Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder aus meiner Klasse!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Swifty
    In meiner Klasse gibt's 2 richtig geile Mädels.

Aber ich hab kein Bild Und die wollen nicht das ich eins mache und es hier poste.
    Dann solltest du mal die Mädels in meiner ALTEN Klasse sehen...da sind min. 6 richtig geil(und über 16 )

Kommentar

lol und du hast dich an keine rangemacht ?? oder doch ?? wenn nicht sag ich nur eins : schwuhul ^^

Kommentar

Ich seh einfach net gut aus....versucht hab ich es natürlich,aber ich seh nunmal net gut genug aus

Kommentar

Tja, die meisten gucken ja nur auf's aussehen. :rolleys:

Ich hab's da bissi besser, mir haben schon viele Mädchen gesagt ich sei süß. (ohne angeben zu wollen)

Kommentar

Bei mir reichts immer nur zu Freundschaften...mich schätzen meine weiblichen Freunde alle als total nett an..mehr aber auch net...
            Aber ich mach mich sowieso net an irgendwelche Mädchen ran,denn ich bin sowieso in jemanden verknallt!

Kommentar

Da fällt mir was ein. Ein Liebesthread gibt's noch net.

*aufmach*

Da kann man dann über sowas reden.

BTT :

Kommentar

die Kinder in meiner Klasse sind manchmal eher Kindergarten reif.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Also ich bin in der 10. Klasse und manchmal sind die alle kindisch, ich auch.

Dann haben wir da noch so 3-4 Leute, die mag keiner aus der Klasse.

Der Rest is voll in Ordnung...

Kommentar

Bei uns sind komischer weise alle relativ nett zu einander.:hm.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
                      Bei uns sind komischer weise alle relativ nett zu einander.:hm.
                      Was ist das denn für eine Klasse?

Normalerweise gibt es in jeder Klasse mindestens eine Person, die keiner leiden kann.

Kommentar

Original von Gin
                        Bei mir reichts immer nur zu Freundschaften...mich schätzen meine weiblichen Freunde alle als total nett an..mehr aber auch net...
                        [...]
                        Jo, das kenn ich... ^^ Das Problem: Nett ist das Gegenteil von Geil...

Nich verwarnen, Swifty! ^^

Also, die sehen wirklich alle ganz normal aus. Erwartet ihr jetzt irgentwelche mit dem Computer bearbeiteten (hallo BurnXout! ) Supermodels?* Sehen doch im Endeffekt gut aus.

@Tj-Visce: Ja und? Dein Post war mehr Spam.

*Das bezieht sich net auf BurnXout Aussehen, sondern auf einen seiner Posts
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                          [...]
                          @Tj-Visce: Ja und? Dein Post war mehr Spam.
                          der war themenorientiert!

gut. zum thema: die in meiner Klasse rennen alle schreiend vor mir weg! was soll ich tun?

ups. hab ja gar keine klasse mehr.

Kommentar

Das passt zwar net zum Thema, Tj-Visce, aber egal... :rolleys:

Was habt ihr iegentlich alle? Ich wette, manche von euch sehen auch so aus.
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Îch bin auch in der 10. Klasse.

Die meisten sind ok, aber da gibt es eine Hackfresse die keiner leiden kann.

Kommentar

wir ham einen auss meiner klasse der hat ne hackfresse!!!

der is fast 12 hat aber ne riesige schlumpf sammlung!!bei musik macht er woll die kindische bewegungen !wenn wir ganz normal singen fühlt der sich voll cool.
                                wenn er was falsches sagt dann legt er gleich die hand vorn mund wie ne frau wenn sie ne leiche sieht!!
                                der hat ne mega große brille er hat astma und is dick leider hab ich grad kein bild von ihm

EDIT: der geht auch jeden tag in die kirche und er sagt das reli mindestens 4 stunden dauern sollte. und wenn er ne 1 in reli schreibt betet er gleich wieder

Kommentar

Lädt...
                                X