Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Das ist bestimmt Manisch Depressiv. Wenn man es übersetzten sollte.

Also ein Krankheit. Oder nicht?
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lol, nein.

Kommentar

Ein Endgegner aus irgendeinem Uralt-Game? (Metal Slug, R-Type oder sowas in die Richtung)

Sonst kann das ja echt viel heißen....
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

• Re: Das Allgemeinwissen-Quiz

Ist das net so n schwules Dancecore Label oder so? kein Plan was Dancecore genau ist, aber n Kumpel von mir hat n Blick für so ne Musikart.

Naja, ich tippe mal auf dieses Label

Kommentar

Is nen Techno label wie mein vorgänger bereits gesagt hat

Gratis Ipod ??? Hier Klicken

Kommentar

Yo, und weils nich schwul is, sondern das beste von allen, is pmf2 dran.

Kommentar

• Re: Das Allgemeinwissen-Quiz

Sooo dann bin ich wahrscheinlich dran hmm...

also zu dem label nochmal....ich höre sowas absolut net...obs das beste ist kann ich net beurteilen.

ALSO FRAGE

Welche Stadt ist unter dem Namen "Saigon" versteckt....aber heißt nun nicht mehr so?

Wenn ich ein "Event" nenne dass diese Stadt geprägt hat wirds zu offensichtlich
                Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 13.06.2007, 01:21.

Kommentar

Das ist doch die Hauptstadt von Vietnam oder nich oder ja? In meinem schlauen Buch steht das die Stadt heute "Ho-Chi-Minh" heißt, von uns aber immernoch Saigon genannt wird.
                  Stimmts? cä.....ähhhh.....t
                  TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Die Frage ist ein Anagramm, falls ich die Fragestellung richtig gelesen habe.
                    Ansonsten ist die Antwort vom Wiederverwendeten Stubentiger richtig.
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

• Re: AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von recycleyourcat Beitrag anzeigen
                      Das ist doch die Hauptstadt von Vietnam oder nich oder ja? In meinem schlauen Buch steht das die Stadt heute "Ho-Chi-Minh" heißt, von uns aber immernoch Saigon genannt wird.
                      Stimmts? cä.....ähhhh.....t
                      das ist erst mal richtig..

UND ZU DIR Kauboi: wtf auf was bezieht sich dein posting

Kommentar

• AW: Re: AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                        das ist erst mal richtig..

UND ZU DIR Kauboi: wtf auf was bezieht sich dein posting
                        ja er meint, dass durch deine fragestellung der eindruck entsteht, dass du mit "saigon" ein annagramm gemeint hast. was im klartext soviel heißt wie "was für wörter kann man aus den buchstaben S-A-I-G-O-N noch bilden außer eben "saigon" (eine möglichkeit wäre zb: agonis oder sigano oder gisaon)
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

• Re: AW: Re: AW: Das Allgemeinwissen-Quiz

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                          ja er meint, dass durch deine fragestellung der eindruck entsteht, dass du mit "saigon" ein annagramm gemeint hast. was im klartext soviel heißt wie "was für wörter kann man aus den buchstaben S-A-I-G-O-N noch bilden außer eben "saigon" (eine möglichkeit wäre zb: agonis oder sigano oder gisaon)
                          Ach du scheiße mich hauts vom Stuhl jungs...also so unbeholfen clever kann wirklich nur der Hausmeister hier denken...also darauf zu kommen...mein Gott!!!

Ich beantrage einen Orden für Nichts und wieder Nichts für unseren Kauboi

EDIT: Noch was nebenbei....Natürlich ist das Annagramm nicht gemeint *lol*
                          Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 13.06.2007, 15:04.

Kommentar

Ähhh gut ... lol. Warum auch einfach wenns schön komplitziert geht wa?!

Na dann stell ich mal ne Rechenaufgabe die ich auch als Allgemeinwissen durchrutschen seh also gut aufgepasst:

Eine Flasche Wasser kostet 1.20€ inklusive Pfand.
                            Die Flasche kostet genau 1€ mehr als der Pfand.
                            Wie viel Pfand bekommt man und wie teuer
                            ist die Flasche ohne Pfand?

Ist doch ganz einfach.. ODER?
                            cÄt
                            TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Pfand 10 Cents
                              Flasche 1Euro 10 Cents

Ist das Allgemeinwissen?
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

also erstma muss man sagen, dass man ja das pfand GIBT und erst wiederbekommt, wenn man die flasche zurückgibt. die flasche selbst kostet demnach... nee falscher ansatz

wenn du sagst, dass die FLASCHE 1€ mehr kostet als das PFAND, dann frage ich mich, was das WASSER was man ja eigendlich kauft, da man das geld für die flasche ja wiederbekommt wenn man die flasche zurückgibt, kostet... bin ich damit auf dem richtigen weg?

um meine überlegung etwas zu erklären:
                                ich kaufe eine flasche wasser für 1,20€ nehmen wir an, dass das pfand 20cent beträgt. dann kostet das wasser 1€ - right?
                                dieser überlegung nach, können wir definitiv nicht wissen, was die flasche selber kostet, da wir die flasche ja nie bezahlt haben. (wir haben ja das wasser und das pfand bezahlt, das pfand bekommen wir ja zurück).
                                also entweder fehlt eine angabe, oder da du ja auf allgemeinwissen spekulierst möchtest du folgendes hören/lesen:
                                pfand beträgt hier in deutschland 15cent auf ne normale flasche. demnach kostet das wasser 1,05€ (1,20€ - pfand ... bekommt man ja wieder) und die flasche selbst kostet 1,15€ (1€ mehr als das pfand beträgt)

... richtig?

ps: dieser beitrag darf gerne hinterfragt werden, falls ich mich schlecht ausgedrückt hab!

edit: mist... da war jemand schneller
                                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                                X