Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin hat Schluss gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von CrYorDiE
    Jo, das wärst du meiner Meinung nach, aber wenn du sie noch so liebst...
    Wieso wäre das eigentlich dumm? Weil sie dann denken könnte, das sie immer zu mir zurück kann? Naja, wie gesagt, sie könnte das denken...aber ob sie dann auch immer zu mir zurück kann?

Eine Beziehung mit ihr ergibt in meinen Augen keinen Sinn mehr, obwohl es eine tolle Zeit war. Ich hatte mit ihr meinen ersten (!!!) Zungenkuss. (Ich weis sogar noch das Datum!)

Aber irgendwie schade das es so gekommen ist.

Kommentar

• mmmmhh aber gefühle sagen dir "nimm sie"
      dien kleinhirn sagt "Wat wer is die denn" ??

einige dich mal und versuch doch nochmal! oder bist du eine Pussy?? ??

Kommentar

• Original von sCamp
        mmmmhh aber gefühle sagen dir "nimm sie"
        dien kleinhirn sagt "Wat wer is die denn" ??

einige dich mal und versuch doch nochmal! oder bist du eine Pussy?? ??
        Ich weis es mittlerweile auch nichtmehr...alles ihre Schuld...

Kommentar

• aha ?? jetzt ist sie an allem schuld??

Kommentar

• Original von sCamp
            aha ?? jetzt ist sie an allem schuld??
            SIE hat doch Schluss gemacht! Wieso sollte ich denn alles Schuld sein?

Kommentar

• Vielleicht solltest du dich fragen, WARUM sie 'Schluss' gemacht hat?
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Original von Quintus
                Vielleicht solltest du dich fragen, WARUM sie 'Schluss' gemacht hat?
                Rallst du garnichts? Sie war sich nichtmehr sicher, ob sie mich liebt, und sie sagte bevor ich denke, das sie mich nur ausnutzt hat sie Shcluss gemacht. Ausserdem hat sie sich in einen anderen verliebt. Irgendwie fair wenn man dann Schluss macht, oder nicht? Du Depp.

Kommentar

• Original von BigMama
                  Original von sCamp
                  no comment
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

• Original von Quintus
                    Original von BigMama
                    Original von sCamp
                    no comment
                    Willst du mich verarschen, oder bist du wirklich so blöd?

Kommentar

• ICH meinenur, dass du dich vielleicht ein wenig damit auseinander setzen solltest, ob dein Verhalten vielleicht auch an der 'Trennung' mitschuldig war... Oder ob das, was du danach abgezogen hast, wirklich schlau war?

btw:
                      Lass das Beschimpfen... :

Macher von:

Kommentar

• LOOOOOOOOOOOOOL ! MUAHAHAHAH!!!!!!!!

Der Typ ist soooooo ein Verlierer!!! Der Typ ist ein ,,stiller" und [eexxxxxxxxxxtrem] ,,schüchterner"!!!

Boa! Die haben sich noch KEINE EINZIGES MAL geküsst!!! Derbe! Ich habe gerade mit Caro telefoniert. Ich hab mich echt kaputt gelacht! Die tut mir echt toootal leid!

Und heute war der Typ nicht in der Schule, weil der eine Zuckervergiftung hat!!! MUHAHAHA!!!!!!

*kaputtlach*

Kommt davon, wenn man zuviel Zucker zusich nimmt!

Kommentar

• Genau DAS meine ich... :rolleys:
                          Wenn du das
                          a) nur hier sagst, weil du dich hier stark genug dazu fühlst... Naja...
                          b) immer so machst, dann solltest du einmal darüber nachdenken, ob ihr das wirklich gefällt. Immerhin war sie mit ihm 'zusammen', oder?
                          Denk mal drüber nach

Macher von:

Kommentar

• Original von Quintus
                            Genau DAS meine ich... :rolleys:
                            Wenn du das
                            a) nur hier sagst, weil du dich hier stark genug dazu fühlst... Naja...
                            b) immer so machst, dann solltest du einmal darüber nachdenken, ob ihr das wirklich gefällt. Immerhin war sie mit ihm 'zusammen', oder?
                            Denk mal drüber nach
                            a) Ich hab ihm das ins Gesicht gesagt.
                            b) Ich war nicht immer so. Aber der Typ ist echt ... LOL!

Kommentar

• Na denn

Du bist n arroganter Macho (ist anscheinend ja so)

Irgentwie hab ich aber auch keinen Bock, mich noch weiter mit diesem kleinkarierten Problem rumzuschlagen. Morgen können wir das gerne weiterführen, wenn du mal ne Nacht drübr geschlafen hast. Wir wollten dir nur n paar Tipps geben, ob du sie beherzigst ist deine Sache... - _-

Macher von:

Kommentar

• Original von Quintus
                                Na denn

Du bist n arroganter Macho (ist anscheinend ja so)

Irgentwie hab ich aber auch keinen Bock, mich noch weiter mit diesem kleinkarierten Problem rumzuschlagen. Morgen können wir das gerne weiterführen, wenn du mal ne Nacht drübr geschlafen hast. Wir wollten dir nur n paar Tipps geben, ob du sie beherzigst ist deine Sache... - _-
                                ...ich hänge sehr an Caro. Und ich bin kein macho. Aber wenn ich mir den Typen so anschaue...echt...ich lach mich kaputt.

Kommentar

Lädt...
                                X