Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ferien/Urlaub]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [Ferien/Urlaub]

keine einzige flasche mehr...
    naja, eigentlich war mein hauptgrund bei ruf mitzufahren auch, dass ich mal tollen urlaub habe.
    ich hatte bis jetzt 3 jahre hintereiander folgendes:
    3 wochen südfrankreich, mit mama, papa und kleiner schwester. da war garnichts los. den ganzen tag am strand geschmockt, abends früh ins bett und am nächsten morgen früh raus an den strand.
    macht dass 3 wochen dann ist alles andre erholung.

lol am "strang" geschmockt
    da hätt ich mich echt fast aufgehangen manchma so öde wars...
    Zuletzt geändert von urre; 21.06.2007, 22:08.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ich hoffe, ich kann mit ein paar meiner Freunde irgentwo ne Woche oder so gemütlich Zelten gehen. =)
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
        Ich hoffe, ich kann mit ein paar meiner Freunde irgentwo ne Woche oder so gemütlich Zelten gehen. =)

das praktiziere ich (fast) jedes jahr mit paar kollegen für 4-5tage. ist immer sehr lustig, letztes mal haben wir wo angerufen ob man da zelte mieten kann (wir wollten ne kleine radtour dahin machen). "ja alles in ordnung." wir kommen da an, weisen drauf hin das wir eins gemietet haben und der chef von dem campingplatz sagt uns dann dass es da keine zu mieten gibt naja sind dann in nem vorzelt von nem alten wohnwagen untergekommen, haben ein wenig improvisiert, aber war verdammt lustig
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Leider kann ich dieses Jahr genau wie letztes Jahr afgrund von extremem Geldmangel nicht in den Urlaub fahren (sehr traurig darüber ist)
          Der letzte urlaub den ich gemacht hab war in einer HappiMag anlage in Monacco.
          War aber nicht so berauschend, da alles so teuer war und nur Snops unterwegs waren.Von jungen Leuten keine Spur, aber was solls, nächstes Jahr wirds besser
          Mein Dicker:

Kommentar

Naja was sind für mich Ferien?
            Entweder ein richtig schöner Urlaub, mit Freundin (alternativ Freunden) mit Attratkionen, aber kein Zeitdruck oder mit ein paar Freunden (alternativ Freundinnen) an die Nordsee brettern und sich dort wirklich geile Tage machen. Im Sinne von feiern, nur genießen und sich an kaum regeln halten müssen. [Im sinne von Pflichten etc]
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
              Mein letzter richtiger Urlaub war 2001 in der Normandie, gedacht als Kulturausflug an die Invasionsstände. War sehr interessant!
              da war ich auch schon Normandie ist sehr schön, auch bezogen auf die Invasion. Echt ein Urlaub wert!!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Mein Urlaub wird heuer im Sommer erst ne Woche Wacken und dann 2 Wochen noch daheim den Dauerrausch von der ersten Woche ausschlafen

Bisl skaten gehen, an See, Party usw.

Wollte ja eigentlich richtig in Urlaub fahren ans Meer am besten oder sowas in die Richtung aber keiner hat Zeit diese Jahr, leider ....
                Naja mal nächstes Jahr gucken.

Kommentar

Wacken und Summerbreeze sind sicher, was sonst noch kommt wird sich zeigen.
                  ...and he's off.

Kommentar

Ich werde ein Bikeurblaub machen, also 2 Wochen mit meinem Fully durch die gegend ziehen und Parks aufsuchen, Feldbergaction usw...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

dies jahr fahr ich mit meiner süßen ma nach berlin. zum glück wohnen verwandte von ihr da wird also auch noch recht günstig.
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                        da war ich auch schon Normandie ist sehr schön, auch bezogen auf die Invasion. Echt ein Urlaub wert!!
                        also ich war bis jetzt nur in der bretagne (neben an). ist auch unglaublich da, und interessanterweise gabs da auch glaubich einen strand über den die allierten in frankreich eingefallen sind

Kommentar

Ne Freundin will mich im Koffer für ne Woche mit nach Schottland schmuggeln. XD Ansonsten is nichts geplant dieses Jahr.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                            also ich war bis jetzt nur in der bretagne (neben an). ist auch unglaublich da, und interessanterweise gabs da auch glaubich einen strand über den die allierten in frankreich eingefallen sind
                            Bretange war ich auch schon, sehr schöne Landschaft, sehr schön das Meer (wo ich war war es richt türkis und klar), schöne Strände, nette Menschen und schöne Strecken zum biken :P

Das die Allies in der Bretagne eingefallen sind weiss ich jetzt nicht kann aber sein^^

Was ich auch sehr intressant fand war Mont St. Michel, die Klosterinsel ist am anderen ende der Bretagne soweit ich weiss...

Kommentar

Ich werde ggn Ende August nach Schweden fahren.
                              Wird lustig, davon bin ich überzeugt sonst vlt. mit Freunden einen Spontanausflug an die Nordsee o.ä
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich fahre nach Polen mit Pfadfindern macht bestimmt Fun
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X