Joa denn will ick auch mal:
Ich heiße Christopher Grünhäuser, wohne zur Zeit in Bremen und bin 18 Jahre. Ursprünglich komme ich aus Hannover und geh wahrscheinlich auch bald back to the roots !! Ich bin seit ca. 2 Monaten hier im Board und find die Leute hier zum größten Teil alle richtig nett.
Außerdem bin ich Newsposter auf EaWHQ als Newsposter tätig.
Hab leider in letzter Zeit viel mit schule und rL zu tun, aber ich denk am das pendelt sich so im laufe der wochen wieder ein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Who is Who von (CnC) HQ!
Einklappen
X
-
*meld*Der nächste ist dran
Bin Paranoid Jahre alt und war mal Newsposter bei CnC-Ex, bevor Extreme Anno keine Ahnung wann ausgestorben ist. Als neues Ziel für Spam-Attentate habe ich mir jetzt die hiesigen HQ's ausgesucht
Original von der Gla
I will be remembered!
Einen Kommentar schreiben:
-
Oha, den thread habe ich aber sehr lange Zeit übersehen.
Also dann stelle ich mich nochmal vor, für die "Neuen":
Mein RealName ist Stephan B. Ich bin 15 1/2 Jahre alt, übersetze für HQ und lebe in Buxtehude, nähe Hamburg. Meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken, im Web surfen, mit Freunden abhängen, lesen, Gitarre spielen,.....
Ich war eine Zeit lang inaktiv, weil ich RL Probleme hatte, sowie Probleme mit der I-Net Verbindung. Jetzt habe ich einen eigenen PC im Zimmer mit DSL. Dementsprechend bin ich wieder mehr online
So, das wäre das wichtigste von meiner Seite aus! Der nächste ist dran
-
Das waren noch ZeitenZitat von CrYHi,
War sozusagen einer der Spamkönige!
War ein dummer Fehler von mir.Zitat von -NighTmare-ja, ich erinnere mich noch, die Gründe der Bannung weiß ich allerdings nicht mehr.
-
Zitat von uboIch bin der ubo, 19 Jahre jung und komme aus Pforzheim.
Kurz vor dem Generals Release hatte ich mich schonmal hier angemeldet, damals unter dem Nicknamen ubozak, leider wurde dieser gebannt.
ja, ich erinnere mich noch, die Gründe der Bannung weiß ich allerdings nicht mehr.
-
huhu ka kann sein dass der eine oder andere mich schon kennt ich bin die locke 14 jahre alt
und ähh seit august 2005 gereggt
war ne zeit lang super aktiv hier das nimmt aber zur Zeit imme rmehr ab weil ich nur noch gitarre spiel
aber ich weiss net was ich ohne diese nette community machen würde!
so far: Danke HQ Board!!!
-
Gelten auch welche, die seit Dezember 2004 registriert sind?
Denn ich bin seit Dezember 2004 hier, vor der Fusion mit CnCForen.de habe ich dann ca. 30 Posts gemacht, dann war ich sehr lange still hier. Im April/Mai wurde ich dann wieder aktiver, immer mit ein paar Pausen dazwischen. Jetzt bin ich seit JAnuar wieder regelmäßig aktiv und hab mich für den Postan als Comm Beauftragter beworben.
-
Hey Cry0rDie altes haus
kann mich noch an einige wc3:tft matches erinnern
-
Dich gibts noch? Schön von dir zu hören, altes Haus
-
Hi,
my name is CrY and I am 17!
Mein letzter Post war 2004, dennoch "2,47 Beiträge pro Tag". War sozusagen einer der Spamkönige! Manche mögen mich noch kennen und andere...nicht!
Und hab mich viel für Turniere eingesetzt und auch an den drei Generalsturnieren und am Turnier des offiziellen dt. Forums teilgenommen.
Früher extreeem aktiv hier gewesen, dann monaaaaatelang nicht und heute auch nicht wirklich.
ubo, guck mal PN. Jetzt erinnere mich! ubozak!
Aber leider nur an den Nick...^^
Zuletzt geändert von CrY; 11.03.2006, 21:37.
-
Ich bin der ubo, 19 Jahre jung und komme aus Pforzheim.
Kurz vor dem Generals Release hatte ich mich schonmal hier angemeldet, damals unter dem Nicknamen ubozak, leider wurde dieser gebannt.
-
Habe mich hier schonmal vorgestellt, glaube ich, aber sicherlich kennen mich einige noch nicht
ich bin der -NighTmare-, seit Dezember 2003 hier, 16 Jahre alt, mittlerweile Admin von EaWHQ und zur Zeit stark inaktiv. Hoffe aber, dass sich das bald wieder legt.
-
tja ich bin der Gonozal. Ich bin hier seit... ähm... mal überlegen. Das war vor dem großen Forenumzug
Aber erst seit dem Umzug im September glaub ich, bin ich hier erst richtig aktiv geworden. Vorher war ich nur im Spamforum unterwegs, aber nun, seit es das Spamforum nich mehr gibt , bzw. niemand mehr postet, spamme ich im Off Topic 
Und ich muss sagen: hier gefällt es mir. Ist immer witzig dank Herrn Kryder, Herrn Nimphelos oder anderen leuten
Ich höre Nirvana, Led zepplin, Deep Purple, Iron Maiden und the Prodigy.
EDIT: Übrigends, Nimphelos, du bist seit Oktober hier
-
Jo also ich bin Nimphelos bin seit Oktober letzten Jahres hier und mir gefällts super hier.
Höhree eigentlich alles (auser Hassbands die ich nicht nennen werde weil sie das Nivea sinken lassen).
Bin begeisterter Hobby Comedien.
Und mache jeden Spaß meistens mit.^^
Edit: Och LOL danke^^
Zuletzt geändert von Nimphelos; 02.03.2006, 22:09.
-
Heya^^
also, wer mich noch nicht kennt:
Bin der kryder, seit langem hier, war ca 7monate admin bei hdrhq, bin begeisteter sum mapper, höre gabber/hardstyle/metal/deutsch-punk und meine feier-site is www.brause-und-kryder.de.vu
adios denn^^
btw: ich bin eine sie *lach*