AW: Rauchverbot und hohe Tabaksteuern
Naja wir müssen alle aufeinander zugehen.
Wir Raucher sterben doch im Schnitt 10 Jahre eher ausserdem sind wir Kettenraucher besser gegen Schizophrenie, Alzheimer, Parkinson und Hyperaktivität gewappnet.
Also entlasten wir nicht nur durch unsere kürzere Lebenspanne die Solidarkassen denn wir finanzieren nebenbei noch die Bundesrepublik Deutschland durch Tabaksteuren.
So oder so ähnlich habe ich vor kurzem einen Text im Netz gefunden.
Defizit in der Gesundheitsreform?
Defizit in einer Reform? Kannst mir mal erklären was das sein soll?
Muss zugeben dass das durchaus etwas anderes sein kann. Aber was willst du bitte machen?
Müttern das Rauchen verbieten? Kann man nicht kontrollieren.
Die Kinder den Müttern entziehen weil sie rauchen? Kommt vor keinem Gericht durch.
Na klar.^^
Das werden einige Stammtische aber anders sehen. Was soll ein Wirt denn bitte machen wenn seine Stammkunden Raucher sind?
Zitat von DetoNato
Beitrag anzeigen
Wir Raucher sterben doch im Schnitt 10 Jahre eher ausserdem sind wir Kettenraucher besser gegen Schizophrenie, Alzheimer, Parkinson und Hyperaktivität gewappnet.
Also entlasten wir nicht nur durch unsere kürzere Lebenspanne die Solidarkassen denn wir finanzieren nebenbei noch die Bundesrepublik Deutschland durch Tabaksteuren.
So oder so ähnlich habe ich vor kurzem einen Text im Netz gefunden.
Defizit in der Gesundheitsreform?
Defizit in einer Reform? Kannst mir mal erklären was das sein soll?
Zitat von DetoNato
Beitrag anzeigen
Müttern das Rauchen verbieten? Kann man nicht kontrollieren.
Die Kinder den Müttern entziehen weil sie rauchen? Kommt vor keinem Gericht durch.
Zitat von DetoNato
Beitrag anzeigen
Das werden einige Stammtische aber anders sehen. Was soll ein Wirt denn bitte machen wenn seine Stammkunden Raucher sind?
Kommentar