Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange habt ihr schon vorm PC gehockt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Xenos
    @Stoned Warrior
    zu
    z.B.: "Mann, haben meine Augen nen fetten Bug!",
    hab ich n lustiges Ereignis mitbekommen. Auf ner LAN musste ich plötlich den PC von meinem Sitznachbarn bedienen, weil die Hälfte seinen Sichtfeldes verloren hatte. Irgendwie hat sein Rechtes Auge probleme gemacht und er konnte in dem Bereich einfach nichts mehr sehen.
    NAja, ob das lustig ist? Auch wenn er danach ja wieder richtig sehen konnte, finde ich das nicht lustig...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Auf unserer letzten LAN hat sich einer in nem Generals Game zurückgelehnt und ist eingeschlafen. Als wir ihn angetippt haben hat er sich nach vorne gebeugt, hat 3 Klicks gemacht, hat sich wieder zurückgelehnt und hat weitergeschlafen.
      ...and he's off.

Kommentar

ihr verwechselt grade den Treat. os sachen gehören doch in "zocker anekdoten"

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          Man muss aber erst noch PC-Sprache (oder aus PC-Spielen) verwenden, damit man dazugehört:
          wenn jemand Licht macht: "Mann, schmeiss deine Flashbangs woanders hin!"
          oder wenn jemand bemerkt, dass man langsam reagiert, muss man antworten: "Sorry, aber irgendwas stimmt mit meinem Ping net!"

Das nenn' ich Zocker ! Aber da muss man ja solange spielen bis einem die Augen rausfallen, um so etwas zu sagen.

Kommentar

des kann man lustig weitermachen:

Wenn man eine schwere Aufgabe bekommt: "Für die GBA!"

mal überlegen was es noch so gibt.

beim suchen mit Google: "ich sauge das Internet leer"

Kommentar

Original von xSouLCrYx
              Man muss aber erst noch PC-Sprache (oder aus PC-Spielen) verwenden, damit man dazugehört:
              wenn jemand Licht macht: "Mann, schmeiss deine Flashbangs woanders hin!"
              oder wenn jemand bemerkt, dass man langsam reagiert, muss man antworten: "Sorry, aber irgendwas stimmt mit meinem Ping net!"

Das nenn' ich Zocker ! Aber da muss man ja solange spielen bis einem die Augen rausfallen, um so etwas zu sagen.
              wetten, das geht auch ohne ? Wir hatten mal ne 3 Tage LAN gemacht mit Abends nach hause fahren, wegen Eltern... Am ersten Tag alles noch ganz normal alle noch normal geredet... am zweiten Tag wollten wir um 10 Uhr wieder alle zu unseren PCs kommen.. Um acht Uhr waren dann schon alle da... und als wir dann am zweiten tag da waren waren nur solche Sprüche wie "Mein Ping is heute so lahm" und so dran war voll cool.

Kommentar

Das war nur ne LAN für einen Tag und wir gehn schon so ab!

Oder wenn man seine Kumpels/Gegner beschimpft, dann mit einem heimfährt (Eltern fahrn) und dann sich noch gegenseitig beschimpft.
                ...and he's off.

Kommentar

bei mir waren es glaube ich höchstens 4 stunden
                  und die lans auf den ich war gingen auch nur so 4 stunden

Kommentar

Also hab meinen rekord getopt.War jetzt 6 1/2 stunden dabei splinter Cell zu zocken. :rolleys:
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

in 2 wochen ist Clan-LAN. ich werd mal versuchen von Freitag mittag bis Montag morgen durchzuspielen.

Kommentar

Ohne schlaf.na wenn das mal gut geht.Und am dienstag morgen bist du so müde das du net aus den federn kommst.

Kommentar

Original von The Dark Lord
                          Ohne schlaf.na wenn das mal gut geht.Und am dienstag morgen bist du so müde das du net aus den federn kommst.
                          Vielleicht geht er auch ins Forum und gibt sinnlose Posts von sich.
                          ...and he's off.

Kommentar

ich hab schon mal 3 tage geschafft. also werd ich des auch schaffen.

nach den ersten 3tagen hab ich mich dann bei cnchq angemeldet.

Kommentar

Ist ja echt hart.Ohne schlaf. :rolleys:

Kommentar

Das war nur ne LAN für einen Tag und wir gehn schon so ab!

Oder wenn man seine Kumpels/Gegner beschimpft, dann mit einem heimfährt (Eltern fahrn) und dann sich noch gegenseitig beschimpft.
                                Das kenne ich auch, so 10 Leute aufer LAN gewesen 5 gegen 5 CStrike gezogt... und nach 5 Minuten ging da die Post ab, der eine beschimpfte den anderen, aber nur so aus Spass... Als ich und Kumpel dann abgeholten wurden (er fuhr mit mir mit) ging das im Auto noch weiter (Du scheiss camper... ) VON UNS CAMPT ABER KEINER!!! Haben wir nur aus frust gesagt (nicht das Missverständnisse Aufkommen!!!) Und cheaten tuen wir auch nich ! FUCK OF CHEATER

@ Dark Lord: Vorm PC, mit den passenden Leuten und den passenden Games geht das !

Kommentar

Lädt...
                                X