Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht ihr ins Fitnisstudio ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von 123k2
    In dem Fitnisstudio, wo ich trainiere, muss man immer Handtücher auf die Gerät legen, um genau sowas zu verhindern.

edit: so teuer ist es auch nicht.

Kommt darauf an wo du hingehst.Manchmal kann es nur ein parr Euro kosten,aber wenn du in einen echt noblen Laden gehst kann das echt teuer werden.Muss aber jeder für sich entscheiden.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ins studio gehe ich net fahre aber 6 Km rad pro tag

im sommer dan wider schwimmen *freu*

Kommentar

grandel88 du solltes mehr sport machen und weniger essen, ne war blos en blöder scherz!!
        Ich ging mal für ein Jahr ins Fitnesstudio, als ich dann merkte dass ich denn geilsten Arsch der Welt hatte ging ich nicht mehr .
        Nee hat mich ein bisschen angeschiessen an Geräten herum zu turnen, ich mach das lieber für mich alllein in der Natur, sprich Schwimmen Joggen Klettern Softgunschlacht .....

Kommentar

Ich gehe 3 mal die Woche zum Fitnesstudio, um meine Muskeln aufzubauen.

Kommentar

Original von ethruil
            grandel88 du solltes mehr sport machen und weniger essen, ne war blos en blöder scherz!!
            Ich ging mal für ein Jahr ins Fitnesstudio, als ich dann merkte dass ich denn geilsten Arsch der Welt hatte ging ich nicht mehr .
            Nee hat mich ein bisschen angeschiessen an Geräten herum zu turnen, ich mach das lieber für mich alllein in der Natur, sprich Schwimmen Joggen Klettern Softgunschlacht .....
            ja softgunschlacht habe ich vergessen und danach immer blaue fleken zählen

Kommentar

Ah ne... Ausserdem gibts in unserer Umgebung auch nucr beschissene...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

RE: Geht ihr ins Fitnisstudio ?

Original von BlackLotus
                neee in sowas geh ich nicht - dumpfhirnige gorillas, die vor em spiegel gegenseitig ihre sixpacks bewundern und nach em training 3 stunden auf der höhensonne liegen, bis sie aussehen wie brickets *kotz*

um es mit deinen worten auszudrücken: mein arsch sowe der rest ist knackig durch snowboarden, schwimmen und mountainbike

edit:
                P.S.: warum jungs = arm, mädels = arsch ? soll ich dir mal ne rechte gerade geben kleiner, dann liegst du aber!
                Unsere kleine Kampfsau...hehe

@123k2: du kannst 50 Jahre Fitnessstudio gehen und wirst keine einzige Muskelfaser mehr bekommen. Jeder Mensch hat gleich viele. Aber man kann die Muskeln aufbauen.

Kommentar

Original von UBozak

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen:"Was nicht ist kann auch nicht werden".
                  Da ich aber ein Person bin die gerne Positiv denkt sage ich:"Viel glück,denn das wirst du auch brauchen".

@UBozakas darfst du nicht übelnehmen.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Jeder kann Muskeln aufbauen, egal ob dick oder dünn.

Falls du das damit meintest.

Kommentar

Original von The Dark Lord
                      Original von UBozak

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen:"Was nicht ist kann auch nicht werden".
                      Da ich aber ein Person bin die gerne Positiv denkt sage ich:"Viel glück,denn das wirst du auch brauchen".

@UBozakas darfst du nicht übelnehmen.
                      Ich bin net dick, bin sportlich gehe aber trotzdem zum Fitnesstudio.

Kommentar

ich geh zwar nicht ins fitness studio hab aber selber ne sauna und dan mach ich jeden tag ein training und das zahlt sich aus

Kommentar

Hmm, indirekt, ich geh 3 mal inner woche ins Squash, bloss Games, dann noch 2 mal pro woche kraft und ausdauertraining

Kommentar

Original von 123k2
                            Glaub mir, mit Hanteln bekommst du keine Muskeln.

Das muss schon was richtiges sein.
                            Mit Hantel soll man keine Muskeln bekommen? mit Hanteln-die Übung sauber ausgeführt-kann Bi-/Trizeps sehr wohl gut trainiert werden. Doppelhanteln ersetzen zusätzlich Butterfly.

Kommentar

@ U-Bozak: Nimm das doch Spaßig auf, ist doch lustig! btw: Darklord ist leicht leichter als du... schätz ich mal so... das wäre aber auch normal.
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                                @ U-Bozak: Nimm das doch Spaßig auf, ist doch lustig! btw: Darklord ist leicht leichter als du... schätz ich mal so... das wäre aber auch normal.
                                Das war doch nur Spaß

Kommentar

Lädt...
                                X