Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Allgemeinwissen-Quiz
Einklappen
X
-
AW: Das Allgemeinwissen-Quiz
Zitat von C4-s. Beitrag anzeigenGod bless Wikipedia
Merkwürdig, das ich das hier noch rumliegen habe... das hätte ich doch eigentlich damals abgeben müssen... Ah, whatever.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Zitat von C4-s. Beitrag anzeigenWegen natürlicher Wärmeisolation?
@ Snotter: Ursus maritimus ist kein wechselwarmes Reptil.
Die Lösung kann man hier lesen.
Deswegen is the Winner: C-4s. It is your nächste Frage.
Kommentar
-
Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigenDeswegen is the Winner: C-4s. It is your nächste Frage.
... also:
Die Höhe der höchsten Christusstatue auf Erden, bitte ...
Kommentar
-
Zitat von C4-s. Beitrag anzeigenTja... wie hoch is'se denn? ...
Nachgeschaut hat ergeben das sie nur die zweithöchste Statue ist.Der Unterschied ist 2m. Mit Sockel sogar 8m. Klick
Hoffe du bist zufrieden. Ich nicht!
Kommentar
-
In Cochabamba ist die größte Statue
Zitat von WikipediaDas Wahrzeichen von Cochabamba ist die 1994 errichtete Christusfigur Cristo de la Concordia auf dem ca. 260 m hoch aufragenden Cerro de San Pedro („Petersberg“) im Osten der Stadt. Die Figur ist 34,20 m (mit Sockel über 40 m) hoch und damit mehr als 2 Meter höher als ihr berühmteres Vorbild auf dem Corcovado in Rio de Janeiro. Eine Luftseilbahn führt auf den Berg mit seinem beeindruckenden Panoramablick, die Christusstatue, in der sich ein Treppenhaus und Aussichtsfenster befinden, kann an manchen Tagen bestiegen werden.
Kommentar
-
Zitat von C4-s. Beitrag anzeigenMir scheint du bist mit deinem Job nicht ausgelastet ...
Dir muss wirklich SEHR langweilig sein ...
Der Kauboy ist dran
Brauch Urlaub!
Was sind Mars-Trojaner? Dann mal viel Spass!
Kommentar
-
Bei Mars-Trojanern handelt es sich um einige Asteroiden, die auf der Bahn des Planeten Mars laufen, wobei sie aber um 60° vorauseilen bzw. nachfolgen (Lagrange-Punkte). Sie werden wie hunderte Kleinkörper auf der Jupiterbahn vorläufig Trojaner genannt. Als erster Mars-Trojaner wurde 1990 (5261) Eureka entdeckt. Ein weiterer wurde 2007 entdeckt, obwohl er schon seit 1998 auf Aufnahmen zu sehen war.
Wikipedia sei Dank
P.S. Ich gehe mal davon aus das es richtig ist, und bitte euch daher mich zu überspringen, da ich jetzt längere Zeit (vorraussichtlich DI) nicht mehr ins I-Net komme. Es sei denn, ihr habt Bock bis DI auf ne neue Frage zu warten.
Ich denke mal nicht!
MfgYesterday is History
Tomorrow is a Mystery
Today is a GIFT
Kommentar
-
Gut, dann stelle ich mal eine Frage:
Vögel schlafen ja auf Bäumen, Domestizierte auf Stangen, aber warum fallen sie nicht herunter?
Um Antwort wird gebeten, bei richtiger Lösung winken tolle Preise.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Antwort: Die Zehen eines Vogels sind immer zu einer "Faust" gespannt
Will meinen, wenn ein Vogel auf einem Stromkabel einen gezockt kriegen würde, dann würden sich alle Muskeln anspannen und der Vogel würde an dem Kabel hängen bleiben.
Ein Vogel ist von der Evolution auch eher dazu bestimmt auf einem Ast zu sitzen als auf einer Straße zu laufen(Ausnahmen bestätigen die Regel )
Kommentar
Kommentar