Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nickname

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nickname

Da ich es immer wieder lustig finde, zu hören, warum manche User gerade diesen namen gewählt haben, habe ich dazu mal n Thread eröffnet. Hier kann jeder die Story seines namens posten (aber mit Begründung).

So, dann fang ich mal an:
    In einem userer alten Schulbücher in der Grundschule (die beschissenste Schulart, die es gibt), stand eine Liste mit alten namen. Da war auch Quintus vermerkt. Sowollte ich dann unbedingt heissen und das ist mir beim Suchen eines guten Nicknamens wieder eingefallen.

Also,postet mal schön
    Thanks for Antworts!
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Von Dragonball, er ist einfach der beste,grösste,stärkste,coolste,schönste,cleverste, grünste typ den es gibt ^^

Kommentar

Ja... Bei dir konnt ich mir das schon fast denken...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Visce ist einfach die Abkürzung von Visceroid. Und die kennt ja jeder C&C Spieler.

Kommentar

Öhm ja
          Ich bin einfach drauf gekommen :rolleys:
          I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Also, ethruil ist einfach mein richtiger Name in Sindarin (Elbisch)

- Ethuil und Ethruil bedeutet Frühling.

- Pascal ( mein richtiger Name ) heisst so viel wie der Österliche.

- Ostern steht unter anderm auch für Frühling, neues Leben, etc.

Alles klar

Kommentar

Das ist eine laaaange Geschichte:
              Es war einmal eine Internet-Partie Alarmstufe Rot 2. Meine Basis war bestens verteidigt, meine Armee riesig und unschlagbar. Seine Basis hab ich plattgemacht, bis auf die Kaserne und ein paar Verteidigungszeugs, ich musste meine Panzer erholen lassen. Plötzlich seh ich, dass der Typ mit ca. 100-150 Infanteristen meine Basis rushen wollte, was natürlich gründlich danebenging

Dieser "Infantry Rush" schlug fehl, und das hat mich inspiriert. Nur weil "Infantry" zu lang ist, hab ich es durch "Tank" (engl.: Panzer) ersetzt

und Voilà!

Kommentar

@quintus:
                hätte gedacht,deiner kommt von der "QUINTE",das musik noten dingsda..... :rolleys:

1.ich heisse in echt Kevin
                2.mein nick entstand,da ich in jedem spiel schnell und hart verbnichtet habe,also viel bomben und so...
                und weil ich ein bisschen "brutal wirken wollte"
                3,in echt bin aber ein ganz lieber kerl ,oder Morpheus?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

also mein name besteht aus gamer und meinen initialien m.z. bin darauf gekommen als ich meinen ersten foren acccount angelegt hab

Kommentar

Hmmm, ich weiß nicht, woher der Name kommt, vielleicht hat das ja was mit ner Quinte oder dem 5. zu tun?

Macher von:

Kommentar

das mein ich ja....

Kommentar

Ja, schon klar. War als Bestätigung on dir gemeint

Macher von:

Kommentar

morpheus weiß bescheid

Kommentar

mein name hab ich von dem spiel Soul Reaver da ich gerade nen name suchte hab ich einfach den genommen obwohl ich das spiel scheiße finde

Kommentar

@vernichter: du bist ganz lieb
                              @quintus:im alten rom wurde früher jeder 5. sohn quintus genannt(heißt auf latein der fünte).daher quintus

meinen namen kennt ja jeder vom geilsten film dens je gab (matrix).hab nen coolen namen gesucht,erst wollt ich mich neo nennen,aber morpheus klang besser

thats the story

Kommentar

Lädt...
                              X