Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Einer der Hüftmuskeln des Oberschenkels stimmt also nicht??
(mal schnell Wiki befragen)
damdidam *schau*
*Gluteus Maximus eingeb*
*enterdrück*
*Beitragfind*
*zitier*
Zitat von Wiki
Der Musculus gluteus maximus (lat.: größter Gesäßmuskel) ist einer der Hüftmuskeln des Oberschenkels. Anatomisch betrachtet gehört er zur dorsolateralen (rückenwärts seitlich gelegenen) Hüftmuskulatur. Er ist beim Menschen der größte und kräftigste der Gesäßmuskeln und bildet den gesamten hinteren Bereich des Gesäßes. Er wird daher oft zur intramuskulären Injektion genutzt (intragluteale Injektion).
Und was wolltest du uns damit kundtuen? Um was geht es in dem Buch? Muskelaufbau? Muskelformen? Muskelarten? Muskelnamen?
Muskeln is gut! sehr heiß! was ist das für ein Satz. Also der drückt für mich kein DEUT aus. Das war ein Post abseits vom Thema, in weniger als 30sek hingeklatscht.
Dieses Mal guck ich weg, nächstes Mal Verwarnung wegen Spam
Und was wolltest du uns damit kundtuen? Um was geht es in dem Buch? Muskelaufbau? Muskelformen? Muskelarten? Muskelnamen?
Muskeln is gut! sehr heiß! was ist das für ein Satz. Also der drückt für mich kein DEUT aus. Das war ein Post abseits vom Thema, in weniger als 30sek hingeklatscht.
Der Hinweis mit den Muskeln war zum Eingrenzen der Frage!
Was den Götz von Berlichen betrifft, war es ein Hinweis auf ein Zitat das in deutschen Sprachraum sehr verbreitet ist. Sehr abgewandelt zwar, aber sehr Zutreffend, was den Gluteus Maximus betrifft.
QBerlichingen überfällt weitere reiche Kaufleute, um die Beute an die Armen zu verteilen und wird vom Kaiser daraufhin gebannt; es wird Jagd auf ihn gemacht, Berlichingen verschanzt sich in seiner Burg – an diesem Punkt des Dramas steht das berühmte Götz-Zitat, das sich auf einen Hauptmann und nicht auf den Kaiser bezieht:
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihre Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsch lecken!“
Als er der Belagerung doch nachgeben muss, handelt er freien Abzug aus, wird aber entgegen der Abmachung dabei festgenommen.
der Hinweis. Geb ich zu. Die nicht gegebene Verwarnung ist von mir
Und wer sich nicht mit Goethe und Literatur aus kennt, rezitiere ich jetzt nur noch das Zitat vom Götz. Weil es so schön ist. Und wer es gelesen hat ist im Vorteil.
Damit ist der Gluteus Maximus RICHTIG beantwortet und ihr könnt es unter euch aus knobeln. Ich bin für Duke.
Zitat von Wiki
Der Musculus gluteus maximus (lat.: größter Gesäßmuskel) ist einer der Hüftmuskeln des Oberschenkels. Anatomisch betrachtet gehört er zur dorsolateralen (rückenwärts seitlich gelegenen) Hüftmuskulatur. Er ist beim Menschen der größte und kräftigste der Gesäßmuskeln und bildet den gesamten hinteren Bereich des Gesäßes. Er wird daher oft zur intramuskulären Injektion genutzt (intragluteale Injektion).
...kurz gesagt also: Der Arsch
[edit]
(Mist, da war Kauboi schneller *lol* )
@CarbonXSpeed
...nix da... deine Frage zählt noch nicht ^^
...und ein Selbstzünder ist z.B. Diesel ... .....
Kommentar