Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die HQ Board City (myminicity)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die HQ Board City (myminicity)

Irgendwie geht's im Moment nicht voran, wir steigen mal einen Platz und fallen wieder einen.
    Ziemlich mühselig.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ja, wir geraten allmählich an den Punkt, wo es mit der derzeitigen Anzahl an täglichen Klicks nicht mehr weitergeht. Aber immerhin muss man bedenken, dass wir gegen Morgen meistens erst ein mal ein paar Plätze zurück gefallen sind. (zumindest wenn ich nachgeschaut habe )
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich denke wir müssen hier einfach durchhalten. Das ist son Spiel, dass vielen Leuten nach ein paar Tagen keinen Bock merh macht Da können wir Punkten.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Immerhin sind wir schon so weit, da muss einfach noch mehr gehen ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wie üblich, neue Woche, neues Bild.
            Doch ich muss sagen, viel getan hat sich nicht, zumindest nicht im Stadtzentrum.
            Doch scheinbar sind endlich durch diesen holprigen Abschnitt durch - Platz 647 ist momentan der Stand der Dinge.
            Mal schauen, wie es sich diese Woche verhält.

Kommentar

Na toll... Ich hab grad den Screenshot zurechtgeschnitten :P
              Schmeiß ich das Ding halt wieder weg.

Kommentar

Druck ihn dir aus und rahm' ihn ein.

Kommentar

Man könnte auch eine entsprechend gemusterte Tapete erstellen

Viel verändert hat sich aber tatsächlich nicht. Wenn man mal bedenkt, dass an dem einen Tag mal plötzlich 2(3?) Wolkenkratzer hinzugekommen waren .
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Es kann nur besser werden, langsam geht es aufwärts.
                    sigpic

Kommentar

Sooo... Das nächste Foto ohne große Umbauten. Ich denke wir müssen mal wieder ordentlich zuschlagen, wir hängen schon recht lang in den 600ern.

Kommentar

So langsam werden die Leute auch aktiver - aber ich denke mal wir schaffen es noch irgendwann in die Top 500.
                        sigpic

Kommentar

Ich klick jeden Tag 2mal, einmal im Büro und einmal @Home, manchmal mach ich meinen Rechner sogar nur dafür an, nehmt euch mal ein Beispiel.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            ...nehmt euch mal ein Beispiel.
                            Und zwar an mir Wenn ich ohne Router ins Netz gehe (und das tue ich des öfteren) verbinde ich mindestens 5 mal neu und klick jedes mal (dann ja mit einer anderen IP) auf die Links - ich trag die Links sogar in einem anderen, gut besuchten Forum rum^^
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                              Und zwar an mir Wenn ich ohne Router ins Netz gehe (und das tue ich des öfteren) verbinde ich mindestens 5 mal neu und klick jedes mal (dann ja mit einer anderen IP) auf die Links - ich trag die Links sogar in einem anderen, gut besuchten Forum rum^^
                              Habt ihr gehört, vergesst mich, denn ich bin ein scheiß Vorbild. Macht es wie Thanok.

Ich erkläre hiermit Thanok ganz demokratisch zum Bürgermeister, ok wir könnten ja wählen, nein wir sollten einen Bürgermeister wählen.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                                Ich erkläre hiermit Thanok ganz demokratisch zum Bürgermeister, ok wir könnten ja wählen, nein wir sollten einen Bürgermeister wählen.
                                Ich erkläre hiermit Nasomator zu meinem Stellvertreter, er ist der einzige der vor mir nicht auf die Knie fallen muss:P

Edit:*Router umgeh*
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X