Sie haben gegen Freiburg gespielt, diese hatten im Spiel nur noch 7 mann auf dem Feld, weil man nicht auswechseln durtfe... Dann hat der DFB HSV zum Meister erklärt aber dann haben die auf einen freiwilligen verzicht plediert, weil Freiburg nah am bankrott stand!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Allgemeinwissen-Quiz
Einklappen
X
-
sry das war Nürnberg!
Also ich mach mal weiter!
In welchem Jahrzehnt, wird Victor Paz Estenssoro nach einer Revolution Präsident in Bolivien. Bekam Hemingway den Nobelpreis. Brach der Mau-Mau Aufstand in Kenia aus?
Das ist alles in einem Jahrzehnt passiert... aber welches?
Kommentar
-
Es ist beides Falsch! Aber hört auf zu raten
Kommentar
-
Stoned ist dran!
Kommentar
-
Ok,passend zum gestriegen Film:
Wenn eine Atombombe einschlägt ensteht eine Kettenreaktion.
Ihr sollt mir jetzte sagen was als erste passiert und was als letztes.
Ich meine damit nicht die Spätfolgen,sondern die verschiedenen Reaktionen nach dem Einschlag.
edit:Ich hoffe die Frage kann man in etwa verstehen,wenn ich es anders formoliert hätte wäre es zu einfach gewesenWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
den film hab ich net gesehen aber möglicherweise kommt es zu einem atomkrieg da das angeriffe land sicher mit vergeltungschlägen antworten würde und die letzte wäre das wir alle dran glauben müssen
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
@Gandalf
Er will eine Beschreibung der einzelnen Phasen nach einer Explosion einer Atombombe.
@Dark Lord
Deine Aussage beinhaltet einen sehr großen Fehler.
Eine Atombombe schlägt nie ein (abgesehen von defekten sprengköpfen).
Eine Atombombe wird immer in mehreren 100 Metern Höhe gezündet.
Bei der Hiroshima Atombombe waren es um die 600 Meter.
Umso niedriger die Höhe in der eine A-Waffe gezündet wird, umso niedrieger ist die Flächenwirkung.
Nunja, die Antwort auf deine Fehlerhafte Frage:
Nach einer A-Bomben Explosion
Die Wirkungen einer explodierenden A-Bombe bestehen in einer Druck- und Hitzewelle, in dem Umherfliegen der verschiedensten Gegenstände sowie in der Strahlenbelastung von Menschen. Die Zerstörungskraft einer A-Bombe lässt sich in fünf Zonen unterteilen. Die Ausdehnung der Zonen ist dabei stark von der Explosionsstärke der Bombe abhängig.
Zone 1 Extreme Hitze bis hin zur Verdampfung von Metallen; Überdruck: 1,7 bar; Windgeschwindigkeit: 500 km/h Nahezu 100 % Todesfälle
Zone 2 Schwerste Zerstörungen; sehr starke Hitze; Überdruck: 1,1 bar; Windgeschwindigkeit: 450 km/h Weit über 90 % Todesfälle; Der Rest schwerste Verletzungen und Verbrennungen
Zone 3 Schwere Beschädigungen; Starke Hitzewelle; Überdruck: 0,6 bar; Windgeschwindigkeit: 400 km/h Weit über 60 % Todesfälle; ca. 40 % schwerste Verletzungen einschließlich Verbrennungen
Zone 4 Starke Hitzewelle; Großbrände; Überdruck: 0,4 bar; Windgeschwindigkeit: 220 km/h Todesfälle 50 %, über 45 % Schwerstverletzte
Zone 5 Starke Beschädigungen durch Hitze und Druck; Überdruck: 0,2 bar; Windgeschwindigkeit: 160 km/h 15 % Todesfälle; über 50 % teilweise Schwerstverletzte, viele durch Verbrennungen
Die Ausdehnung der einzelnen Zonen ist wie gesag, von der art der Bombe sowie der Sprengkraft abhängig.
Kommentar
-
von welcher internetseite hast du das?
Ich finde diesen Thread schwachsinnig. Jede Antwort basiert auf demWissen, google richtig zu benutzen
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
Kommentar