Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Hydroxie_Koter
    wahrscheinlich wollte der werte einstein auch, dass sein rätsel ohne notizen gelöst wird, sonst würde das mit den 2% sowas von keinen sinn ergeben
    Hm, warum soll das keinen Sinn ergeben. 2% der Erdbevölkerung sind immerhin 120 Millionen Menschen, also anderthalb mal Deutschland - wenn wir das auf die weltweite Bildungssituation projizieren, durchaus eine logische Größe. Man braucht zweierlei:
    1. Bildung, die wir flächendeckend nur in den Industrienationen haben - das waren zu Einsteins Zeiten: Europa 300 Millionen, USA 200 Millionen, Russland 150 Millionen -- macht unterm Strich 650 Millionen.
    2. Fähigkeit strukturiert zu denken - jeder fünfte Bürger in den Industrienationen könnte nach obiger Rechnung dieses Rätsel lösen. Eine durchaus realistische Zahl...

Die oben genannten Zahlen, sind alle auf heute bezogen - aber von den Releationen dürfte sich seit Einstein nicht so sehr viel geändert haben.

Kommentar

• Ja 120mio. Menschen... Aber es war bestimmt nur eine Vermutung von Einstein... Aber es scheinen ja doch ziemlich viele von euch das Rätsel gelöst zu haben...
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
        Ja 120mio. Menschen... Aber es war bestimmt nur eine Vermutung von Einstein... Aber es scheinen ja doch ziemlich viele von euch das Rätsel gelöst zu haben...

Das liegt aber am logischen Denken, das bei vielen PC-Usern gut ausgebildet ist. Ausserdem besitzen wir Gedult. Eine Tugend, die dank Windows 95 und 98 sehr ausgeprägt ist
        ...and he's off.

Kommentar

• Ja *lol* Geduld^^
          Ja aber manche denken sich bei solchen Rätseln nicht viel und gucken bei google oder so was ähnliches
          Soll ich noch so ein Rätsel posten?!
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
            Ja *lol* Geduld^^
            Ja aber manche denken sich bei solchen Rätseln nicht viel und gucken bei google oder so was ähnliches
            Soll ich noch so ein Rätsel posten?!
            Das ist das Problem am Internet! Wenn man ein Problem hat, löst man es nicht selbst, sondern holt sich die Lösung einfach... (aber das ist n anderes Topic)

Ja, gerne, ich liebe solche Rätsel!
            ...and he's off.

Kommentar

• Deismal habe ich einen Link mit einem Rätsel...
              Ich glaube so ein ähnliches habe ich schonmal selbst geposted...
              Aber es ist auch nicht leicht!

Hier

Kommentar

• @ stoned: Applaus

Kommentar

• blöde aliens schaffe es einfach nicht
                  aber lustig isses

Kommentar

• Ich habs ehrlich geschafft! Man muss nur denken ,)

Kommentar

• Ich hab 5 Minuten daran gesessen(mehr Gedult hatte ich nicht^^)und kam nei zu einer Lösung.Also wenn du es noch nicht gelöst hättest,hätte ich gesagt das es unmöglich ist.

Naja,einfach weiter machen.

edit:Jeder weitere der die Lösung meint gefunden zu haben soll die mal an Front schicken.Der überprüft damit hier keiner schummelt.
                      Natürlich nur wenn Front einverstanden ist.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                        Ich habs ehrlich geschafft! Man muss nur denken ,)

nach drei Hirnknoten und 'fast-in-den-stuhl-beiss-vor-wut' attacken hats mit etwas rumprobieren geklappt ^^

Kommentar

• Habs ebenfalls geknackt ^^

Kommentar

• Gut! Dann schickt es mir wirklich mal^^ sonst erzählt ihr mir ja ein X für'n U

Kommentar

• Genau beschreiben kann ich das jetzt nicht,
                              aber ich hab erst die aliens rüber gebracht, dann die MIB auf die Alien Insel und die Alien zurück zur ersten, zum schluss die Aliens mit auf die MIB Insel...

Kommentar

• Geht odch gar nicht,wenn du erst die Aliens rüberbringst,dann kann keiner das Boot steuern(?)

edit:Nicht hier posten,an Front.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X