Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimawandel - Panikmache oder wirkliche Gefahr ? Sind wir wirklich schuld ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Klimawandel - Panikmache oder wirkliche Gefahr ? Sind wir wirklich schuld ?

Klar ist dieser Klimawandel vom Menschen verursacht. Ich finde es allerdings nicht in Ordnung,wie der deutsche Staat daraus wieder Profit schlagen will.

Was die Schwarzen angeht,man muss aufhören ihnen unseren modernen Lebensstil aufzwingen zu wollen. Wären sie im Busch geblieben,würden sie keinen Hunger und so leiden,und auch nicht die Umwelt verschmutzen.
    Die asiatischen Länder sind das Hauptproblem mit der Bevölkerungsexplosion,ein Drittel (oder sogar mehr) der Weltbevölkerung lebt allein dort. Und die scheren sich einen Dreck um die Umwelt. Bombardieren wir lieber die,dann fällt endlich auch die Billigschwemme weg,der unsere Wirtschaft kaputtmacht.
    Also,alles in die Steinzeit zurückbomben,Geld abschaffen und das Problem gibt es nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Klar ist dieser Klimawandel vom Menschen verursacht. Ich finde es allerdings nicht in Ordnung,wie der deutsche Staat daraus wieder Profit schlagen will.
      Doppelmoral unseres Landes, wie immer. Einen vom großen Retter erzählen hintenrum sowas.

Was die Schwarzen angeht,man muss aufhören ihnen unseren modernen Lebensstil aufzwingen zu wollen. Wären sie im Busch geblieben,würden sie keinen Hunger und so leiden,und auch nicht die Umwelt verschmutzen.
      Hätte man sie von Anfang an in Ruhe gelassen wäre es gar nicht soweit gekommen. Der Weiße musste sich ja einmischen, jetzt haben wir den Salat.

Die asiatischen Länder sind das Hauptproblem mit der Bevölkerungsexplosion,ein Drittel (oder sogar mehr) der Weltbevölkerung lebt allein dort. Und die scheren sich einen Dreck um die Umwelt. Bombardieren wir lieber die,dann fällt endlich auch die Billigschwemme weg,der unsere Wirtschaft kaputtmacht.
      Also,alles in die Steinzeit zurückbomben,Geld abschaffen und das Problem gibt es nicht mehr.
      So einfach ist es nicht. Du meinst im besonderen die Chinesen nehme ich an.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

"Hätte man sie von Anfang an in Ruhe gelassen wäre es gar nicht soweit gekommen. Der Weiße musste sich ja einmischen, jetzt haben wir den Salat."
        Hätten sie keine modernen Waffen und modernen Medikamente importiert, wäre es garnicht so weit gekommen. Jetzt haben wir den Salat.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich weis zwar nicht ob das schon jemand vor mir geposted hat (da ich zu faul war 4 Seiten posts zu lesen).
          Aber ich glabe NICHT an den Klimawandel wie man es uns weismachen will und schon gar nicht das der Mensch der Hauptverursacher ist.
          Da ich zum einem die Doku in N24 der KLIMASCHWINDEL gesehn hab und diese Seite gefunden habe:
          http://www.konrad-fischer-info.de/7klima.htm
          Hier sollte auch alles über den Klimaschwindel drinstehen.
          Aber jezt denkt einmal nach das sind Wissenschaftler die Forschen, sie wollen den Klimawandel "verhindern", für das gibt man ihnen Geld.
          Also wenn sie alle sagen das sie es sowieso nicht verhindern können, der Klimawandel nicht vom Menschen verursacht wurde oder das die Sonne daran Schuld ist, für was sollte man sie dann noch bezahlen?
          Außerdem wäre dann eine Kuh der schlimmere "Umweltverschmutzer" als ein durchschnittliches Auto, da sie viel Methangas "produziert".
          Zuletzt geändert von Zocker4ever; 08.07.2007, 15:49.

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
            Ich weis zwar nicht ob das schon jemand vor mir geposted hat (da ich zu faul war 4 Seiten posts zu lesen).
            Aber ich glabe NICHT an den Klimawandel wie man es uns weismachen will und schon gar nicht das der Mensch der Hauptverursacher ist.
            Da ich zum einem die Doku in N24 der KLIMASCHWINDEL gesehn hab und diese Seite gefunden habe:
            http://www.konrad-fischer-info.de/7klima.htm
            Hier sollte auch alles über den Klimaschwindel drinstehen.
            Aber jezt denkt einmal nach das sind Wissenschaftler die Forschen, sie wollen den Klimawandel "verhindern", für das gibt man ihnen Geld.
            Also wenn sie alle sagen das sie es sowieso nicht verhindern können, der Klimawandel nicht vom Menschen verursacht wurde oder das die Sonne daran Schuld ist, für was sollte man sie dann noch bezahlen?
            Außerdem wäre dann eine Kuh der schlimmere "Umweltverschmutzer" als ein durchschnittliches Auto, da sie viel Methangas "produziert".
            Zum Glück sind alle "wissenschaftlichen" Erkenntnisse für einen 14-jährigen Legastheniker einfach zum verstehen. Höhö.

Die Seite stellt eigentlich nur Behauptungen auf, ohne wirkliche Fundierung.

Perfekt für Leute, die auf Pseudowissenschaft stehen und Klimawandel nicht mögen.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
              Zum Glück sind alle "wissenschaftlichen" Erkenntnisse für einen 14-jährigen Legastheniker einfach zum verstehen. Höhö.

Die Seite stellt eigentlich nur Behauptungen auf, ohne wirkliche Fundierung.

Perfekt für Leute, die auf Pseudowissenschaft stehen und Klimawandel nicht mögen.
              1.Das CO2 schuld an dem "Klimawandel" ist ist doch auch nur eine Behauptung.
              2.Es gibt genug Seiten wo den Klimaschwindel bezeugen.
              Bezeuge dich selbst, geh auf google und such nach Klimaschwindel.
              3.ICH BIN KEIN LEGASTENIKER.
              4.Ich habe mir dei Seite durchgelsen und habe den Inhalt verstanden, stell dir das mal vor
              5.Hast du dir überhaupt alles durchgelesen ?

Kommentar

"1.Das CO2 schuld an dem "Klimawandel" ist ist doch auch nur eine Behauptung." Die fundierter ist.

"2.Es gibt genug Seiten wo den Klimaschwindel bezeugen."
                Es gibt auch genug Seiten, die sagen, dass es den Holocaust nie gab, dass wir alle Ungläubigen umbringen sollen oder dass Metrosexualität normal ist.

"3.ICH BIN KEIN LEGASTENIKER."
                Du hast Legastheniker falsch geschrieben, Legastheniker

"4.Ich habe mir dei Seite durchgelsen und habe den Inhalt verstanden, stell dir das mal vor " "Nein, alles Lügen!" ist ja auch nicht sooooooooo schwer zu verstehen

"5.Hast du dir überhaupt alles durchgelesen ?"
                Ja.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                  "1.Das CO2 schuld an dem "Klimawandel" ist ist doch auch nur eine Behauptung." Die fundierter ist.
                  Aber nicht bewiesen. Was auch mit heutigen Mitteln gar nicht möglich ist. Ich muss mich wohl wiederholen: Die ganze Vermutung (!) geht von Computerszenarien aus (genaue Bezeichnung fällt mir grade nicht ein, sry). Da werden 25 Faktoren benutzt um ein Szenario zu erstellen. D.h. z.B. Durschnittstemperatur der Erde, Temperaturanstieg der letzten paar Jahre, ein paar Vermutungen der Wissenschaftler und so weiter. Dann kann soetwas, wovor man uns warnt, herauskommen (Solche Szenarien haben vor ein paar Jahren vorrausgesagt, dass wir heute überall Hungersnot hätten )
                  Ändert man einen der Faktoren (egal welchen) nur ein bisschen ab, oder fügt man neue hinzu (die Wissenschaftler gehen davon aus, dass man dafür min. mehr als das Doppelte der momentan verfügbaren Faktoren braucht, leider ist es bisher ziemlich kompliziert bestimmte vorgänge zu berechnen, vorrauszusagen oder wie man das nennen will), kann etwas völlig neues dabei herauskommen.
                  Wollt ich nur mal erwähnt haben, ist vor allem an diejenigen gerichtet, die das noch nicht wussten.

Übrigens ist es sehr leicht, die Forscher und die Länder zu beruhigen, also das "zuviele" CO2 (falls es das überhaupt gibt) aus der Atmosphäre zu holen (achtung, jetzt wirds ironisch und bescheuert!): Man nimmt einen Baum (oder mehrere), benutzt die heutigen Klonkenntnisse um ihn oft zu klonen und siedelt ihn in Afrika an, am besten in einem künstlich bewässertem Wüstengebiet. Und nach ein paar Jahren hat das CO2 wieder normal gehalt xD

PS: Falls es wirklich wahr sein sollte, dass das CO2 an der globalen Erwärmung (nicht Klimawandel, Klimawandel spüre ich grade in meinem Zimmer, weil die Sonne durch das Zimmer scheint und das Zimmer erhitzt ) schuld ist, dass ist sehr wohl der Mensch schuld. Nicht mit seinen Fabriken. Nicht seinen Autos und anderen Maschinen. Nicht mit seiner Art der Tierhaltung. Sondern wegen der Waldabholzung. Dadurch wird das Kohlendioxid erst gar nicht "verbraucht" und bleibt in der Atmosphäre.

PPS: Damit es nicht zu missverständnissen kommt: Ich befürworte immer noch die Reduzierung des CO2/CO1 Ausstoß bei Autos und Fabriken! Trotz meiner Einstellung zur globalen Erwärmung. Wenn ich mir irgendwann ein eigenes Haus leisten kann werde ich das Dach mit Solarzellen pflastern damit ich nicht von anderen Kraftwerken abhängig bin (spart auchn haufen Geld xD) und gebe damit meinen Teil zum Umweltschutz.
                  Zuletzt geändert von Gonozal; 08.07.2007, 19:57.
                  Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Also die IR-Absorption gewisser Gase ist schon ne rechte Weile bekannt, mein Lieber.

Kommentar

das weiß ich wohl

Kommentar

Das durch CO2 die UV-Strahlen reflektiert werden, ist meines Wissens nach schon mehrfach bewiesen worden. Was das bedeutet brauch ich sicher nicht zu wiederholen. Hinzu kommt, dass selbst die paar Prozent, die in der Atmosphäre sind, fatale Folgen haben können. Also spielt das man nicht so runter, nur weil sich die Zahl niedrig anhört.

Wenn man 3 Promille Alkohol im Blut hat, kann das auch schon tötlich sein, obwohl sich 0,3% doch recht wenig anhört, oder?

Kommentar

Man hat aber im Blut auch nicht dauerhaft ein paar Promille alkohol. Wenn dem so wäre, hätte sich der Körper dran gewöhnt (bzw. angepasst) und die Folgen wären nicht wirklich so fatal
                          Zuletzt geändert von Gonozal; 08.07.2007, 21:40.

Kommentar

@ Zocker & Franci: Benehmt euch !
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen

Übrigens ist es sehr leicht, die Forscher und die Länder zu beruhigen, also das "zuviele" CO2 (falls es das überhaupt gibt) aus der Atmosphäre zu holen (achtung, jetzt wirds ironisch und bescheuert!): Man nimmt einen Baum (oder mehrere), benutzt die heutigen Klonkenntnisse um ihn oft zu klonen und siedelt ihn in Afrika an, am besten in einem künstlich bewässertem Wüstengebiet. Und nach ein paar Jahren hat das CO2 wieder normal gehalt xD
                              ===> Atlantropa! Hítler hat's abgewiesen und die Amis hat's auch nur kurz intressiert...

Selber schuld! ... heute wäre das die perfekte Lösung... mit ein paar Änderungen ...
                              Aaaber der Weiße Mann hat sich ja in Afrika breit gemacht und ihnen Staaten gegeben ...
                              Dadurch wird das heute etwas schwierig, wenn man nicht gerade die Weltherrschaft hat...

Thema Afrika: Die sollen "zivilisiert" werden ...
                              Stellt euch mal vor das passiert. In Äthiopien stehen irgendwann Städte wie in Deutschland.
                              Dann könnt ihr euch vorstellen wie es in Johannesburg aussehen würde...
                              Die alle brauchen Strom. Also Kraftwerke ...
                              Die Menschen vermehren sich noch mehr, brauchen Arbeit,
                              bzw bekommen sie, weil sich jede Menge Firmen dort ansiedeln...
                              Man braucht noch mehr Energie! Und noch mehr Abgase werden produziert!

Ich persönlich seh in der Afrikasache keinen Sinn.
                              Sich sofort zurückziehen und denen sich selbst überlassen.
                              Dann würde es denen nach einiger Zeit auch wieder besser gehen.
                              Gut, sie hätten keine CocaCola, kein Mtv und meine BMWs ... aber braucht man das?
                              Die Afrikaner hat man von der Antike in die Neuzeit geholt,
                              da fehlt'ne Epoche ... ist klar, dass das niemals funktionieren wird...

China zu bombardieren wäre auch eine gute Idee...
                              Aber das wäre auch nur mit einer geheimen Verschwörung möglich ...

Tja, dann muss das ganze eben seinen natürlichen Lauf nehmen ^^
                              Wenn die Polkappen schmelzen, Länder überfluten (USA, China, Indien...),
                              gibt es auch wieder weniger Menschen ... dann hat sich das Problem von allein gelöst ^^

Fazit: verziehen wir uns nach Tibet zum Dalai Lama und warten auf die große Flut XD
                              Zuletzt geändert von C4-s.; 09.07.2007, 10:24.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                                Man hat aber im Blut auch nicht dauerhaft ein paar Promille alkohol. Wenn dem so wäre, hätte sich der Körper dran gewöhnt (bzw. angepasst) und die Folgen wären nicht wirklich so fatal
                                Kaum zu glauben aber wahr der Mensch hat täglich ein paar Promille Alkohol im Blut.
                                Dieser kommt durch die Verdauung von Nahrung und Trinken zustande.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X