Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AHA
    ein Mönch....

Bastei....
    Ist irgendeine firma....
    auf Heften steht das drauf.... glaub ich...

Kommentar

• Bastei Lübbe ist eine Verlagsgruppe.

Also liegt es nahe, dass der Avatar von Akerbos das Cover irgendeines Buches schmückt.

Ich schätze einfach mal, dass es sich um ein Fantasy-Buch handelt.

Vielleicht bringt das uns ein Stück näher.

/edit: Wenn ich mir das Bild nochmal anschaue könnte es auch ein Horror-Buch sein.

Kommentar

• Ich tippe eher auf Fantasy, aber nen Titeal könnte ich nicht nennen
        ...and he's off.

Kommentar

• pure spekulation: "der name der rose" - cover ???

Kommentar

• mann ist das geil...

ihr seid teilweise schon in der richtigen Richtung, aber auf die Idee, auf der Bastei Seite zu gucken, ist noch keiner gekommen, oder?

Kommentar

• Ich war auf der Website (daher weiß ich, dass es eine Verlagsgruppe ist ), aber da es dort verdammt viele Bücher gibt, habe ich es nicht geschafft, mir von allen die Titelbilder anzuschauen.

Kommentar

• Ich hab mir alle 167 Fantasy-Bücher angeschaut und hab da nix gefunden, mehr wollt ich mir mitten in der Nacht nicht antun und hab's bleiben lassen
                ...and he's off.

Kommentar

• Ist es das Cover von Dan Brown - Illuminati

Schonma daran gedacht, das Bild vorher umzubenennen??????

Is nich Fantasy! Isn Thriller!

Google Suche: "Illuminati Buch Lübbe" (ohne Klammern)und das wars.

Kommentar

• genau!!! Das muss es sein! Das ist 100%ig das gleiche Bild....

Kommentar

• RICHTIG! jojo hat 100 PUNKTE! Bei 101 gibts ein Fischbrötchen!
                      Aber das mit dem Bildnamen raff ich net. Ist doch angehängt, heißt gar net mehr so...

Kommentar

• Original von Akerbos
                        Aber das mit dem Bildnamen raff ich net. Ist doch angehängt, heißt gar net mehr so...
                        Des blick ich auch nicht.
                        Der Name des 1. angehängten Bildes ist http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/att...entid=246&sid=

Kommentar

• Na endlich hat das jemand rausgefunden. Wollte heut abend schon die Lösung posten.

Kommentar

• jojo12a ist also dran ... stell bitte dein frage oder wenn ud nicht willst gib ab ... freu mich auf'S nächste rätsel ...

Kommentar

• ach mann, prego...ich dachte schon, du weißt es nicht, verdammt...was weißt du eigentlich nicht?

Kommentar

• Lösung des "Bilder-Rätsels" :

Wenn man das Bild speichert, steht der original Name noch da.

Kommentar

Lädt...
                                X