Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange habt ihr schon vorm PC gehockt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange habt ihr schon vorm PC gehockt?

    Hi Zocker,

    Nachdem mein "gewisser Politiker Thread" zugemacht wurde Interessiert mich wie lange ihr am Stück schon am PC gesessen habt!
    z.B. auf LAN Partys
    Mein rekord war fast 3 Tage am Stück, natürlich mit essen udn trinken Pausen, aber ohne schlafen am PC aufner LAN Party!

  • #2
    Immer diese seitenhiebe...:rolleys:
    Na ja mein Rekord liegt bei 12 Stunden,nich viel aber immerhin

    Kommentar


    • #3
      Uih, da bin ich wahrscheinlich hier n00by
      Was weiß ich, ein ganzer Tag wars noch nicht...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch


      Macher von:

      Kommentar


      • #4
        Mein Rekord liegt bei 24 Stunden, war allerdings ne halbe Stunde Pause dazwischen, als ich von ner LAN heimgekommen bin und kurze Essenspausen.
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt doch mit Sicherheit noch solche Freaks wie ich die aufner LAN nach 3 Tagen am Stück vorm PC zusammengeklappt sind, oder nich ? Hatte massenverbrauch an Red Bull Cola und Kaffee da ! :bpjm:

          Kommentar


          • #6
            Nicht mehr als 4 stunden.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • #7
              Original von The Dark Lord
              Nicht mehr als 4 stunden.
              wie, noch nie mehr als 4 Stunden vorm PC gehockt? Noch nie aufner LAN gewesen, ich meine auch so im bekanntenkreis ?

              Kommentar


              • #8
                Ich kann nicht sagen, wie lang am Stück, da ab und zu immer wieder mal ne kurze Pause dazu kommt aber statistisch gesehen war meine Bestleistung 3 Tage mit insgesammt vielleicht 3 bis 4 Stunden Pause (davon ca. 1 Stunde Schlaf).

                Dann die Normale LAN-Zeiteinteilung: von 24 Stunden LAN= 4-6 Stunden Schlaf, 2 Stunden Essen, etc. (alles, was man nicht am PC machen kann ) und die restlichen 16-18 Stunden Zocken.

                Ansonsten Rekord für ein Einzelspiel: Mit 3 Gleichgesinnten eine(!!!) Party Anno 1602 --> Dauer: 8 bis 9 Stunden (Wir mussten am Ende Speichern, weil das LAN zu ende war. Wir sitzen sicherlich nochmal genau so lange dran, wenn wir im nächsten LAN weiterzocken)

                Kommentar


                • #9
                  Einmal waren es fast 24 Stunden, hab das dann net mehr so mitbekommen :rolleys:
                  Ich hab nur den Fehler gemacht, mir morgens um 3 eine Kanne Kaffee am Stück reinzupfeifen. Ergebnis: Ich konnte Mittags um 2 noch net richtig schlafen, ich war total hibbelig, musste 2 Stunden lang alles 10 Minuten aufs Klo (Das hat den Spielfluss doch etwas gestört) und ich hatte Durst ohne Ende, weshalb ich noch mehr Cola getrunken hab, also noch mehr Klo Nicht zu empfehlen! War übrigens ne 2er-LAN mit nem Kumpel, macht voll Bock! Zu empfehlen! Da haben wir ...hm ... bestimmt 6 Stunden Diablo 2 gezockt, wir sind bis zum vierten Akt gekommen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie kann man so lange zocken?
                    Da wird man ja bescheuert. :rolleys:
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein rekord liegt bei 8stunden am stück ohne Pause und was zu futtarn

                      mit Pausen warns knapp 30 stunden

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm, ca. 14-15 Stunden, wenn man die Essenspausen nicht mitzählt.
                        War noch nie auf einer LAN-Party.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Rekord: 17 Stunden

                          Ein Kumpel war bei mir, hat bei mir übernachtet, er kam um 11 Uhr zu mir, wir waren bis 5 Uhr morgens am PC.

                          Danach haben wir uns ne Pizza gemacht und uns auf meine Terasse gesetzt und die gefuttert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also selbst mit Generals könnte ich mich keine 17 stunden am PC halten.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.


                            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                            Kommentar


                            • #15
                              RE: Wie lange habt ihr schon vorm PC gehockt?

                              also ich gblaub 4d 23min. 14sek. oda so ..
                              dann bin cih eingeschlafen
                              war acuh auf ner lan!!

                              verweis:----> mehr zu meiner lan auf dem link http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=2966&sid=

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X