sport mach ich nur recht selten aber wenns drauf ankommt bin ich schnell wie der Wind
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geht ihr ins Fitnisstudio ?
Einklappen
X
-
ich geh net ins Fitness. Was will ich da? Sinnlos gewichte stemmen is net mein ding. Radeln und Laufen kann ich auch draussen (bin bloß meistens zu faul).
Ich würd schon mehr Sport machen, aber mich bewegt ja keiner .
Nee, ich geh regelmäßig Schwimmen und am WE wenn die Sonne draussen ist. 50 km radeln.
Kommentar
-
ja, is klar!
But b²t:
Die Fitnessteile in unserer Nähe sind scheiße, ausserdem werden die von so komischen Leuten geführt *graus*„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von LOX_G
Original von 123k2
Glaub mir, mit Hanteln bekommst du keine Muskeln.
Das muss schon was richtiges sein.
Sagt mir zumindest immer der Besitzer. :rolleys:
Kommentar
-
Der wird dir auch kaum sagen, dass du das, wofür du dem viel geld gibtst, in Teilen auch mit einfachen hanteln machen könntest!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Da gibt es ja unterschiedliche Arten wie man Muskeln aufbaut.
Schwere Gewicht, wenig Wdh. -->Kraft (keine Ausdauer)
wenig, Gewicht, viele Wdh --> Ausdauer
und so weiter bla bla bla
Ab undzu sollt man halt was machen und für Junge Menschen reichts schon fast daheim n paar Situps und sonstige Übungen ohne Gewichte zu machen. Wenn man net grad nur Lifestyle-Körperkult-Fitneß machen will.
Kommentar
-
Das ist hundertprozentig nicht mehr normal... Dopingmittel, ahoi! :rolleys: Lustige Puppe mit Menschenkopf...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar