stimmt glaub ich dann dürftest du dran sein oder waren des 52 bzw. ist des die ordnungszahl??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Allgemeinwissen-Quiz
Einklappen
X
-
OK dann mach ich noch mal:
des sind die Anfangsbuchsteben eines Spruchs Z.B. die Sonne scheint wäre dss
ffhdh - was ist das??
ohne googlen findet man da zwar eh net aber egal
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
@GammaGandalf! Die Frage kannst du so nicht stellen! Es gibt viele Sprüche! Ich möchte ma wieder eine Vernünftige Frage hören!
Kommentar
-
Original von Hydroxie_Koter
primitiv ausgedrückt ist der TCC ein biochemischer Vorgang bei dem das Endprodukt der Glykolyse in Teilschritten abgebaut wird um ATP aus ADP + P und NADPH + H aus NADP zu synthetisieren
Kommentar
-
Original von Akerbos
NADPH+H+ wird doch net in tierischen Zellen synthetisiert (so hab ich das zumindest verstanden) sondern während der Photosynthese?? hinein kommt da O2 und C2 aus der oxidativen Decarboxilierung... raus CO2. ATP wird da wohl hergestellt (obwohl - passierte das nicht bei der Endoxidation 2 H2 + O2 --> 2 H2O in den Mitochondrien???), aber NADPH+H+ doch net???
Beispiel Produktion: Glykolyse, TCC, Atmungskette
Beispiel Einsatz: Dunkelreaktion, Teilchenbewegungen gegen Konzentrationgradient
Kommentar
-
Original von Hydroxie_Koter
Original von Akerbos
NADPH+H+ wird doch net in tierischen Zellen synthetisiert (so hab ich das zumindest verstanden) sondern während der Photosynthese?? hinein kommt da O2 und C2 aus der oxidativen Decarboxilierung... raus CO2. ATP wird da wohl hergestellt (obwohl - passierte das nicht bei der Endoxidation 2 H2 + O2 --> 2 H2O in den Mitochondrien???), aber NADPH+H+ doch net???
Beispiel Produktion: Glykolyse, TCC, Atmungskette
Beispiel Einsatz: Dunkelreaktion, Teilchenbewegungen gegen Konzentrationgradient
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
Kommentar