Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt wird man schon als Nazi bezeichnet...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jetzt wird man schon als Nazi bezeichnet...

Traurig aber wahr.

Original von TomID
    Der Auslöser für diesen Beitrag war dann aber der völlig idiotische Post von "Heerführer" (was ist das überhaupt für ein Scheiss Nazi-Name): Jaaahh, sicher, Du hast gegen 10 schwere gewonnen !! Hallooo: Das Programm lässt überhaupt nur Spiele mit maximal 8 Spielern zu. Also kannst Du mit deinem Bruder zusammen höchstens gegen 6 Gegner spielen.
    Soetwas finde ich eine FRECHHEIT und nehme ich PERSÖNLICH.

In dem Post danach habe ich bereits erklärt, wie ich zu: "ca... 8, 10..." kam.

Thrad ---> http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...5503#post65503

Und gleich kommt bestimmt "TomID" und wird mir vorwerfen sofort herumzuheulen und zu dem Mods zu gehen... :rolleys:

Nö, weil der n00b 100 Pro den Thread hier nicht sieht. Ich wäre für DRASTISCHE Maßnahmen.

Und fals er rumheult und sagt Petze oder so, is das nur ein Zeichen, das er Angst hat. Er hat sich für seine Blödheit zu verantworten, basta !

Ich fands ziemlich dumm, das damals BlackHitler aufgrund dieses Namens gebannt wurde, weil das echt nur ironische Satire war aber DAS geht zu WEIT

Wenn DAS die Mods auch noch durchgehen lassen seht ihr mich hier nie wieder !

Kommentar

Thx nochmal (hab ich ja schon im anderen thread geasgt), aber BlackHitler wurde doch auch wegen seinem Spamm gebannt...

Kommentar

hmmm....das ist echt hart..ich denke ich spredch das mal im internen an..für den Anfang sollte er von einem Mod (der da Rechte hat) bekommen!:

Kommentar

hoho.... das ist hart!!!!!
          Heerführer ... der Name ist nicht anders als Vernichter, na und?
          Sind wir Nazis? :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

der nick ist doch scheiß egal.
            gnadenlos -> (Latein) acerbus -> Akerbos
            Bin cih deshalb ein Schlächtern? Meine Güte. Wegen der Bemerkung, das ist echt übele Beleidigung, sollte er selber mal eins drauf kriegen, da bin cih auch für.

Kommentar

Stattdessen bekommen jetz noch Heerführer und ich eins drauf, ich sogar mehr als TomID

Meine Anschuldigungen und Beleidigungen waren allesamt begründet und richtig. und dafür bekommt man jetz Gelbrot

Und wenn der jemanden als Nazi beschuldigt und alle anderen als Lügner bezichtigt, weil sie ihre Rekorde preisgeben bekommt er gelb

Find ich echt spitze

Wenn das hier so weitergeht, is es bald nicht mehr nötig, mich zu bannen...

Kommentar

Original von Eternity
                Stattdessen bekommen jetz noch Heerführer und ich eins drauf, ich sogar mehr als TomID
                Hmm? Wo?! Wieso ich denn?!

Kommentar

Was geht mit euch?!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also wegen sowas würde ich niemanden bannen. Klar, das is hart und dumm, aber meiner Meinung nach nicht schlimm genug für ein Bann. :rolleys:

Außerdem hat er nicht dich, Herrführer, als Nazi bezeichnet, er sagte nur das der Name sich rechtsradikal anhört.

Kommentar

nick is scheissegal mein nick is diablo na un d??? bin ich jetzt satan oder was????????

Kommentar

Jaaaaa

@Heerführer: DU hast ne Verwarnung ( ) bekommen

Kommentar

Eternity ... ^^ du bist einfach nur lol *g*

naja heerführer hat deshalb eine bekommen, weil er etwas übertrieben hat fand ich Aber es war ja nur ne Verwarnung mehr nicht | gel Eternity...

Kommentar

Finde ich trotzdem nicht ganz angemessen, da sich sien ganzer Post schon so aggressiv anhörte.

Aber amn kann ja eh nicht gegen euch anreden...

Kommentar

da wär ich doch auch "indirekt" ein Nazi-Anhänger
                              Raiden=japn. Kampfflugzeug im 2WK
                              Japaner halfen Deutsche im 2WK

Kommentar

Lädt...
                              X