22.

    Kommentar


    • #32
      AW: Mars: Interessantes Bild

      Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
      Hey, nenn mir einen BEWEIS, dass sie echt war...

      Die is zu 99% gefaked...
      ich kann leider nichts dagegen sagen aber was dafür zustimmen die original aufnahmen der mondlandung sind in den archiv im weisen haus nicht wiederaufzufinden entweder man hat sie verlegt oder sie gibt es nich...

      Kommentar


      • #33
        AW: Mars: Interessantes Bild

        Wenn man was verheimlichen will, dann kommts auch nicht raus. Ich glaube daran, dass Menschen auf dem Mond waren.

        Zur Weltraumgeschichte 1945: Die V2 ist in der Lage gewesen, außerhalb der Atmosphäre zu fliegen. Sie war das erste Objekt, was von Menschenhand ins All geschossen wurde, das ist bewiesen (die Abschussrampen wurden gefunden, es gibt Videoaufnahmen und Zeugen und niemand verschweigt etwas)

        Kommentar


        • #34
          AW: Mars: Interessantes Bild

          Naja, von UFO's usw fange ich garnicht erst an ...

          Wie hätte Hit'ler diese UFOs bauen können, wenn allgemein zu wenig Material da war?
          Es geht ja nicht alleine um Geld, sondern auch um Baumaterial ....

          Aber OK ... die KZs gab es ja auch, obwohl sie eher unnötig waren ...
          ...also warum keine UFO-Forschung? .... die Berichte dazu passen schon ...
          ..und warum sollte jemand so etwas erfinden? Möglich dass einer von Hit'lers
          Wissenschaftlern auf ein UFO gestoßen ist und dieses dann nachbauen wollte...
          Nach Hit'lers Devise: Geld spielt keine Rolle, waren die Forschungsgelder kein Problem.

          Sagen wir mal sie wurden wirklich gebaut. Die UFO-Geschichten wäre also wahr.
          Warum aber redet dann heute keiner darüber? ...um das alles zu klären?
          Heutzutage kommt so viel ans Licht... die Feindschaft USA/Russland existiert ja garnicht mehr.
          Einen Feind, der fähig wäre diese Dinger zu bauen gibts es nicht. Also warum?
          Und würden diese Dinger beim Wiedereintritt nicht verglühen? Auf dem Weg
          zum Mars wären die Piloten Strahlen ausgesetzt und würden auch ewig brauchen ...
          Dass sie niemals wieder kommen stand also schon am Anfang der Reise fest...
          Wie sollte man kommunizieren? Radar war ja erst neu, also woher ein Funkgerät,
          dass schnell/stark genug ist um mit seinen Leuten im All zu reden?
          ...und wieso benutzt man diese Technik heute nicht? Warum haben die Amis Shuttle?
          ....wieso haben wir Raketen? .... warum keine Flugscheiben?
          Nur um das unnötigerweise geheim zu halten würde man sowas nicht machen.

          Also ist das ganze schonmal schwachsinnig. ABER bestätigt ist, dass
          Deutschland mit nur-flügel-flugzeugen (wie der schwarze stealth-fighter) experimentiert hat.
          Genauso ist bereits bekannt, dass in Area51 Flugzeugexperimente durchgeführt wurden.
          Aber nix mit UFOs ... ...


          ZUM BILD:

          Auf dem Mars gibt es auch Winde und Stürme, also wieso liegt "der Schädel" so offen da rum?
          Da ist zu großer Wahrscheinlichkeit nur ein Stein .... Vorne in der Mitte liegt auch einer,
          der mit etwas Phantasie aussieht wie ein toter Biber, der zur Hälfte im Sand eingegraben ist ...

          Jeder redet von Marsmenschen usw und da ist klar, dass man sofort an sowas denkt.
          Aber es ist natürlich auch nicht auszuschliessen, dass es auf dem Mars einmal Leben gab.
          Es ist quasi bewiesen, dass der Mars (vor Milliarden Jahren) einmal aussah wie die Erde.
          Es gab Seen, Flüsse, Meere, Gletscher .... also Wasser...
          Es gab auch einmal Photos von Marspyramiden, verbunden mit dem "Mars face",
          was sich später aber auch nur als zufällige Hügelbildung herausgestellt hat.

          Aber selbst wenn es ein 'humanoiden Schädel' ist... wo ist der Rest?
          .... nicht der Rest seine Körpers, sondern der Rest seiner Zivilisation...
          ...und wenn es eine gab, dann wäre der Schädel auch nicht an der Oberfläche,
          sondern im Laufe der Jahrtausende, wie auf der Erde, irgendwo im Boden...
          ....und Gebäude oder ähnliches müssten dann ja auch nur verschüttet sein ...
          Weil es keine Pflanzen gibt die darauf wachsen könnten (wie bei Maya/Aztekenpyramiden) ...


          Das ist ein Stein.
          Zuletzt geändert von C4-s.; 26.08.2006, 21:01.

          Kommentar


          • #35
            AW: Mars: Interessantes Bild

            Wir budeln jetz so lange auf dem Mars bis wir auf eine Zivilisation treffen!! xD

            Kommentar


            • #36
              AW: Mars: Interessantes Bild

              Zitat von Dog The Bountyhunter Beitrag anzeigen
              Wir budeln jetz so lange auf dem Mars bis wir auf eine Zivilisation treffen!! xD
              Nein, eben nicht ... wenn, dann ist sie ja nur vom Sand verschüttet ....
              So wie die Pyramiden, Tempel usw in Ägypten ... sie sind ganz von allein
              irgendwann wieder an die Oberfläche gekommen ..... einige jedenfalls...

              Aber wenn das ein "Marsmenschen-Schädel" ist, muss es irgendwo ja was geben.
              Es geht ja nicht dass da dann nur ein einziger Schädel rumliegt ...

              Kommentar


              • #37
                AW: Mars: Interessantes Bild

                Eine Zivilisation baut Gebäude. Der frühe homo sapiens hatte keine Zivilisation, er baute keine Gebäude, auch keine Hütten und trotzdem hatte er einen Schädel.
                Also ich meine, man kann auch einen Schädel haben ohne zivilisiert zu sein
                Senatus Populusque Romanus

                Kommentar


                • #38
                  AW: Mars: Interessantes Bild

                  Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
                  Eine Zivilisation baut Gebäude. Der frühe homo sapiens hatte keine Zivilisation, er baute keine Gebäude, auch keine Hütten und trotzdem hatte er einen Schädel.
                  Also ich meine, man kann auch einen Schädel haben ohne zivilisiert zu sein
                  Sicher, aber dann gibt es nicht nur einen Schädel ....

                  ...


                  ...einen Schädel mitten in einem Haufen Steine ... ... ..
                  Zuletzt geändert von C4-s.; 27.08.2006, 03:05.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Mars: Interessantes Bild

                    Auf dem Mars wurden versteinerte Bakterien gefunden, das ist kein Joke, das haben die Fernsehnachrichten mal vor Jahren gebracht, die Steine wurden sogar gezeigt. Nur frage ich mich welche Marsmission das war, ich komm einfach net drauf wie die hieß. Jedenfalls muss es dort Leben gegeben haben, soll nicht die erste bemannte Marsmission nicht 2013 oder 2015 starten ? Dann können endlich Beweise rangeschafft werden.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Mars: Interessantes Bild

                      @c4: Auf dem Mars gib es starke Winde und Sandstürme, die alles unter sich begraben. Was, wenn dieser eine Schädel (von einst unzähligen) durch Zufall eben durch einen solchen Sandsturm freilgelegt worden ist?
                      Senatus Populusque Romanus

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Mars: Interessantes Bild

                        Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
                        @c4: Auf dem Mars gib es starke Winde und Sandstürme, die alles unter sich begraben. Was, wenn dieser eine Schädel (von einst unzähligen) durch Zufall eben durch einen solchen Sandsturm freilgelegt worden ist?
                        Das ist es ja was ich mit meinem Bullshit da meine.

                        Wenn das wirklich ein Marsmännchenschädel ist, dann gibt es mehr davon.
                        Aber wenn, dann ist es doch schon komisch dass die Marsmännchenexistenz
                        dann nur durch diesen einen einsamen Schädel entdeckt wurde ...

                        Dann müsste es ja noch andere Reste geben ...

                        Aber scheinbar ist das doch nur ein Stein ...
                        Die Marsmissionen kümmern sich jetzt erstmal um Bakterien und die Eiskappen ...
                        ...und vielleicht wird ein geeigneter Landeplatz auf dem Mars gesucht ...
                        Pläne für eine Mondbasis gibt es ja schon, also wird sie sicherlich auch gebaut.
                        Wie damals für die Mondlandung, wurde auch schon für die Marslandung eine 'Deathline' genannt,
                        also der Präsident der USA meinte: "Bis xy sind wir auf dem Mars/Mond" ... etc ...

                        Ich jedenfalls verfolge diese Missionen. Am geilsten wär's
                        wenn die Marslandung auch im Fernsehen ausgestrahlt wird, wie die Mondlandung
                        Zuletzt geändert von C4-s.; 27.08.2006, 20:09.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Mars: Interessantes Bild

                          Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                          Am geilsten wär's
                          wenn die Marslandung auch im Fernsehen ausgestrahlt wird, wie die Mondlandung
                          Das wird definitiv so sein! Mach dich gefasst!
                          Senatus Populusque Romanus

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Mars: Interessantes Bild

                            Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                            Ähm Duke ... Bist du ehrlich ehrlich so du... und glaubst, dass die NASA so schlecht faked, dass das jedem 12 Jährigen auffällt?
                            ich bin 15 >.< XD
                            Ja glaube ich außerdem

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Mars: Interessantes Bild

                              Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
                              Zitat von Surth
                              Ähm Duke ... Bist du ehrlich ehrlich so du... und glaubst, dass die NASA so schlecht faked, dass das jedem 12 Jährigen auffällt?
                              ich bin 15 >.< XD
                              Ja glaube ich außerdem

                              Wenn die richtig gut gefakte Bilder haben wollen sollten die von der Nasa Dream einstellen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X