Ich hol' mir nur selten die GameStar, wenn was schönes drin ist. Die GameStar, wo der Test von C&C Generals dabei ist, habe ich z.B.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Habt ihr ein Abo
Einklappen
X
-
Ich habe nur ein gamestar abo. Abo's haben schon ihre vorteile wie z.B. frühere auslieferung und man spart sich den weg zum kiosk... trotzdem finde ich das zu teuer, da es nur manche ausgaben gibt die ich mir wirklich selber kaufen würde.... aber papa zahlt, wehn stört das dann schonHier war mal ne tolle sig....
Kommentar
-
Original von Maxx
Original von Beret
mit welcher prämie?
Doch gibt es ich konnte aus 3 verschiedenen Sonderheften wählen.Und nach 3.Ausgaben bestelle ich die Zeitung wieder ab.Und abonniere sie neu und kassiere dabei eine Prämie.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von The Dark Lord
Doch gibt es ich konnte aus 3 verschiedenen Sonderheften wählen.Und nach 3.Ausgaben bestelle ich die Zeitung wieder ab.Und abonniere sie neu und kassiere dabei eine Prämie.
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
Original von The Dark Lord
Doch gibt es ich konnte aus 3 verschiedenen Sonderheften wählen.Und nach 3.Ausgaben bestelle ich die Zeitung wieder ab.Und abonniere sie neu und kassiere dabei eine Prämie.
Stimmt nicht bei mir hat es geglappt weil es ein Kurz Abo war.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar