Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin hat Schluss gemacht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sie hat mir heute eine SMS geschrieben:

,,Mann und ich war gerade dabei dir zu schreiben das es bereue und dich noch liebe aber du hast recht ich muss erstmal mit meinen Leben klar kommen..."

Kommentar

• Original von BigMama
      Sie hat mir heute eine SMS geschrieben:

,,Mann und ich war gerade dabei dir zu schreiben das es bereue und dich noch liebe aber du hast recht ich muss erstmal mit meinen Leben klar kommen..."
      na das sieht doch schon mal gut aus

Kommentar

• 1. Ich weis nicht ob sie noch eine Beziehung mit mir führen will.
        2. Ich weis nicht ob eine Beziehung noch Sinn hätte. Aber ich liebe sie, einen Versuch wäre es doch wert.

Kommentar

• Dasn sieht sehr gut aus!
          Jeder braucht mal ne Pause, das ist klar!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• du liebst sie, sie liebt dich
            na dann

Kommentar

• Ich traue ihr irgendwie nichtmehr.

1. Vielleicht kommt sie zu mir zurück weil ihr Freund Schluss gemacht hat.

2. Vielleicht hat sie mich nur ausgenutzt oder getestet.

3. Vielleicht verarscht sie mich nur und ist noch mit ihrem Typen da zusammen.

Die soll erstmal mit ihrem Leben klar kommen und sich dann mal entscheiden, wenn es dann noch nicht zu spät ist.

Kommentar

• Naja, du musst wissen, was du tust
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Original von Quintus
                  Naja, du musst wissen, was du tust
                  Ehrlich gesagt: Ich weis es mittlerweile auch nichtmehr...

Kommentar

• Also, ich fasse mal zusammen:

- Ich bin immer der letzte der was erfährt. Und wisst ihr was witzig ist? Ich muss es sogar selber herrausfinden! Sogar meine besten Freunde wissen das wichtigste und dürfen es mir nicht sagen!

- Caro liebt mich, hat aber einen Freund. Ich habe ihr geschrieben das ich mich heute mit netten Girls getroffen habe. Und was schreibt sie? Das sie das verletzt. Zusammengefasst: Caro hat einen Freund, in den sie laut ihrer Aussage nur ,,verknallt" ist. Aber ich selbst darf mich mit keinem Girl treffen, weil sie mich noch liebt.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, es zu verstehen. Ich werde es doch sowieso nie verstehen (Den größten Rat, den man einem Mann geben kann!)

Kommentar

• Es wird nie einem Mann geben, der die Frauen versteht!
                      ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                        Es wird nie einem Mann geben, der die Frauen versteht!
                        Sollte es doch jemanden geben, gib mir sofort seine Telefonnummer! Den würde ich gerne mal ausfragen...

Kommentar

• Das gibts nicht
                          Caro liebt mich, hat aber einen Freund. Ich habe ihr geschrieben das ich mich heute mit netten Girls getroffen habe. Und was schreibt sie? Das sie das verletzt. Zusammengefasst: Caro hat einen Freund, in den sie laut ihrer Aussage nur ,,verknallt" ist. Aber ich selbst darf mich mit keinem Girl treffen, weil sie mich noch liebt
                          Man(n), das ist mal wieder typisch .....
                          Solangsam regt sie mich auf, die benutzt dich wie eine
                          Marionette oder lässt dich nur nach ihrer Pfeife tanzen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Mann kann Frau nicht verstehen, und cih will es auch gar net .. was ein Durcheinander! Da bleib ich lieber primitiv männlich....

Kommentar

• Original von Akerbos
                              Mann kann Frau nicht verstehen, und cih will es auch gar net .. was ein Durcheinander! Da bleib ich lieber primitiv männlich....
                              Richtig! Geile Autos, Computer und F*cken Es gibt nur eine Art von Männern, nämlich Mann!

Nochmal zum Thema:

Sie will morgen mal mit ihrem Freund reden. Worüber sie mit ihm reden will weis ich nicht. Wenn sie Schluss macht, und dann zu mir zurück will ... dann weis ich auch nicht...

Ich wäre dann doch ein bisschen doof, wenn ich sie zurücknehme, oder?

Kommentar

• Jo, das wärst du meiner Meinung nach, aber wenn du sie noch so liebst...

Kommentar

Lädt...
                                X