Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von dei-oma
    Bin Ich Dann aus der mode wenn ich nur Game zeitschriften
    Lese.

--> Coputer Bild Spiele
    ...
    Aua....böser Fehler das zuzugeben

/me hat die PC Action abonniert, vor allem wegen deren Humor

Kommentar

• Humor?? die PC-Action kauf ich schon lang nicht mehr. Die ist mir einfach zu blöd geworden. Niveau unterste Schublade.

Kommentar

• Na klar, allein wenn ich mir die Leserbriefseite anguck, könnt ich schreien

Ansonsten sind die PC Zeitschriften doch eh gleich.

Kommentar

• Ich kann die PC Action einfach nicht verstehen...
          Ich hab mir eine Ausgabe gekauft, und werde das nie wieder tun!
          Wie kann man nur Leser, die nen Leserbrief schreiben, weil sie etwas nicht wissen so beleidigen?

Und Humor? Wo is in dieser Zeitschrift Humor?
          ...and he's off.

Kommentar

• Nein, die Leser, die in der Leserbriefecke verarxxt werden, wissen Bescheid. Die glauben aber sie wüssten es besser und denken sie haben einen Fehler gefunden.

Naja, ich kann solche Stino-Zeitschriften nich ausstehen die auf der Bildunterschrift erklären, was auf dem Bild zu sehen ist

Kommentar

• Danke!!!

@LeoDD
              Danke es heist natürlich Computer Bild Spiele
              Zur Pc Action die hole ich mir nicht jeden monat aber ab und zu wenn ein guter Test drin ist

Kommentar

• Original von LeoDD
                Nein, die Leser, die in der Leserbriefecke verarxxt werden, wissen Bescheid. Die glauben aber sie wüssten es besser und denken sie haben einen Fehler gefunden.

Naja, ich kann solche Stino-Zeitschriften nich ausstehen die auf der Bildunterschrift erklären, was auf dem Bild zu sehen ist
                :rolleys: Es hat schon oft jemand ne Frage zu irgendetwas (Tipps etc) gefragt, da hieß es für so Leute, die zu dumm wären ein Spiel durchzukriegen wär die Gamestar zuständig. Und es gibt auch genug krasse Fälle: im Bericht zu AoM sagt der PCA Fuzzie: die grunzen. Dann sagt einer der aus Grieschenland kommt, dass das altgriechich wäre. Und dann wurde er richtig mies angepöbelt

Kommentar

• Wenn ich mal lese sind es Pc zeitschriften un dann nach Donald Duck Comix

Kommentar

• ja in der PCA werden die leutz nur verarsch aber nach strich und faden

Kommentar

• jo, in dem Verlag ist PCG für die kompetente Berichterstattung da, und PCA für den Müll

Kommentar

• PCA? PCG ?

Game-zeitungen les' ich nur Computer Bild Spiele und Screenfun...
                        Ausser wenn in 'nem Heft 'ne CD drin ist wo was drauf ist was ich gebrauche könnte...
                        wenn was drinsteht was ich wissen muss les' ich das im Laden

und zu PCA:
                        hab auch ein Heft davon...
                        ...

Kommentar

• PCA und PCG sind sehr identische Zeitungen! Es gibt praktisch keinen Unterschied.

Kommentar

• Original von Offroader
                            PCA und PCG sind sehr identische Zeitungen! Es gibt praktisch keinen Unterschied.

Sie sind nur vom gleichen Verlag, aber der Aufbau ist komplett unterschiedlich!

Die PCG ist seriös und neutral.
                            Die PCA beleidigt ihre Leser, die Berichte sind ziemlich komisch geschrieben und sollen etwas wie Humor rüberbringen (was aber irgendwie nicht funktioniert)
                            ...and he's off.

Kommentar

• RE: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn lest.

Erstmal hut ab.So ein Thread hätte ich von unserem super hirn quintus erwartet(das ist jetzt nicht gegen euch).

Nun zum eigentlichen Thema.Ich lese viel von Tolkien,aber auch viel von Ken Follet.
                              Außerdem noch ein paar unbekannte Autoren wie Chris Riddel.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• JO ich lese auch gerne Computerzeitschriften oder wenn mir ganz langweilig is und ich nich vorm PC hocke lese ich manchmal sogar Bedinungsanleitungen von Spielen

Kommentar

Lädt...
                                X