Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder aus meiner Klasse!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klingt lustig aber scheint wohl der Klassendepp zu sein.

muss auch mal paar fotos suchen.

Kommentar

Original von Diablo
      wir ham einen auss meiner klasse der hat ne hackfresse!!!

der is fast 12 hat aber ne riesige schlumpf sammlung!!bei musik macht er woll die kindische bewegungen !wenn wir ganz normal singen fühlt der sich voll cool.
      wenn er was falsches sagt dann legt er gleich die hand vorn mund wie ne frau wenn sie ne leiche sieht!!
      der hat ne mega große brille er hat astma und is dick leider hab ich grad kein bild von ihm

EDIT: der geht auch jeden tag in die kirche und er sagt das reli mindestens 4 stunden dauern sollte. und wenn er ne 1 in reli schreibt betet er gleich wieder
      Lass ihn doch, wenn ers mag... :rolleys:
      Und das mit der Kirche, er ist eben sehr gläubig... SOWAS sollte ja nun wirklich nicht abwertend sein...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Bei uns in der Klasse hat es zwei Schwule. Die sitzen logischerweiser neben einander und machen alles zusammen - sogar die Berufswahl.

Wenns denen gut tut, dann ...!

Kommentar

Ein Foto von meiner Klasse (ist schon alt - viele sind nicht mehr dabei - ein paar sind noch dazugekommen.

Kommentar

Ja ja die schwulen, wi hatten auch mal einen in der stuffe ( dachten wir jedenfalls). 2 Wochen vor dem abschluss hat der dann das geilste Mädchen der stuffe gefi*kt und wurde model...
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

In unserer Klasse verstehen wir uns eigentlich alle ganz gut!
              Bloss ein Mädchen das durch's Klassenzimmer <Ruhe!!> schreit, wenn der Lehrer was sagen will :rolleys: Bei uns hat es auch ein (ungefähr) 1.30 grosser, 13 Jähriger Mensch
              Aber er ist voll nett!! Und von den Mädchen wir er als süss bezeichnet!!
              Wir haben auch noch einen halb gestörten Griechen in der Klasse( ) Der sagt, dass er zum Frühstück Sand isst

Kommentar

Wir haben so ne außenseiterin in unserer Klasse,die keiner mag,weil sie
                1.Fett wie die Nacht ist
                2.Dumm wie die Nacht ist
                3.Schleimt wie nichts gutes
                4.Sich DANN auch noch wundert wenn keiner sie mag

Ich muss aber zugeben in meiner neuen Klasse auch net viele Freunde zu haben,meine Freunde sind an sich nämlich immer in meinem Alter oder älter

Kommentar

neben mir hockt einer der is au ca. 1,30 groß is aba 12

der hat voll den frechen bruder der is 10 und is 1,20 groß is aba voll frech.

Kommentar

Original von Gin
                    Wir haben so ne außenseiterin in unserer Klasse,die keiner mag,weil sie
                    1.Fett wie die Nacht ist
                    2.Dumm wie die Nacht ist
                    3.Schleimt wie nichts gutes
                    4.Sich DANN auch noch wundert wenn keiner sie mag

Ich muss aber zugeben in meiner neuen Klasse auch net viele Freunde zu haben,meine Freunde sind an sich nämlich immer in meinem Alter oder älter

Fett wie die Nacht? Ich kenn nur: fett, wie die Nacht dunkel, aber egal

Wir haben einen in der Klasse, der schwul wirkt (ich will kein vorschnelles Urteil fällen). Wir haben in Französisch ein Blatt mit einem Interview mit Juliette Binoche bekommen, da war ein Bild von ihr drauf und ich muss sagen, dass sie sehr süß ist. Das erste was er gemacht hat war, dass er ihr nen Bart gemalt hat! :bang:
                    ...and he's off.

Kommentar

unsere Klasse (ehemalige)

Mädels
                      2 geile Tussen
                      2x durchschnitt
                      1x *würg* *kotz* *zensored*

Jungs:
                      14 mann.

alle ok bis auf 4. (3 sind einfach scheiße und 1 redet nie ein wort)

Kommentar

Frech? Am Schulzentrum laufen immer die kleinen Pisskinder rum,10 Jahre so... Man fährt vorbei, sagt mal (man ist ja nett ^^) MOIN! und sofort brüllen die: "Willste Stress oder was?! Verpiss dich" :rolleys: Bei einem von denen hab ich mal Nachhilfe gegeben... Nach 1 Monat wieder aufgehört
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich bin mit meinem Freund auf rückwegesen(mit fahrad).Brüllt uns einer an"Hey,du arschloch"!
                          Wir bremsen drehen um und der kleine"mama,hilfe..!" und rennt ins haus.Ich hätet den jungen eine klatschen können.Freche kröte.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

wir hatten in Geschichite mal Kreuzzüge, da sagte die Lehrerin was alles an arabischer Kultur zu uns gebracht wurde.Da sagte sie auch die arabischen Zahlen, also unsere jetztigen.Eine in meiner Klasse hat dann gefragt:
                            "könnten sie diese arabischen Zahlen mal an die Tafel schreiben"
                            und das im Gymnasium, 7. Klasse

Kommentar

Original von Raiden
                              wir hatten in Geschichite mal Kreuzzüge, da sagte die Lehrerin was alles an arabischer Kultur zu uns gebracht wurde.Da sagte sie auch die arabischen Zahlen, also unsere jetztigen.Eine in meiner Klasse hat dann gefragt:
                              die "richtigen" arabischen ziffern sehen bissle anders aus als unsere

Kommentar

Original von Raiden

Wir haben auch so eine, die eigentlich zu blöd ist, um aufs Gymnasium zu gehn!
                                "Was heisst Pipeline auf deutsch?"

Die kleinen nervigen Kinder regen mich so auf! Im Bus is so eine kleine verwöhnte Göre, die, wenn man sie mal anmault, sagt, dass sie das ihrer Mutter sagt, die uns dann verklagt.
                                Ich hasse 5.Klässer, die schon mit Top-modischen Klamotten und dem teuersten Handy, das es gibt rumrennen müssen!
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X