Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder aus meiner Klasse!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

l0l, jetzt macht den armen Tj-Visce doch net so fertig Ich glaube, er hats gelernt...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Aber na gut, mal gucken was drauss wird...

Kommentar

Also am schlimmsten is jawohl eindeutig dieser Alexander Sagan. Boah, so ein hässliches Etwas hab ich vorher noch nirgendwo gesehen. Nein, Scherz. War natürlich nicht ernst gemeint. Ich würde dich doch nie Beleidigen, RaVeR. .

Im Ernst: Am lustigsten sieht Bild Nr. 1 aus.

Und wo es gerade um Schulklassen geht: Hier ist das Foto von meiner Klasse. Und ich bin nicht mit drauf.

Kommentar

das bin nicht ich!
          achja ihr sollt eure echten komenntare abgeben

ob ihr den schwul findet scheise der ok ist oder so!! ihr macht einen chat daraus!!

Kommentar

boah ey,ich lach mich hier krank.üer die pics und die comments!!!!!!!!lol
            der eine sieht ja aus wie schwul. und der oberste grist so schön ins bild!!!!!!!!!
            ey,ich muss ma pics von meiner klasse machen, da könt ihr lachen!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

@Quintus: wieso musst du allen mist den ich schreiben gleich mit 2fachem Spam kommentieren.

wollte damit ausdrücken, dass mir die Typen aus dem ersten Post nicht gefallen.

btw. wo ist der sinnn des treats?

Kommentar

der sinn des threaths ist ganz einfach...einfach bewerten wie die auússehen und nicht sagen alle schwul..alle ok..oder alle hackfresse...jeden einzeln...mann is das so schwer

Kommentar

ich finde die lustig also ich denke du hast immer waszu lachen

Kommentar

Original von Quintus
                    Yo, normal, oder? Also nicht so negativ auffallend. Sympatisch...
                    WAS ??? also dagegen sieht Frankenstein wie ein hübsches Bunny aus !!! IGITTTT !!! BÄÄÄÄÄ !!!
                    das ekelt mich echt AN! !! ^^

Kommentar

postet doch mal bilder von euch oder von euren kumpels
                      so hier mal unsere lehrerin(die rechte)
                      hier sind mal unsere 2 klassensprecher/in

Mathias Krause und makbuklle Arslan....

naja so sehn se halt aus

Kommentar

sehn halt alle wie Kinder aus. besonders der letzte und der 3. Müssen halt noch ne weile auf die weide.

Eigentlich wär doch hier mal nen post von unserer BlackLotus genial. Mal sehen was sie so meint.

Kommentar

Deine Klassenkameraden sehen ganz normal aus,
                          und normal heißt bei mir gut,ich vergleiche mit meiner Klasse :rolleys: ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

In meiner Klasse gibt's 2 richtig geile Mädels.

Aber ich hab kein Bild Und die wollen nicht das ich eins mache und es hier poste.

Kommentar

pregos post war eigentlich daweil der einzig sinnvolle für mich...

Kommentar

meine kumpels bzw weibliche bekannte lassen sich nur freiwillig fotographieren wenn sie dicht sind.

Kommentar

Lädt...
                                X