Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

    *Thread ausgrab *

    Ich lese seit letzten Donnerstagm den 7. Band von Harry Potter. Bis jetzt ist der ganz nett, hab aber erst fast die Hälfte durch.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

      Ich lese zurzeit "Guitar Heroes Ausgabe I und II" ist zwar eher ne Zeitschrift, aber des dauert ewig lange zum durchlesen, bis man alle wichtigen Gitarristen der Welt von A-Z durchgelesen hat!
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

        Ich war durch meinen Campingurlaub (und die Tatsache dass ich nur 1 Buch dort hatte) gezwungen Spiderman 2 zum fünften Mal zu lesen.

        Aber hey, immer noch ein geiles Buch
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

          Ich habe vor 2-3 Wochen Harry Potter 7 gelesen. Sehr gut.

          Jetzt lese ich gerade den zweiten Teil der Genesis-Triologie von Hohlbein.

          Kommentar


          • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

            Oho^^
            Ein Thread übers lesen, na da kann ich was erzählen

            Also ich lese eigentlich ALLES.
            Und ALLES meint dabei auch ALLES
            Ich lese Bücher, wie Romane(Ken Follet um nur einen Autoren zu nennen), üder Zeitschriften, Zeitung, Spieleanleitungen bis hin zu Plakaten und Zutatenlisten auf Verpackungen.
            Alles was nur entfernt wie Schrift aussieht werde ich mir früher oder später greifen um es zu lesen.

            Aber ich denke es geht hier darum was wir so an Büchern lesen und dort ist mir eben genannter Autor am liebsten.
            Mein erster Roman war direkt "Die Säuen der Erde". Nen richtig dicker Schinken. Hab dafür auch mehrere Monate gebraucht.
            Ansonsten lese ich am liebsten Romane, die in der Antike oder im Mittelalter spielen, aber auch Zukunftsromane.
            Dabei erwische ich manchmal gute und manchmal schlechte Schinken. Unabhängig vom jeweiligen Autor.
            Das letzte gute Buch das ich gelesen hab war Illuminati, das hatte ich in nicht ganz 2 Wochen komplett durch und es hat gefesselt
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

              Oja, alle Dan Brown-Bücher sind fabelhaft.

              Illuminati, Sakrileg, Meteor und Diabolus

              In der Reihenfolge habe ich sie gelesen. Die ersten beiden sind aber die besten.

              Ken Follett's "Säulen der Erde" habe ich zur Hälfte gelesn, danach hatte ich keine Lust mehr, weil es mich nicht gefesselt hat. Schlecht war es aber nicht.

              Kommentar


              • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                Ich lese zurzeit HDR zum x-ten mal (die ausgeliehenen Bücher sind alle schon durch ) und High Fidelity von Nick Hornby (auf English).

                Ich lese mal mehr mal weniger. Zurzeit eher weniger.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                  Zeitungen & Zeitschriften und diese nicht zu knapp, nahezu alle größeren Tageszeitungen (FAZ, Süddeutsche Zeitung, Die Welt, LVZ), bei den Zeitschriften den Spiegel, den Stern und die Titanic.

                  Mit Büchern habe ich es in der Regel nicht so sehr, einzig Sachbücher über Computertechnik und witzige Bücher über die kunterbunte Welt des Apple iPods lese ich hin und wieder.
                  There goes the neighborhood ...

                  Kommentar


                  • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                    Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                    Oja, alle Dan Brown-Bücher sind fabelhaft.

                    Illuminati, Sakrileg, Meteor und Diabolus

                    In der Reihenfolge habe ich sie gelesen. Die ersten beiden sind aber die besten.
                    *zustimmend nick*
                    Bis zum Punkt der Besten Bücher... Ich weiß nicht, es sind alle gut, mein Favorit ist natürlich Illuminati, die andern 3 sind alle wunderbar, aber ich könnt mich für keine nummer 2 entscheiden, denke ich. Vllt Meteor und Sakrileg an Platz 2 und Diabolus dann an 3 bzw. eigentlich 4 ^^

                    Kommentar


                    • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                      Ich lese eher Fachbücher um mein Wissen zu vertiefen oder mich weiter zu bilden.
                      Tschau

                      Tomy Tom
                      Never Surrender


                      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                      Kommentar


                      • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                        Hab vor kurzer Zeit nochmal den 5ten und 6ten Harry Potter durchgelesen um für den neuen gewapnet zu sein.
                        Jetzt im Moment les ich das Buch zum Stalker spiel

                        Kommentar


                        • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                          Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                          *Thread ausgrab *

                          Ich lese seit letzten Donnerstagm den 7. Band von Harry Potter. Bis jetzt ist der ganz nett, hab aber erst fast die Hälfte durch.
                          *spoiler*
                          Spoiler:



                          ²t:
                          Im moment lese ich irgendwas von Nitzsche ...


                          *arrh* ... 4444 Beiträge
                          Zuletzt geändert von C4-s.; 16.08.2007, 16:28.

                          Kommentar


                          • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                            Bin ich froh ihn bereits lange durchzuhaben! Ich finde es extrem assozial von dir das hier reinzuschreiben C4-s!

                            Es gibt Leute die möchten das selbst erfahren und dann erzähl mir nicht du weiß nicht wie man einen richtigen Spoiler macht

                            Du willst Mod werden? Deine hohe Postzahl beeindruckt mich da nicht im geringsten -.-

                            Kommentar


                            • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                              Ach was, ist doch nur ein Kinderbuch.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                              Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                              Kommentar


                              • AW: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

                                C4-s, du solltest deinen Post lieber editieren oder du könntest dir eine Verwarnung einhandeln! Alternative wäre, das Wort "SPOILER" mal etwas GRÖßER zu schreiben und ggf. mit Farbe hervorzuheben.

                                Ich habe das Buch zum Glück schon gelesen, aber andere vllt. noch nicht und die freuen sich evtl. schon sehr darauf und sowas verdirbt dann das ganze Buch, mir hättest du es jedenfalls verdorben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X