Oh wie unhöflich von mir, hab mich ja noch garnicht vorgestellt.
Gestatten? Nasomator mein Name (real Christian) aber weil ihr es seid Naso tuts auch.
Ich spiele seit Hemd und Hose bei mir nicht mehr aus einem Stück sind (Strampelanzug). Hab mit c64 angefangen und Gott hab ihn selig mit meinen Atari, als ich 95 das erste C&C in die Hände bekam war ich entgültig süchtig
.Ich bin 26 Jahre alt und Selbständig im Lebensmittelhandel, dieser Beruf war schuld daran daß ich fast 3Jahre nicht mehr aktiv/regelmäßig gezockt hab. Aber meine beiden Azubi´s haben mich zurück in die virtuelle Welt geholt.
Als die Jungs die kaum jünger sind als ich von C&C sprachen hab ich mich direckt eingeklingt und von meiner Spielevergangenheit erzählt, daraufhin hab ich Sie zu ner kleinen Lan aufgefordert um ihnen zu beweisen das ich es noch drauf hab.
Seitdem veranstalten wir regelmäßig unsere eigene kleine Firmenlan (super fürs Arbeitsklima)!
Nur warum sie noch nicht hier im Board/Forum aufgetaucht sind frag ich mich, da muss ich woll ne Betriebsanweisung rausgeben
.

, wenn man hier im forum istdann sollte man mich kennen 
)
viel spaß noch hier den wirsde sicherlich noch haben wenn du öfters vorbei schaust
)
Einen Kommentar schreiben: