Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe nur ein gamestar abo. Abo's haben schon ihre vorteile wie z.B. frühere auslieferung und man spart sich den weg zum kiosk... trotzdem finde ich das zu teuer, da es nur manche ausgaben gibt die ich mir wirklich selber kaufen würde.... aber papa zahlt, wehn stört das dann schon
ich glaube zu den Mini Abos gibt es keine Prämien!
Doch gibt es ich konnte aus 3 verschiedenen Sonderheften wählen.Und nach 3.Ausgaben bestelle ich die Zeitung wieder ab.Und abonniere sie neu und kassiere dabei eine Prämie.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Doch gibt es ich konnte aus 3 verschiedenen Sonderheften wählen.Und nach 3.Ausgaben bestelle ich die Zeitung wieder ab.Und abonniere sie neu und kassiere dabei eine Prämie.
man bekommt nur ne Prämie wenn amn 12 Monate kein abbonent war.
man bekommt nur ne Prämie wenn amn 12 Monate kein abbonent war.
Stimmt nicht bei mir hat es geglappt weil es ein Kurz Abo war.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar