Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
beides scheiße. aber ich hab keine lust auf umwege wenn ich nach dem Kino schnell was essen will.
also Mc Doof
btw: lustiger Treattitel.
Dasw essen ist absolut ungenießbar. Es ist unverständlich, was jemand an den Hamburgern findet. Das Fleisch wird von schweren Maschienen zermatscht, geknetet, und ausgespukt. Es ähnelt Mehlkleister, der nach dem Grillen eine gummiartige Konsistenz hat. dieser unappetitliche Fleischkloß wird in ein schwammiges Brötchen geklemmt, mit Gurken, die wie schon einmal gegessen aussehen, mit strohigen Zwibeln oder klein geschnittenem Salat, der nassen Luftschlangen gleicht, und mit undefinierbaren Saucen garniert.
Original von Tj-Visce
beides scheiße. aber ich hab keine lust auf umwege wenn ich nach dem Kino schnell was essen will.
also Mc Doof
btw: lustiger Treattitel.
Dasw essen ist absolut ungenießbar. Es ist unverständlich, was jemand an den Hamburgern findet. Das Fleisch wird von schweren Maschienen zermatscht, geknetet, und ausgespukt. Es ähnelt Mehlkleister, der nach dem Grillen eine gummiartige Konsistenz hat. dieser unappetitliche Fleischkloß wird in ein schwammiges Brötchen geklemmt, mit Gurken, die wie schon einmal gegessen aussehen, mit strohigen Zwibeln oder klein geschnittenem Salat, der nassen Luftschlangen gleicht, und mit undefinierbaren Saucen garniert.
Danke, danke, dein Zitat ist aber auch geil!
Schmeckt besser? Ich hab bei keinem der beiden dieses "Geschmack" erlebt... Kann man das essen?!
Dönerbude ist natürlich besser, aber was mögt ihr DAVON mehr?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Unsere Klasse war mal in die Stadt (Winterthur)gegangen um etwas anzuschauen. Wir waren aber zu früh fertig und konnten uns noch in der Stadt aufhalten. Ich und meine Kollegen wollten zur Dönerbude ein Kebap essen gehen. Ein Bauernbube kam auch noch mit uns. Er wollte auch mal ne Kebap essen, weil er noch nie eine gehabt hatte. Er sagte zum verkäufer er wolle ein Döner. "Was für ein Doner?" "irgendeinen!". Und er bekam einen, aber eine verdammt blöde Döner. MIT EINER WURST DRIN! MIT EINEM VERDAMMT DICKEN SCHÜBLIG DRIN! Also nehmt nie ein Kebap mit einer Wurst die ist verdammt hässlich!
Kommentar