Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mein Avatar stellt den Helden aus Apocalypse Now dar, also nen Krieger (für alle nicht Englisch sprechenden: Krieger=Warrior).
Der war zwar nicht stoned, aber das ist egal.
Mein früherer Nick war Vitctim, weil ich zum ersten mal auf ne LAN ging, eine wo nur Starcraft gespielt wurde, und ich hattte keine Ahnung und dann hab ich mich so genannt.
Akerbos entstand, als ich gezeitl einen Nick suchte und dämtliche mir zur Verfügung stehenden Fremdsprachenwörterbücher wätzte, mir deutsche Wörter überlegte und die Übersetzungen sucht. acerbus heißt gnadenlos (Latein), das hab ich noch ein bisschen umgemodelt und fertig ist Akerbos. Den hat auf jeden Fall keiner sonst, außer er stiehlt ihn! Die Methode ist nur zu empfehlen! So kann ich ihn universell nutzen, ich bin überall als Akerbos angemeldet!
ein Tip an alle: Wie gut ein Nickname ist kann man herausfinden, indem man ihn einfach bei google suchen lässt. Meinen findet man nur in zahlreichen foren, gästebüchern, im zusammenhang mit Visce- ralchirurgie und ein paar ausländischen seiten.
meine signy verkörpert übrigens nichts besonders. ist nur ne übergangslösung bis ich die Bilder hab.
Original von Tj-Visce
ein Tip an alle: Wie gut ein Nickname ist kann man herausfinden, indem man ihn einfach bei google suchen lässt. Meinen findet man nur in zahlreichen foren, gästebüchern, im zusammenhang mit Visce- ralchirurgie und ein paar ausländischen seiten.
meine signy verkörpert übrigens nichts besonders. ist nur ne übergangslösung bis ich die Bilder hab.
Ich hab bei google ein Bild vom "Stoned Warrior" gefunden:
Original von Tj-Visce
Ich hab bei google ein Bild vom "Stoned Warrior" gefunden:
Geil! Ich find da nur Buch-Seiten, von Caius...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar