Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange habt ihr schon vorm PC gehockt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Quintus
    l0l, vielleicht nennt man das auch einfach nur reizempfindlich, sprich "Schreckhaft"?
    was haben dann die von der BPJM ??? Super Glas Grillen ? Das die jeden kleinen scheiss sind und sich bei jedem Frame erschrecken ? Habn bestimmt alle n Herzschrittmacher! Nach den vielen Infarkten !
    :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Welche Spiele kann man den soooo lange zocken? :
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
        Renegade,Counter Strike,Battlefield1942(das besonders!)Return to Castle Wol*enstein

Kommentar

²t: viel zu lange...

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Länger als 3 Tage durchzocken halt ich net aus aber den auch nur mit viel Zigaretten und ein wenig

Kommentar

Original von The Dark Lord
              spiel mal ein MP in Empire Earth gegen ein paar schwere CPUs. nimm die einbunkern taktik.

Kommentar

Du kannst jeden Sieg ewig hienauszögern... DAS wäre auch eine Möglichkeit, wenn auch eine schlechte...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                  Du kannst jeden Sieg ewig hienauszögern... DAS wäre auch eine Möglichkeit, wenn auch eine schlechte...
                  Man kann auch ein Spiel, ähm.... NOLF oder C&C oder Slpinter Cell die nacht über durchzocken, und wenn man dann im Multiplayer spielt.... Dann kann sich das alles hinziehen !

Kommentar

ihr freaksss

also ich zock immer mal zwischendurch aber nich an einem stück, da wird man doch bekloppt. Aber trotzdem hab ich sicher schon mal 8 stunden am pc gehangen.

Kommentar

Ich verstehe euch alle nich... ich habe schon zig nächte vorm PC gehockt, endtweder im Multiplayer oder weil ich unbedingt n Spiel durchzogen wollte! Wo sind die ganzen richtigen Zocker ??? Oder bin ich ein einzigartiger Freak ?

Kommentar

Erst wenn du aus einem Zimmer kommst, dich allein das Licht einer Stromsparlampe fast erblinden lässt, dein gesammtes Sichtfeld irgendwie ein komisches Flimmern hat und du dich wunderst, was das für ein komischer Geruch ist, bis dich jemand aufklärt, das es "Frischluft" genannt wird, ja, erst dann bist du ein richtiger Zocker!!!

Ich spreche aus Erfahrung

Kommentar

Original von Xenos
                          Erst wenn du aus einem Zimmer kommst, dich allein das Licht einer Stromsparlampe fast erblinden lässt, dein gesammtes Sichtfeld irgendwie ein komisches Flimmern hat und du dich wunderst, was das für ein komischer Geruch ist, bis dich jemand aufklärt, das es "Frischluft" genannt wird, ja, erst dann bist du ein richtiger Zocker!!!

Ich spreche aus Erfahrung

Man muss aber erst noch PC-Sprache (oder aus PC-Spielen) verwenden, damit man dazugehört:
                          z.B.: "Mann, haben meine Augen nen fetten Bug!",
                          wenn jemand Licht macht: "Mann, schmeiss deine Flashbangs woanders hin!"
                          oder wenn jemand bemerkt, dass man langsam reagiert, muss man antworten: "Sorry, aber irgendwas stimmt mit meinem Ping net!"
                          ...and he's off.

Kommentar

Also...

... mein Rekord liegt leider erst bei vollen 2 Tagen im Netzwerk. Aber ich versuche mich zu steigern!!!!!

Kommentar

RE: Also...

Original von [GER]_8Ball
                              ... mein Rekord liegt leider erst bei vollen 2 Tagen im Netzwerk. Aber ich versuche mich zu steigern!!!!!

Wie ohne Schlaf?
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@Stoned Warrior
                                zu
                                z.B.: "Mann, haben meine Augen nen fetten Bug!",
                                hab ich n lustiges Ereignis mitbekommen. Auf ner LAN musste ich plötlich den PC von meinem Sitznachbarn bedienen, weil die Hälfte seinen Sichtfeldes verloren hatte. Irgendwie hat sein Rechtes Auge probleme gemacht und er konnte in dem Bereich einfach nichts mehr sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X