Ich bin das was jeder für einen albtraum hält,ich bin der Herr der Finsterniss.SAURON.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nickname
Einklappen
X
-
Original von Shiméz
Den Hero auf meinen Beiträgen kennt ihr ja: CHE GUEVARA!
Hättest doch auch Fiddel Kastro nehmen können,denn es hat schon jemand dein ava.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von BlackLotus
Original von Tj-Visce
sehe ich des richtig dass du mit RL name Katrin (oder so ähnlich) heißt??
Katja, aber für dich gerne "herrin" *peitscheschwing
(gibt es dich auch auf zockerweibchen.de ??)
Kommentar
-
Also, ich weiß jetzt nich, wie lange ich schon Xenos bin, aber es hat damit angefangen, dass mir mein alter Nick zu lang war. Da ich absolut keinen einfall hatte, blätterte ich einfach mal in einem Physikbuch, das zufällig bei mir herrum lag. Irgendwann kam ich zu einem ziemlich ausführlichen Periodensystem der Elemente, bei dem auch die Namen der Elemente erklärt wurden.
Zuerst fiel mein Augenmerk auf Krypton. Dieser Name kommt von (griechisch) "kryptos" = verborgen. Der Name war aber schon vergeben, also weitersuchen. Nächstes Element mit interessantem Namen: Xenon. Das kommt von (auch griechisch) "Xenos" = Fremder. Und da mir das gefallen hat und wir im INet wohl alle mehr oder weniger Fremde sind, habe ich diesen Namen gewählt.
Kommentar
-
AAAAAAAALSO,
als wir internet gerade erst hatten,hatten wir AOL (gott,vergieb mir), da wir zeimlich oft gekickt wurden ( ) hatte ich ziemlich viele namen....
später hatten wir AOL gekickt und Tonnenline geholt....
Als ich mich dann bei web.de (für freemail) anmelden wollte fiel mir kein name ein.... weil inner glotze gerade irgendwas mit döner-alis oderso kahm hat mein bruder gesagt 'nenn dich doch dönerbraten'
Jo,seit dem heisse ich überall im netz Doenerbraten.
Den namen C4-s. benutze ich eigendlich nur hier.... weiss auch nicht warum.... darauf gekommen bin ich weil es im spiel 'conflict:desert-storm' C4-sprengstoff gibt.... einfach abgekürzt und fertig
zwichendurch hatte ich bei ein paar seiten den namen 'furore' aber das ist schon fast ein-einhalb jahre her...meine seite heisst auch so,aber da die geschlossen wurde hab ich auch diesen namen für immer verloren. :]
|-|
It´s Time to Bomb Saddam...
Kommentar
Kommentar