Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nickname

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Quintus
    Danke, MArtial!
    Aber jetzt siehts ja so aus, als hätten ein paar hier doppelgepostet Dabei war das in versciedenen Thrreads... Naja, egal...

Achja: Was heißt dein lat. Spruch eigentlich? (Bin Franzacke)
    weiß jetzt nicht genau was Franzacke heißt
    hab grad das übersetzungsbuch in der schule gelassen, (ich bin ja faul). Werde dann meinen Thread editieren

Kommentar

Franzacke = nettes () Wort für Franzosen und Schüler, die das lernen...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von puppetmaster
        mein Nickname bedeutet Puppenspieler
        also jemand der Menschen nach seinem Sinn lenkt
        aber für mich bedeutet der absolut nix.
        Hatte glatt gemeint, dass es etwas mit dem Album Master of Puppets von Metallica zu tun hat.

Kommentar

Ich finde, dieser gute () Thread sollte nicht sein dasein im unteren drittel schmoren. Ausserdem haben wir ja viele neue User, die ihren namen noch nicht erklärt haben! Also, postet!
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich hab auf irgendnem Musikkanal n Video von Cypress Hill gesehn, das Album hieß Stoned Raiders. Ich hieß zu der Zeit irgend was mit Warrior.
            -> $+0|\|3|) \\'@RR10R
            ...and he's off.

Kommentar

Also ich war früher ihm Wahn von Star Craft und Diablo 1, welche beide ja bekanntlich von Blizzard sind. Irgendwie gefiel mir dieser Name und ich hab ihn einfach nur noch ein bisschen erweitert.

Kommentar

Ich habe mir meinen Namen einfach ausgedacht, davor hatte ich viele andere.
                Eine lange Geschichte gibt's dazu nicht.

Kommentar

etwas komische Geschichte wie ich auf meinen Nickname kam also:Als ich Fernsehen die Nachricht über den Tod der Queen Mum kam und gesagt wurde,dass sie nur so alt geworden ist,weil sie soviel Gin getrunken hat,war ich grad am Nickname suchen für einen indizierten Egoshooter....na ja und so hab ich intuitiv halt Gin als Nickname hingetippt.....außerdem is Jin aus Tekken mein Lieblingscharakter....aber das nur so nebenbei

Kommentar

Ich habe ja bekanntlich (naja, wer ein bisschen nachforscht bekommt ne 2. ICQ Nummer von mir mit dem Namen) 2 Nicks; einmal Mobius und einmal kloxxi.

Mobius sollte allen bekannt sein (Möbius -> engl.: Mobius, da ich erst eine englische Version von Renegade hatte.)

kloxxi. Hmmm. Es war einer dieser Tage. Ich hatte mir grade eine Scr33nlame (Screenfun ) gekauft und in dieser seckte: Warcraft II. Ich besaß nur ein 56k Modem, von daher konnte ich bloss WC II ruckelfrei spielen. Also WC II installiert, ins B Net. Ich musste mich logischerweise registrieren. Dann habe ich mal geschaut. klo kommt nicht daher woher ihr das wieder denkt. Nein, ich hab einfach mal auf der Tasta rumgehauen, rauskam koi. Ok, mir fiel Koi Karpfen ein. Aber der is ja mehr als lächerlich. Also k o. I ist Shit. Dann hatte ich ko. Ok, dann kam mein Bruder rein und wollte wissen was SSI ist. Ich habs ihm erklärt, dann dachte ich mir tippste mal ssi hinten dran. Kossi hätte es gehiesen, aber ich konnte kein 10 Finger tippen und tippte XXI hinten dran. koxxi. Dann fiel mir ein, was wäre wenn mich einer mit Kotzi verwechslen würde. Also schnell einen Buchstaben per "ich lass einen smartie auf die Tasta fallen" Trick ausgewählt und hinters k gestellt. KLOXXI

Zum Übergang: bis zur RenZone Zeit hieß ich überall kloxxi. Dann nahm ich mal den Nick Mobius; der hat mehr mit Renegade zu tun. Immer mehr Leute sprachen mich mit Mobius an (einige auch Mobisus oder Möbius ) und ich ging zum Clan TGK. Dann fiel mir auf, das ich mich auch hier als Mobius registriert hatte, obwohl ich kloxxi heissen wollte. Ich nahm dann Mobius. Aber als der AIM Account erstellt werden musste, war Mobius schon in Nutzung. Also kloxxi rausgekramt, 1001 hintergehängt. Und so heisse ich bis heute im AIM kloxxi und in der Community Mobius.

Zum ICQ Nick: www.uboot.com

Kommentar

Mein Nick kommt wie unschwer zu erkennen ist vom gleichnamigen Film. den fand ich so geil, seitdem heiße ich fast überall Blade oder Daywalker <- so nennen ihn die Vampire! Ich bin fanatischer Fan, hab mir erst vor kurzem ein riesenposter gekauft!!!

Kommentar

da ich smard und xardas aus gothic 1 u 2 mag nenn ich mich halt xard :rolleys:

Kommentar

Raiden war ein japanisches Kampfflugzeug im 2.WK.

Kommentar

Vielleicht kennt ja hier einer das Fantasytabletopgame Warhammer.Und im Hochelfischen bedeutet da "Cynath" Kälte ,Tod ,Schmerz und Ensamkeit.Und mein für General der Dunkelelfen hab ich mir halt ne Hintergrundgeschichte ausgedacht,und da wird er halt von den Hochelfen Cynath genannt.

Kommentar

Swifty is ein Rapper von D12.

Kommentar

@Quintus: Wieoft willst du denn hier drin noch den Pseudo-Mod spielen?

Mein Nick ist die Abkürzung von Visceroid. keine ahnung wieso ich den hab. Bin kein Schleimer und schon gar net fett. Aber bösartig....

Und des -=TJ=- Ist unser Clankürzel. nett mich also bitte Visce

Der smilie hier zeigt mich im Reallife:

Kommentar

Lädt...
                                X