Werde erst mal etwas reifer. und les Dir dann die Posts von Quintus noch mal durch. Dann verstehst Du sie vielleicht, aber nur vielleicht. *kopfschüttel*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freundin hat Schluss gemacht!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von BigMama
LOOOOOOOOOOOOOL ! MUAHAHAHAH!!!!!!!!
Der Typ ist soooooo ein Verlierer!!! Der Typ ist ein ,,stiller" und [eexxxxxxxxxxtrem] ,,schüchterner"!!!
Boa! Die haben sich noch KEINE EINZIGES MAL geküsst!!! Derbe! Ich habe gerade mit Caro telefoniert. Ich hab mich echt kaputt gelacht! Die tut mir echt toootal leid!
Und heute war der Typ nicht in der Schule, weil der eine Zuckervergiftung hat!!! MUHAHAHA!!!!!!
*kaputtlach*
Kommt davon, wenn man zuviel Zucker zusich nimmt!
du bist warscheinlich so ein hyperaktives scheisskind das jedem aufn sack geht weil es nicht aufhören kann kagge zu labern.
Ausserdem, was hasst du eigentlich für vorstellungen ??
muss jeder so sein wie du ?? Bist du der massstab für irgendjemanden, oder machst du dich zum massstab für alles ???
hast du irgendwie probleme ???
omg... idiot!
EDIT\\ @Prego : stimm ich dir voll und ganz zu !!
EDIT2\\ : Nebenbei : wenn du dich so auch im RL aufführst, ist es ja kein Wunder, das die Trulla dich verlassen hat : [Repeat]Idiot![/Repeat]
Kommentar
-
Jetzt seit mal wieder etwas friedlicher zueinander.
Es ist klar das BigMama etwas deprimiert drauf ist und das garnet so einsieht. Aber hin oder her abfinden must du dich sowieso damit.
Und die anderen bitte ich doch mal etwas netter zu BigMama zu sein daher sowas immer ne schwere Phase ist.
Kommentar
-
offroader...der is über die phase doch schon längst hinaus..sonst würd der ja nicht solche scheisse reden...
und um nochmal einen draufzusetzten :
schau mal BigMama, wenn du diesen typen, mit dem deine Trulla jetzt zusammen ist, als totalen looser, o.ä. ansiehst, dann kannst du dir immer sagen : und wegen so einem hat sie mich alleingelassen - d.h. sie zieht solche leute dir vor...tja..pech gehabt !
Kommentar
-
Original von G|Hörnchen
offroader...der is über die phase doch schon längst hinaus..sonst würd der ja nicht solche scheisse reden...
schau mal BigMama, wenn du diesen typen, mit dem deine Trulla jetzt zusammen ist, als totalen looser, o.ä. ansiehst, dann kannst du dir immer sagen : und wegen so einem hat sie mich alleingelassen - d.h. sie zieht solche leute dir vor...tja..pech gehabt !„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
ich wäre zu stolz, sie nochmal zu nehmen. das wäre ein zeichen von schwäche finde ich, und ein Sturkopf bin ich auch. außerdem würde es nie wieder so sein wie vorher. dann wäre man enttäuscht und es würde erst recht nix werden. dann lieber ne längere pause. Aber das muss jeder selber entscheiden.
Kommentar
-
Original von Quintus
Original von G|Hörnchen
schau mal BigMama, wenn du diesen typen, mit dem deine Trulla jetzt zusammen ist, als totalen looser, o.ä. ansiehst, dann kannst du dir immer sagen : und wegen so einem hat sie mich alleingelassen - d.h. sie zieht solche leute dir vor...tja..pech gehabt !
@Akerbos dein stolz wird irgendwann dein ende sein ><"
EDIT \\ wie krieg ich meine esl ranglistenbutton wie du in die signatur ??
Kommentar
-
G|Hörnchen <- Du hast aber auch GARKEINEN Plan davon, wie des abläuft! Vielleicht haben die anderen ja genug ,,Hirn" um das zu verstehen. Von dir will ich echt nichtsmehr hören. Aber was schreibe ich überhaupt mit dir? Du kennst mich ja schon garnicht...!
Kommentar
-
Original von Offroader
ich glaub kaum das man über sowas mit seiner Mutter redet
Auf keinen Fall mit der Mutter reden!!!
Sowas kann zu elend langen, langweiligen Gesprächen führen... (mein Kumpel hat mal seine Mutter zu so nem Thema gefragt und sie hat ihn 2 Stunden lang zugetextet und er hatte danach genauso viel Ahnung wie vorher)...and he's off.
Kommentar
-
Original von BigMama
G|Hörnchen <- Du hast aber auch GARKEINEN Plan davon, wie des abläuft! Vielleicht haben die anderen ja genug ,,Hirn" um das zu verstehen. Von dir will ich echt nichtsmehr hören. Aber was schreibe ich überhaupt mit dir? Du kennst mich ja schon garnicht...!
Aber was solls. Hast ja noch nen paar Jahre Zeit. Vielleicht verstehst Du ja dann, was Quintus und das Hörnchen Dir sagen wollen.
Kommentar
Kommentar