Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habe nur deshalb gefragt weil hier scheinbar noch andere dazwischen gefragt bzw. gepostet hatten.
Ok, dann hier mal die Frage:
Warum wurde früher die Eisenbahn zuerst gemieden und von welcher Grundlage ging man hierbei aus ?
Wegen der Verletzungsgefahr und der Gesundheitsrisiken während der Fahrt. Vor allem in der offenen Holzklasse. Und dann noch die Abgase der Lokomotive und anderer Fahrgäste.
Alles Neue wurde ja gleich als Teufelszeug gemieden. Heute auch noch so.
Wer noch was weiss, der kann es schreiben.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Nicht ganz korrekt.
Mit Verletzungsgefahr und Gesundheitsrisiken hat es schon etwas zu tun, aber es basiert auf einer anderen Grundlage (welche man damals errechnet, aber nicht bewiesen hatte).
War es nich so, dass man psychische Schäden aufgrund der für Menschen abnorm hohen Geschwindigkeiten vermutete? Oder warens Hirnschäden? Jedenfalls so in der Richtung.
War es nich so, dass man psychische Schäden aufgrund der für Menschen abnorm hohen Geschwindigkeiten vermutete? Oder warens Hirnschäden? Jedenfalls so in der Richtung.
Korrekt !
Man ging früher davon aus das der menschliche Körper nicht für Geschwindigkeiten über 30 KM/h gebaut wäre und man somit schwere Verletzungen zu befürchten hätte.
Aus der Zeit als alles einem gewissem Gefreiten aus Austria in Deutschland zujubelten. Der möchte keinen Swing in der Jugend haben. Das war nicht konform mit seiner Ideologie der führenden arischen Rasse. "Der Deutsche tanzt keine Negermusik"
Nicht ganz korrekt.
Mit Verletzungsgefahr und Gesundheitsrisiken hat es schon etwas zu tun, aber es basiert auf einer anderen Grundlage (welche man damals errechnet, aber nicht bewiesen hatte).
war das nicht unter anderem auch deswegen weil die Holzkohle Radioaktivität bei der Verbrennung absondert?
war das nicht unter anderem auch deswegen weil die Holzkohle Radioaktivität bei der Verbrennung absondert?
Aber nur ganz bestimmte Isotope, die bei dir auch in der Umgebung zu finden sind.
Ein Beispiel für die richtige Art und Weise der Aufstellung zum Dummfugschwätzer des Jahrhundert.
The Winner is ... Duke!
Aus der Zeit als alles einem gewissem Gefreiten aus Austria in Deutschland zujubelten. Der möchte keinen Swing in der Jugend haben. Das war nicht konform mit seiner Ideologie der führenden arischen Rasse. "Der Deutsche tanzt keine Negermusik"
Das war zwar nicht ganz, was ich hören wollte, aber das lag wohl eher an meiner Fragestellung.^^
Diese Grußform wurde von den Jugendlichen verwendet, die zu dieser Zeit illegalerweise Swing hörten. Dem hamburger Eishallenklub (ich glaube, so hieß er), um genau zu sein.
Dann wollen wir mal wieder eine aufgewärmte Leiche aus dem Keller holen.
Wer sind die schnellsten Menschen? Wie hoch ist die Geschwindigkeit und womit erreicht?
Also die Namen, die erreichte Geschwindigkeit in km/h.
Dürfte nicht so schwer sein, oder?
Hm, hab gedacht es geht um den schnellsten Läufer...
Na dann fallen mir nur unsere Apollo Mondmännchen ein...
Aber wie die heissen, bzw welche Mission das war und welche Geschwindigkeit müsste ich nachgucken... Spoiler:
Apollo 10; Eugene Cernan, Thomas Stafford und John Young. 39.897 km/h *g*
Kommentar