Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von ~*Sherry*~
    hehe, ich finds zu lustig, ich red ja auch net über die trickfilme sondern über die Comics. Aber dann ist es bei dir wohl mit beidem gleich, egal ob Comic oder "Trickfilm"
    bekomm ich ein Bild? schick mir einfach PM mit dem link oder mail. ich wer auch sofort losrennen und Mangas kaufen....

Kommentar

Es reicht Visce !

Hör auf mit dem Shit.

BTT

Kommentar

Original von Tj-Visce
        Original von ~*Sherry*~
        hehe, ich finds zu lustig, ich red ja auch net über die trickfilme sondern über die Comics. Aber dann ist es bei dir wohl mit beidem gleich, egal ob Comic oder "Trickfilm"
        bekomm ich ein Bild? schick mir einfach PM mit dem link oder mail. ich wer auch sofort losrennen und Mangas kaufen....
        nein... und könn wir jetzt wieder wirklich zum Thema zurück?

Kommentar

Diese ganzen Serien find ich totalscheisse und comics würd ich mir glaub ich auch nicht antun.

So richtig lange filme sind eigentlich ganz cool, zuhause hab ich Ghost in the Shell und Blood - The last Vampire

Manchmal kommen auf VOX welche die sind ganz gut
          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

ok. also zum thema:

ich find Mangas scheiße. ist doch irgendewie blöd ein Buch von hinten zu lesen mal ganz abgesehen davon dass man sich an die abgedrehte Seiten einteilung gewöhnen muss. d.h. zum teil in einander verschachelte bilder oder seitengroß.

weiß grade nemme in welchem ich des gesehen hab.

(will ein bild von sherry)

Kommentar

Original von Quintus
              Uuuupps, sorry, Sherry
              Aber an deiner stelle hätte ich das nicht gesagt, morgen hast du 8362e3418 PNs...

b²t
              Ich musste mich auch erstmal an das komische Lesen gewöhnen... :rolleys:
              upps... *hehe* na ja, muss ich mit leben

Kommentar

Hm, das trägt aber nicht sehr viel zum Thema bei... :rolleys: Dass du die Verschachtelung nicht magst, ist ehrlich gesagt kein Grund für einen abgrundtiefen Hass auf Mangas, wie du ihn anscheinend hegst...

(schön für dich)

@ Sherry: Na wenn du meinst!
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@ Quintus

da stimm ich dir zu *nick nick* oder er sagt nur, dass er es blöd findet weil er zu dumm war es richtig zu lesen (okay, ich will nicht beleidigen, ich nehms zurück) aber man sollte sich schon vorher mit einem Thema beschäftigen, bevor man es kritisiert

Kommentar

meine ablehnung gegen mangas kommt auch eher von dem abgedrehten Zeichenstil. der ist wirklich geschamksache und ihr wisst sicher was ich meine...

außerdem find ich die storys meistens hirnrissig.

Kommentar

dann frag ich dich jetzt, wieviele verschiedene Manga hattest du schon in den Händen?

Kommentar

Na also, warum hast du deine meinung nicht gleich so dargestellt? Dann hättest du dir den Umweg über das Motzen sparen können :
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von ~*Sherry*~
                          dann frag ich dich jetzt, wieviele verschiedene Manga hattest du schon in den Händen?

ich guck ab und zu rein wenn ein Kumpel von mir des liest. ich achte aber nie drauf welches er hat.

Kommentar

MANGAS SIND EINFACH NUR SCH*****

an alle Mangafans:is nicht persönlich gemeint

PS :tschuldigung für die Ausdrucksweise, ich fin Mangas einfach nur

Kommentar

Original von Tj-Visce
                              Original von ~*Sherry*~

ich guck ab und zu rein wenn ein Kumpel von mir des liest. ich achte aber nie drauf welches er hat.
                              ach so, und wenn du sagst, du findest die Story meist hirnrissig *lol* dann kann ich dir sagen, bei manchen Mangas stimm ich dir da auch zu, das kann man halt bloß nicht von allen behaupten

Kommentar

welche? dann frag ich mal meinen kumpel und sag dir dann meine meinung.

nur die zeichnungen sind trozdem übel

btw: guck mal meine nette Signy an..

Kommentar

Lädt...
                                X