Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Who is Who von (CnC) HQ!
Einklappen
X
-
Hallo, mein Name ist Tommynator, kurz "Tommy". Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich bin ein grosser Fan der C&C Reihe, deßhalb bin ich (wie die meisten anderen wahrscheinlich auch) auf diese Seite gekommen.^^
Ich hoffe wir werden Spass haben.
MfG,
Tommy
Einen Kommentar schreiben:
-
@Hammel
Dann richtig schön Zwiebelmett draus machen und auf Brot schmieren, mjam

@france
Jo, damit kennst du dich aus, nicht wahr?
-
Hmmmmm.
Ectasy,Koks,Morphium und Lsd sollte man nicht durcheinander nehmen.
-
was hat das mit dem thema zu tun lammbock?
btw, hast du irgendwelche pillen oder so geschluckt als du den beitrag geschrieben hast?
-
ICh stelle mir vor das ich einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies en fleischwolf hätte. Und ich einmal allle bösen menschen durchdrehen würde. Aber nur wirkliche penner. nicht jetzt jden der mir dumm kommt. aber die sollten nicht sterben sondern nur schwer verletzt sein.
-
Jetzt isses nun mal so. Er oder wenn Girl Maedchen oer Diablo so will "sie" ist gebannt. Fertig und nun weitermachen.
-
Ich blick da nicht mehr durch,aber du wirst (hoffentlich)wissen was du tust.,)
-----------------------------------------------------------------------------
*Unreal*
Ja das weiß ich.
-
Tja, bezeiffel ich sehr stark.Original von Dark Lord
Ja,aber ich denke ihr Account wurde gehackt?

Bei Diablo, Girl und Maedchen immer eine ähnliche E-mail addresse.
Und der Besitzer dieses Namens versicherte mir, das er sich nie angemeldet hatte.
Aber trotzdem drei aktivierungse-mails bekommen hatte.
-
Girl erstellte Flamthemen alla "*********"....Original von Dark Lord
Lol und ich dachte jetzt haben wir mal wieder endlich ne neuen Member...
Aber eines verstehe ich nicht,wenn "Meadchen" auch als "Girl" registriert war,aber diese gebannt wurde und hier der verdachte besteht das es an einem Häck lag.
Warum durfte sie dann nicht hier bleiben?
Wenn ich mich recht an das Gespräch mit Sisslik erinnere,dann konnte man sie nicht erreichen also wäre das doch der Ideale Zeitpunkt gewesen(?)
Das reicht als Banngrund
-
Lol und ich dachte jetzt haben wir mal wieder endlich ne neuen Member...
Aber eines verstehe ich nicht,wenn "Meadchen" auch als "Girl" registriert war,aber diese gebannt wurde und hier der verdachte besteht das es an einem Häck lag.
Warum durfte sie dann nicht hier bleiben?
Wenn ich mich recht an das Gespräch mit Sisslik erinnere,dann konnte man sie nicht erreichen also wäre das doch der Ideale Zeitpunkt gewesen(?)
-
Lol
Ich bin der Stealth Fighter und 12 Jahre alt. Ich HABE mal CNC gezockt. (Wenn die Mods wieder kommen, spiele ich es wieder). Ich habe jeden Teil gespielt. Bin im moment verrückt nach Star Wars und bin auch ein großer Fan von. Ich spiele gerne Football
Und das wars erstmal