Lass ihn doch! Jeder hat seine Hobbys und ob du die gut oder schlecht findest, interessiert heir keinen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Manga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von Tj-Visce
du hast net zufällig nen Dachschaden oder bist unter 16, was?
Kommentar
-
@ TJ-Visce: Hättest du nur deine Meinung gesagt, also zB das du Mangas nicht gut findest (das vielleicht auch noch in nettem Ton?! ), dann hätte ich ja nichts gesagt,a ber ihn gleich so anzugreifen... :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Swifty
Mal ein Mädchen
Ich hass Mangas ! Die sind einfach nur dumm. :rolleys:
Und sagt ja nix falsches gegen mein Post ! Ich bin hier SuperMod.
wenn jemand das net gut findet, bin ich damit einverstanden, solange er auch begründen kann warum, wär ja scheiße, wenn wa alles das gleiche gut finden würden ne, bloß wenn da einer blöde her kommt und gleich am meckern is, dann regt mich das schon auf!
Kommentar
-
Uuuupps, sorry, Sherry
Aber an deiner stelle hätte ich das nicht gesagt, morgen hast du 8362e3418 PNs...
b²t
Ich musste mich auch erstmal an das komische Lesen gewöhnen... :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
du bist ne Frau? war ja klar... und sicher blond was?
wenn ich ein Bild von dir bekomme werd ich meine meinung über Mangas überdenken und wenn du geil aussiehst werd ich sogar noch Fan von Pokemon falls du des willst....
ach und Pokémon ist was für Kiddies. und jetzt komm nicht damit, das alle Manga für Kinder sind, denn das stimmt nun gar nicht, nur weil du vielleicht nichts anderes kennst :rolleys:
Kommentar
Kommentar