Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

    Ist zwar schon ein bissl was her aber ich hab von Ernest Hemmingway "For Whom The Bell Tolls" gelesen, -> Wem die Stunde schlägt.
    Das Buch hat den Nobelpreis wirklich verdient, es ist zeitnah geschrieben glaubwürdigund informativ.

    Kann mir schon denken wieso Metallica es einst als Vorlage für das gleichnamige Lied benutzt haben^^

    Und danach eben Harry Potter VI auf Englisch.

    Kommentar


    • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

      Terry Pratchett - Klonk!

      die gute alte Stadtwache :]

      Kommentar


      • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

        Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
        Das ist nicht sicher, es heißt ja nur, grüner Lichtblitz
        B²T: Ich les jetzt auch grad den Harry, hab ihn auch ungefähr zur Hälften durch...
        Grüner Lichtblitz = Avada Kedavra

        Daher tot.

        Hm, wenn du bei der Hälfte angekommen bist, kannste dich schon auf die spannendere Hälfte freuen. Naja, bis auf den Anfang, der war auch spannend.

        Kommentar


        • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

          Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
          Hm, wenn du bei der Hälfte angekommen bist, kannste dich schon auf die spannendere Hälfte freuen. Naja, bis auf den Anfang, der war auch spannend.
          Das bleibt es auch, bis zum Ende.
          Ich sehe mir von jedem Buch die letzte Seite an, noch bevor ich die erste lese...
          Diesmal hatte ich erst beim letzten Wort gemerkt, dass ich bei der letzten Seite angekommen bin ...
          Im Leben des glorreichen C4s gab es nun 7 Jahre Potter... und das soll jetzt zu Ende sein?

          S ta la vida


          Bin mir gerade nicht sicher, ob das in diesem Thread war,
          habe irgendwo was von "Die Säulen der Erde" gelesen ...
          Davon habe ich mal gehört. Kennt das jemand? Ist das brauchbar?

          €: Gefunden!
          Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
          Ken Follett's "Säulen der Erde" habe ich zur Hälfte gelesn, danach hatte ich keine Lust mehr, weil es mich nicht gefesselt hat. Schlecht war es aber nicht.
          Naja... eine Meinung von vielen ...
          Zuletzt geändert von C4-s.; 18.08.2007, 01:24.

          Kommentar


          • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

            Ich sehe mir von jedem Buch die letzte Seite an, noch bevor ich die erste lese...
            Echt? Hm...und es macht dir danach wirklich noch Spaß, zu lesen, wenn du schon weißt, wie es ausgeht?

            @Säulen der Erde: Schlecht ist es ja auf keinen Fall, nur man braucht auch Geduld. Ich werd es dieses Jahr nochmal anfangen und mal zu Ende lesen.

            Ganz nett finde ich auch die Bücher "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".

            Kommentar


            • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

              @HQ|Berlin: Nun ja, ich meine später kommt der auch noch vor (bin gerade beim Kapitle: The wandmaker oder so...)
              Spoiler:

              B²T: Ich les gerne Sachen von Hohlbein... Es gibt oviele gute Bücher von ihm, das ich wirklich keine aufzählen kann (vorallem, da ich mir den Titel nie so richtig einpräge )

              Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
              Und danach eben Harry Potter VI auf Englisch.
              Warum nicht den siebten Teil...?
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                @HQ|Berlin: Nun ja, ich meine später kommt der auch noch vor (bin gerade beim Kapitle: The wandmaker oder so...)
                Spoiler:

                B²T: Ich les gerne Sachen von Hohlbein... Es gibt oviele gute Bücher von ihm, das ich wirklich keine aufzählen kann (vorallem, da ich mir den Titel nie so richtig einpräge )


                Warum nicht den siebten Teil...?
                Meinte ich doch hab ein großes "I" vergessen sry

                Kommentar


                • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                  Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                  @HQ|Berlin: Nun ja, ich meine später kommt der auch noch vor (bin gerade beim Kapitle: The wandmaker oder so...)
                  Spoiler:
                  Spoiler:

                  Kommentar


                  • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                    @HQ|Berlin
                    Spoiler:
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                      @Ordosherrscher:

                      Spoiler:

                      Kommentar


                      • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                        @HQ|Berlin
                        Spoiler:
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                          Bücher zum Programmieren lernen *gg*
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • Re: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                            Die Diablo Bücher, mach mich jetzt an Teil 4. Grad mit Teil 3 fertig...muhaha Diablo wurde geschlagen^^

                            Kommentar


                            • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                              Da ich mich gerade um mein inneres Selbst kümmere, habe ich auch alte Werke wieder vorzuholen:

                              Felix Mitterer - Kein Platz Für Idioten (Schauspiel in 3 Akten, erhältlich als so ein kleines Büchlein, hab es aber als Kopie von der Schule bekommen, also Pflichtlektüre)

                              Morton Rhue - Die Welle (Sogar ein Referat dazu gehalten)

                              und zum Anschauen:

                              Der Bockerer I (Hier gehts um die Nazizeit, ein wunderbarer österreichischer Film, die anderen 3 Teile sind auch nicht schlecht, aber der Einser ist der allerbeste !!)

                              Kommentar


                              • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                                Habe gerade Das neue Schwarzbuch der Markenfirmen durch.

                                Sollte man mal gelesen haben, um sich zu informieren, was die großen Konzerne wie Adidas, Nike, McDonald's, Coca Cola und Shell alles an skrupellosen Machenschaften durchziehen. Durch Umweltzerstörung, Kinderarbeit, Ausbeutung von Entwicklungsländern und Krieg gründen diese ihre Profite. Das Buch macht auf auf diesen anhaltenden Zustand aufmerksam.
                                Wie ich finde, sehr gut. Es ist sauber recherchiert worden, vor allem die Firmenportraits spiegeln gnadenlos wieder, was für illegale Machenschaften die Konzerne mit den Menschen treiben. Sicherlich macht es den einen oder anderen am Anfang wütend, aber dann macht man sich Gedanken und befasst sich immer mehr mit dem Thema. Zumindest war das bei mir so.

                                9,95 € sollte man da ruhig investieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X