So langsam fange ich an, an deiner geistigen Reife zu zweifeln. (Und das meine ich nicht wegen der Toaster-Geschichte.....)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Allgemeinwissen-Quiz
Einklappen
X
-
Original von Riester
Oh mann, jetzt weiss ich zumindest, das ich nicht an deiner geistigen Reife zweifeln muss.....
?? -> ->
...und macht jetzt mal einer weiter,
sonst könnt' das hier noch länger dauern...
wie ein toaster funktioniert weiss ich ja jetzt...
Kommentar
-
Ach du .......
na ja mach man weiter C-4, nur irgendwann wirst du mit der Art mal tierisch auf die Fresse fliegen und dann kannst du nicht ein paar lustige Smilies posten und das wars, ist ja bloss gut gemeint, aber wenn du des net kapieren willst.....
Also weiter:
hmmm, was heisst "APFSDST" und wenn ihrs wisst, was für ein (Grund)Prinzip steht dahinter, wann wurde es entwickelt und von wem?
Ich glob des kann nur Stoned Warrior beantworten.....
Kommentar
-
APFSDST= Armor Piercing Fin Stabilized Discarding Sabot - Tracer
Hat mich letztens einer bei ICQ gefragt und mich stundenlang vollgelabert . ^^ Von wem und wann es entwickelt wurde, weiß ich nicht.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Riester
[...]
Ich glob des kann nur Stoned Warrior beantworten.....
Entweder es liegt daran, dass ich im Moment noch zu müde bin oder daran, dass du mich überschätzt, denn ich hab keinen Plan was das heissen soll.
Wenn Hoffi3s Lösung richtig ist, dann hab ich noch nie davon gehört...and he's off.
Kommentar
-
Ist das Rätsel nun gelöst? Bitte macht mal weiter
Kommentar
-
Das kann nur Riester beantworten...
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
@ jojo: da is doch keine elektronische Schaltung drin in dem Moment, wo der Schalter runtergeht und die Feder gespannt wird, schließt der Schalter den Stromkreis, der den Draht zum Glühen und den Toast zum Toasten bringt. Der Schalter wird von eienm Bimetallstreifen in Position gehalten. Wird es zu warm, biegt sich der Bimetallstreifen, der den Schalter unten gehalten hat, sich weit genug zurück, sodass der Schalter, von der Feder gedrückt, nach oben saust, der Stromkreis ist unterbrochen, der Toast fliegt gleich mit raus, bitte Marmelade bereithalten!
Das wäre meine Version
Kommentar
-
Also einer muss nun ne neue Frage posten! Also haut rein!
Kommentar
Kommentar